Alles wurst? Homosexuelle und Transvestiten in den Medien

  • Die einzige Leistung die ich sehen kann ist es Dumme zu finden, die dafür Geld hergeben oder Untreue die dafür das Geld anderer verschwenden.

    Aufgrund deiner Postings nehme ich an, dass du dich im Bereich der Wirtschaft sehr gut auskennst. Daher wundern mich solche Aussagen. Ich kenne zwei Käufer von Werken von Nietsch persönlich, sind honorige (konservative und christlich gesinnte) Persönlichkeiten in der Wirtschaft, und betrachten das zudem als Geldanlange. Es gibt auf der Welt so einiges, was sich nicht jeder leistet, aber wenn wir alle als dumm bezeichnen die sich gewisse (Luxus) Artikel kaufen die einem nicht gefallen, wird die Wirtschaft sehr schnell zusammenbrechen, oder wollen wir zurück zur einer Art DDR Wirtschaft, wo der Staat für den Bürger bestimmt, welche Produkte sinnvoll sind zu kaufen. Und ein Kunstmarkt arbeitet genaus so nach wirtschaftlichen Rahmenbedingungen wie andere Branchen, man muss sich schon ordentlich hocharbeiten um an die internationalle Spitze zu kommen. Das Nietsch Steuern hinterzogen hat, sagt ja nichts über seine künstlerische Qualität, sondern über seine menschliche, aber ich bin schon des öfteren bei Subventionen für Betriebe aus öffentlichen Mitteln dabei gewesen (z.b. Grundstücke für Firmenansiedlungen), so einige Firmen haben das ausgenützt um dann gezielt Pleite zu machen oder versprochene Arbeitsplätze dann nach Rumänien zu verschieben.
    Um auf das Thema zurückzukommen, Im professionellen Musikbusiness kann sich kein Manager herausnehmen, einen schrillen Transvestiten mit bescheidenen musikalischen Fähigkeiten irgenwo von der Strasse zu holen und ihn dann über Nacht zu vermarkten.
    Wer das Musikbusiness nur halbwegs kennt, weiss dass zunächst Leistung, Qualität und das wichtigste, eine unverwechselbare Persönlichkeit mit professionllem Bühnenverhalten gepaart mit viel Verzicht und Selbstdisziplin eine notwendige Vorraussetzung ist: Dazu kommt das lange und überaus mühsame Aufbauen von Netzwerken, waghalsige finanzielle Investitionen in Musikanlagen und Werbeunterlagen, und dann braucht es noch ziemlich viel Glück. Damit ein Hit durchkommt, braucht es viele Versuche, auch bei profesionellen Produzenten ist die Ausschussquote sehr hoch. Wurst hat sich jahrlang aus unteren Bereichen zunächst langsam nach oben gearbeitet, und im richtigen Moment die Chancen genützt, das ist genauso im Sport und in der Wirtschaft, wenn Erfolge oder Produkte vermarktet werden wollen.
    Bei aller (berechtigten) Kritik hier, aber zu behaupten, dass solche Erfolge nur wegen Aussehen, Bekenntnis zur Toleranz oder ähnlichem möglich sind, erinnern mich an Witze des kleinen "Franzl" in der Schule.

    mit lieben Grüßen
    conradi

    2 Mal editiert, zuletzt von HeimoW (19. Mai 2014 um 21:49)

  • Immerhin behauptest du ja Christ zu sein, also müsstest du es biblisch belegen können. Also bitte - überzeuge uns :)


    Ich werde es gar nicht erst versuchen, mein selbstgefälliger Freund. Du wirst genauso leicht zu überzeugen sein wie ich. Also lassen wir das am besten, das kostet nur Lebenszeit.

    In diesem Forum sind alle Argumente bereits ausgetauscht worden, du wirst mit ein paar Mausklicks und der Suchfunktion recht schnell finden, was dein Herz begehrt.

  • Hallo conradi,

    mit Sicherheit spielt Talent und Fähigkeit eine wichtige Rolle, aber hier wird etwas ganz wesentliches vergessen. Folgendes Beispiel:

    Wir haben einen Werkzeugkoffer, einen Bürokaufmann und einen Schreinermeister. Jeder der beiden soll mit demselben Werkzeug einen Tisch herstellen. Wer bekommt es besser hin??? Natürlich der Schreinermeister.

