Trompeten-artige Geräusche im Himmel auf der ganzen Welt

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dir wird wenig vergeben, wenn du wenig liebst. Dir wird viel vergeben, wenn du viel liebst. (Lukas 7,47-50)

  • Für die gibt es sicher irgend wann eine Rationale erklärung

    Ich mochte nur mit ungetrübten blick die Wahrheit sehen

    Ashitaka

    Prinzessin Mononoke

  • Oder es sind tatsächlich falsche und dämonische Geister am Werk um irgend eine Strategie für Verführung durchzusetzen.

    Lustig darüber machen braucht man sich wirklich nicht.

    Vor Gott sind alle Menschen gleich.

  • Zitat

    Zitat von "Jacob der Suchende":
    Trompeten-artige Geräusche im Himmel auf der ganzen Welt

    Die Geräusche schallen anscheinend seit einem Jahr auf der ganzen Welt, ich habe sie aber noch nicht gehört. Ist das schlimm? ... ?(

    Jesus:
    "Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihnen auch! Das ist das Gesetz und die Propheten."
    Mat.7:12.

  • Zitat

    Die Geräusche schallen anscheinend seit einem Jahr auf der ganzen Welt,------

    Also wenn Österreich auch "zur Welt" gehört, kann obige Aussage nicht stimmen.
    Weder seriöse noch unseriöse Medien bedienten sich dieser tollen Möglichkeit "Schlagzeilen" zu machen.
    y.

  • Zitat

    Also wenn Österreich auch "zur Welt" gehört, kann obige Aussage nicht stimmen.
    Weder seriöse noch unseriöse Medien bedienten sich dieser tollen Möglichkeit "Schlagzeilen" zu machen.


    Dito für Deutschland.

    Ich höre im Video übrigens nichts "trompeten-artiges".

    Man hört starke Windgeräusche, meist bei Aufnahmen, in denen das Wetter entsprechend aussieht.

    Das es in den USA überhaupt noch Leute wundert, verblüfft mich. Die sind doch Unwetter in den meisten Gebieten gewöhnt.

    P.S.: Natürlich macht der Himmel Geräusche, sicher auch "trompeten-artige" (und noch ganz andere)...

    Luftmassen werden mit zu hoher Geschwindigkeit durch Bäume, Straßen und Bauten gepresst (in den USA baut man ziemlich hoch); dadurch wird Luft verdrängt und es entstehen Geräusche.

    Das gleiche passiert, wenn man mit einem Stock ganz schnell hoch und runter schlägt; das gibt ein Pfeifgeräusch.

    Zudem steigen Geräusche von unten nach oben. Menschen in einem Heißluftballon können teilweise glasklar hören, was Leute unten auf der Straße sprechen (je nach Wetterlage und Menge der Geräusche).

    Sind interessante Phänomene.

    Die Geräusche im Baseball-Stadion können auch durch Zirkulation entstehen; ein Stadion ist recht hoch, weit offen und oval bzw. kreisrund gebaut.

    Einmal editiert, zuletzt von Seele1986 (19. September 2014 um 17:49)