Das krankmachende Trio - eine Vortragsreihe mit Dr. med. Horst Müller

  • Die Kölner Adventgemeinde-Mitte läd herzlich zu einer Vortragsreihe mit Dr. med. Horst Müller ein:

    LG, CKB

    Römer 8, 38.39: Denn ich bin gewiss, dass weder Tod noch Leben, weder Engel noch Mächte noch Gewalten,
    weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges, weder Hohes noch Tiefes noch eine andere Kreatur uns scheiden kann von der Liebe Gottes,
    die in Christus Jesus ist, unserm Herrn.

  • *hochschieb* :wink:

    LG, CKB

    Römer 8, 38.39: Denn ich bin gewiss, dass weder Tod noch Leben, weder Engel noch Mächte noch Gewalten,
    weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges, weder Hohes noch Tiefes noch eine andere Kreatur uns scheiden kann von der Liebe Gottes,
    die in Christus Jesus ist, unserm Herrn.

  • Gibt es für diese Vortragsreihe eventuell schriftliche Unterlagen?

    Mich würde das Thema sehr interessieren. Aber leider ist Köln nicht um die Ecke von Wien.

    ***

  • Gibt es für diese Vortragsreihe eventuell schriftliche Unterlagen?

    Mich würde das Thema sehr interessieren. Aber leider ist Köln nicht um die Ecke von Wien.

    ***


    Du findest diese Vorträge bei Youtube. Hier der Erste, zu weiteren musst du dich durchklicken:

    http://www.youtube.com/watch?v=5Mq_5iNXKNI

    ..

  • Du findest diese Vorträge bei Youtube. Hier der Erste, zu weiteren musst du dich durchklicken:
    http://www.youtube.com/watch?v=5Mq_5iNXKNI


    Für solche Youtube-Videos habe ich gestern ein Plugin für den Web-Browser Firefox installiert, das ich Euch empfehle. Beispielsweise ist das von Stofi verlinkte Youtube-Video für meinen Bildschirm deutlich zu dunkel und mein bildschirm läßt sich auch nicht heller einstellen. Das Plugin lädt das Video in das Videoabspielprogramm VLC, in dem man dann einen Equalizer für die Toneinstellung und Bildfilter benutzen kann. Das Bild läßt sich in Helligkeit, Gamma, Kontrast, Sättigung und Schärfe beim Abspielen korrigieren. Gelegentlich sehr nützlich!

    Um das Plugin zu nutzen, muss natürlich VLC schon installiert sein. Dann muss man sich eine Seite suchen, die auf das gewünschte Youtube-Video verlinkt. Die Links aus dem STA-Forum eignen sich nicht, weil sie so verschlüsselt sind, dass das Plugin ihr Ziel nicht erkennt. Aushilfsweise geht man daher im konkreten Fall auf Youtube und sucht dort nach "Horst Müller Stress". Youtube zeigt daraufhin eine Link-Liste mit den Suchergebnissen an. Über jeden Link daraus auf ein Video kann man über das mit einem rechten Mausklick zu öffnende Kontextmenu VLC mit dem Youtube-Video starten. (Es klappt allerdings nicht, wenn Youtube das entsprechende Video für die Region, aus der man es abruft, nicht freigegeben hat.) VLC startet in einem eigenen Fenster als unabhängiges Programm und damit kann man die Anzeigegröße und die Ton- und Bildwiedergabeeigenschaften vielfältig einstellen.

    "Prüft alles und, was gut ist,
    das behaltet. Aber was böse ist,
    darauf lasst euch nicht ein..."

    1. Thessalonicher 5, 21.22

    "Wähle das Leben, damit du lebst."
    5. Mose 30, 19