    So ist es auch mit unseren Fähigkeiten. Sie sind die Instrumente. Wir sind die einfachen Leute und die Dämonen sind die Fähigen. Menschen können sich als Medium, der Dämonenwelt zu Verfügung stellen. Die Dämonen übernehmen die Kontrolle über den Menschen und können mit dem vorhanden Werkzeug, wesentlich mehr anfangen, als der Mensch. Hollywood funktioniert nur auf diese Weise. Der Manager von Leonardo DiCaprio sagte: Leonardo kann an einem Tag 40 Persönlichkeiten haben. Diese Schauspieler und Stars haben sehr oft einen ganz engen Kontakt zur Geisterwelt. Mein Vater und viele andere Bekannte, haben es mit eigenen Augen erlebt, wie Menschen unter Hypnose anfingen zu Zeichnen wie Leonardo DaVinci oder zu singen wie Opernsänger und vieles mehr. Ich glaube aber allgemein, haben die Russen mehr Erfahrung, was die Dämonenwelt betrifft. Da gab es in jedem Dorf eine sogenannte "Babuschka" zu der jeder lief um geheilt zu werden. Sogar manche Christen haben sich darauf eingelassen... Hier in Deutschland bekommt man weniger davon mit, außer bei den Befreiungsdiensten der Ältesten.

    Wieso haben denn die Heiden den Geistern gedient??? Weil es so toll war, die Kinder zu opfern??? Nein - sondern weil sie durch die Opfer und Seelenverkäufe Fähigkeiten bekommen, die ihnen Geld, Macht und Ansehen bringen. Ich habe in der Bekanntschaft eine ungläubige Band, die zu einem Musikstudio gegangen ist um einen Plattenvertrag zu bekommen. Und was meint ihr was die Voraussetzung war? Sie sollten dem Satan ihre Seelen verkaufen. Die Jungs haben abgelehnt, obwohl sie mit dem Glauben nichts zu tun haben. Zudem haben wir viele Stars, die zugegeben haben, dass sie ihre Seelen verkauft haben. Allen voran die Beatles.

    Es ist doch klar - Satan - ist Fürst dieser Welt. Und jeder der Macht, Geld und Ansehen erlangen möchte, wird nur schwer an ihm vorbeikommen. Ich sage nicht, dass es auf die Wurst zutrifft, wobei ich mir das denken kann. In erster Linie will ich damit sagen, dass es in der Tat möglich ist, durch dämonisches einwirken Fähigkeiten zu bekommen, die man nicht hatte. Doch der Preis dafür, ist die Seele.

    Gruß Solascriptura :)

    2 Mal editiert, zuletzt von solascriptura (19. Mai 2014 um 22:40)

  • Das komische ist ja, wenn homosexuell normal und okay sein soll und nichts mit einer psychischen Erkrankung zusammenhängen soll.

    Warum sind dies die Perverstesten Menschen die fast nur das eine im kopf haben?

    Bei uns in der Stadt, was ja ziemlich bekannt ist, treffen sich jede woche ...editiert (gestrichen)... oder wie auch immer. Da sollen viele Leute dran teilnehemen.
    Das macht kaum ein Normaler Hetero. Und ganz gewiss nicht nicht in so einer Masse.

    und das sol normal sein?

    aber nach manch einer meinung hier im forum würde wohl das Motto mehr oder weniger heissen: Sodom und Gomora forever.

    2 Mal editiert, zuletzt von HeimoW (19. Mai 2014 um 22:01)

    • Offizieller Beitrag

    Aufgrund deiner Postings nehme ich an, dass du dich im Bereich der Wirtschaft sehr gut auskennst. Daher wundern mich solche Aussagen. Ich kenne zwei Käufer von Werken von Nietsch persönlich, sind honorige (konservative und christlich gesinnte) Persönlichkeiten in der Wirtschaft, und betrachten das zudem als Geldanlange. ....


    Jeder der persönliches Geld dafür ausgibt, mag das tun. Wenn er zu meinem Bekanntenkreis zählte, würde ich ihn vielleicht für honorig, eventuell auch für konservativ - nicht aber für einen praktizierenden Christen halten. Aber es steht jedem unbestritten zu, sein Geld für alles Legale, das ihm Freude macht auszugeben.

    Ob es eine nachhaltige Geldanlage sein kann, könnte man auch diskutieren, aber was ist heute schon eine nachhaltige Geldanlage... Mich erinnert das an die vielen Menschen die Briefmarken gesammelt haben (auch) um damit eine Anlage zu tätigen - fast alle sind heute (relativ zu vor 30 Jahren) mehr oder weniger wertlos.


    Aber ich denke wir werden hier OT....

    .

  • Da sollen viele Leute dran teilnehemen.

    Echt? Woher weißt du das denn? :P

    Das macht kaum ein Normaler Hetero. Und ganz gewiss nicht nicht in so einer Masse.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Swingerclub
    Gibt bestimmt auch einen in deiner Nähe. Was ist eigentlich "normal"? Ich persönlich finde auch nicht alles appetitlich oder für eine gesunde Sexualität angemessen, was da draußen so läuft und halte mich da raus, aber zu unterstellen, dass Homosexuelle eine größere Libido oder Freizügigkeit als Heteros pflegen, geht an der Wirklichkeit vorbei, denke ich.

