Warum seid ihr Siebenten Tags Adventisten?

  • ...ich bin Siebenten Tags adventist steht auch in meinem Profil mein Vorname ist nur Baptist.
    1649hg

    oder wolltest du jetzt meinen Grund wissen?

    Meinen Grund post ich morgen ich geh nun ins Bett und wünsch euch eine gute Nacht...
    ...aber summa summarum bin ich deswegen hier in der Gemeinde weil ich sonst niergends so viel biblische Wahrheit gefunden habe.

    Vor Gott sind alle Menschen gleich.

    Einmal editiert, zuletzt von Baptist (15. Februar 2011 um 22:47)

  • ja ich habs vergessen.

    Ich bin Adventist weil mich die biblischen Lehren von:

    Es gibt keine ewig brennende Hölle sondern nur ein zeitlich begrenztes Strafgericht mit Feuer

    Der Sabbat als wahrer biblischer ewig gültiger Ruhetag Gottes

    Weil die Lehre kein Blatt vor den Mund nimmt wenn es um Rom und die biblische Wahrheit geht

    Weil die Bibel die einzige Grundlage darstellt aber Ellen White zur Heutigen Situation von Gott wichtige Neuigkeiten gezeigt bekommen hat

    Weil Vegetarismus eine Empfehlung Gottes ist

    Weil es eine zweite Weltweite Gemeinde neben der römisch katholischen Kirche gibt die ebenso weit verbreitet ist.

    Weil ich nirgendwo sonst annähernd soviel biblische konsequente Wahrheit erfahren habe

    Weil ich trotz 3 Jährigem Hass und Kampf gegen die Adventgemeinde irgendwann erkannt habe dass das Gottes Gemeinde ist.

    Weil ich jetzt weiß wer die Hure Babylon ist und was das Mahlzeichen des Tieres ist und weil ich weiß was das Tier ist auf dem die Hure sitzt....

    ......und vieles andere mehr.

    Vor Gott sind alle Menschen gleich.

  • ..nein ich wusste genau wer die Adventisten waren.
    Ein Glaube der an den Sabbat (war ja nicht normal)
    an die Bibel als Wahrheit (nicht normal)
    Ellen White (nicht normal)
    Leute mit der Bibel unter dem Arm (nicht normal)

    Meine Meinung war: Alles bescheuerte Vollidioten,Verrückte Sektierer,Alle am besten Wegsperren, die Machen Psychotricks, Gehirnwäsche, Unterdrücken, Scheinheilig, BÖSE andere Worte hatte ich auch noch drauf.

    Ich habe aber erkannt was Wahrheit ist....aber zuerst habe ich dagegen gekämpft..... (like Paulus)

    Vor Gott sind alle Menschen gleich.