    • Offizieller Beitrag

    Warum sind dies die Perverstesten Menschen die fast nur das eine im kopf haben?

    Bei uns in der Stadt, was ja ziemlich bekannt ist, ....
    Das macht kaum ein Normaler Hetero. Und ganz gewiss nicht nicht in so einer Masse.

    und das sol normal sein?


    Also ich denke solche Gerüchte vom Hörensagen sollte man nicht einfach weitergeben - oder warst Du dort und weißt was sich abspielt?

    Sexuellen Missbrauch und Perversion gibt es in sehr vielen Spielarten und abgesehen davon, dass meines Erachtens sexueller Verkehr zwischen gleichgeschlechtlichen Menschen biblisch nicht erlaubt ist, sollte man nicht mit beschimpfenden Worten wie "pervers" etc. herumwerfen.

    Auch wenn man etwas für schlecht hält muss man nicht respektlos sein!


    Dein Posting habe ich daher editiert. :cap:

    .

  • Das sehe ich nicht so, immerhin kammen die Hälfte der Punkte durch Abstimmung von normalen Bürgern über TV Voting. [...]


    Von einer normalen demokratischen und repräsentativen Abstimmung kann man in diesem Zusammenhang nur reden, wenn man nicht weiß, wie diese Abstimmung abläuft. Für den diesjährigen Song Contest wurde eine Beschränkung angekündigt: Jeder der abstimmt, dürfe nur maximal 20-mal anrufen. Eine solche Beschränkung erscheint nur sinnvoll, wenn man in Vorjahren die Erfahrung gemacht hat, dass manche Leute deutlich mehr als zwanzigmal angerufen haben.

    Stellt Euch mal eine politische Wahl vor, in der manche Wähler 20 Stimmen haben, zum Beispiel alle Fabrikanten und Parteiensponsoren! Demokratie? Gerechte Vertretung aller individuellen Standpunke?

    Wenn auch in diesem Jahr einerseits aller Wahrscheinlichkeit nach etliche Leute zwanzigmal angerufen haben, und andererseits die Mehrzahl der vernünftigen Abstimmer nur ein-, zwei oder dreimal; dann hat diese Abstimmung nicht mal ansatzweise etwas mit einer repräsentativen oder demokratischen Abstimmung zu tun. Jede statistische Erhebung würde mit diesem Verfahren als unzulässig und grob unwissenschafltich verworfen.

    Wenn man nun noch in Rechnung stellt, dass kaum ein einigermaßen ausführlicher Bericht über den European Song Contest ohne den Hinweis auskommt, dass dieser Sangeswettbewerb gerade unter Homosexuellen Kultcharakter hat, also von ihnen sehr viel mehr beachtet wird als vom durchschnittlichen Fernsehzuschauer, dann kann man ahnen, für wen diese Abstimmung repräsentativ war.

    "Prüft alles und, was gut ist,
    das behaltet. Aber was böse ist,
    darauf lasst euch nicht ein..."

    1. Thessalonicher 5, 21.22

    "Wähle das Leben, damit du lebst."
    5. Mose 30, 19

  • Wer von den Kritikern schaut denn überhaupt manchmal diesen Song Contest oder hat ihn diesmal gesehen ?

    Jeder kann doch so oft anrufen wie er will ( also dann bis zu 20 mal ) wenn ihm daß das Geld wert ist. Früher gabs nur Jurys.Das war den Leuten nicht recht. Dann gabs nur Zuschauervotings ,da hat man sich beschwert daß sich Nachbarländer nur aus Verbundenheit die Punkte zuschustern.Nun halt die Mischung.
    Und der Vorentscheid sieht auch jedes Mal anders aus.In Deutschland wurde das mal von oben verordnet , mal gabs Vorentscheidungen mal einen Castingwettbewerb unter Amateuren.
    Es wird auch keiner der GEZ Zahler gefragt ob er soviel Krimis ,Schnulzenfilme und Kochshows im ZDF sehen will.So ist halt das System und die Klage dagegen wurde gerade abgewiesen.Ich denke trotzdem , wenn es diesen öffentlichen Rundfunk irgendwann nicht mehr gäbe daß sich einige danach zurücksehnen werden.

    Warum gabs denn aus Spanien und Irland zum Beispiel soviele Punkte ? Weil Katholiken alle vom anderen Ufer sind ? Glaub ich nicht. Vielleicht war es einfach so ein Karnevalsreflex , heut feier me heut simmer fröhlisch. ( oder so ähnlich )
    Selbst aus Israel gabs 12 Punkte .Na gut waren wahrscheinlich nur Leute aus Tel Aviv die angerufen haben
    Mir hat das Lied vielleicht auch nicht gefallen weil ich generell kein so ein Freund von Balladen bin zumindest bei dem Song Contest aber die "New York Times" attestierte ihr eine Stimme "wie gemacht für den Broadway."

    Wurst der Name , gut find ich und Cher auch nicht sehr geglückt aber irgendwann sollten alle Kalauer darüber doch mal gut sein.
    So wie ich das gelesen habe hat er sich so genannt weil es ihm wurscht ist was andere über ihn denken oder was er macht oder wie er aussieht aber das hatten wir ja schon mal.
    Warum nicht Teresa Schröder oder Martina Schmitt ? Weil ein Künstlername in dem Metier ( Musik , Schauspieler ) etwas ganz Normales ist.

    -

    3 Mal editiert, zuletzt von Schwertwal (20. Mai 2014 um 06:41)

  • das Verständnis für Randgruppen und deren Belange derartig flöten gegangen ist.

    Ich kann es für mich belegen : Seit meiner Mittelschulzeit trete ich für das Verständnis ganz konkrte der HGomosexuellen ein, bin gegen deren verteudfelung und Perhorreszierung. Die Jugendgeschichte der Wurst kann einem nicht wurst sein.


    Nur : Müssen alle - oder einige - ( oder eine ) - Randgruppen derart schrill auf sich aufmerksam machen ?

    Nihil hic determino dictans : Conicio, conor, confero, tento, rogo, quero - -

    Leider kann ich nicht mit der alleinerziehenden Mutter aufwarten - -

  • Es ist eine Krankheit, die therapiert werden kann und mancherorts, auch schon erfolgreich therapiert wurde. Dabei kann die Fehlfunktion durchaus in der Psyche liegen(wo aber ziemlich viel schief laufen muss in der Erziehung), meist aber in dämonischen Belastungen.

    Das ist schon wieder fast off topics, aber : Wo hast Du denn das her ? Ich suche seit Jahrzhenten Beispiele, ganz konkret, glaubhaft, aus erster Hand - bis dato vergeblich.

    Nihil hic determino dictans : Conicio, conor, confero, tento, rogo, quero - -

    Leider kann ich nicht mit der alleinerziehenden Mutter aufwarten - -

  • Eine Minderheitengruppe wird - wieder einmal - von den Medien hochgejubelt, andere Minderheitengruppen sind da nicht so interessant (gemacht). Nix für mich. Wurst stört mich.

    Und ich zähle die Seiten, welche dazu hier im Forum zu lesen sind.


    Und ich erinnere mich eines bürgerkriegsähnlichen Zustandes in Wien anlässlich eines Balles mit taktisch ausgeklügelt vorgehenden, hochmilitanten Demonstrantenhorden (und der ORF - Reporterin am Stephansplatz mit Todesangst) vor nicht ganz vier Monaten. Zum letzten Wochenende war in Wien wieder so etwas - Linke Chaoten gegen Ewiggestrige und gegen die Polizei. H.C. Str - - - hat die wachsende Schar seiner rabiaten Anhänger - - -.

    Da ist für mich die Wurstsemmel noch eher verdaulich, weil wesentlich weniger gefährlich.

    Was die (oder manche) frommen Leute so gleich in Erregung bringt !

    Nihil hic determino dictans : Conicio, conor, confero, tento, rogo, quero - -

    Leider kann ich nicht mit der alleinerziehenden Mutter aufwarten - -

    • Offizieller Beitrag

    Für mich ist die ganze Debatte nur wieder eine Fortsetzung des "ICH WILL" Zeitgeistes. Alles was das Ego begehrt, soll ihm zugeführt werden. Auch auf Kosten anderer.

    Ich zitiere mich sonst nicht so oft, aber diesmal erscheint es mir passend. Zur Fortführung des Medienhypes rund um Transsexualität das aktuelle Sujet des Life-Balls 2014. Gut, dass das so viele Befürworter hat im Forum:

  • aber diesmal erscheint es mir passend.


    Das, Tricky, ist das Urproblem, welches wir hier und heute haben.

    Nihil hic determino dictans : Conicio, conor, confero, tento, rogo, quero - -

    Leider kann ich nicht mit der alleinerziehenden Mutter aufwarten - -

  • Ich kenne den Life Ball nicht .Das Plakat findet auch nicht meinen Zuspruch.Zumindest am Zweck, der Unterstützung von Aidskranken kann man ja nicht Schlechtes finden.
    Zur ganzen Familienproblematik hab ich mich hier noch nicht wertend geäußert .Bin wie gesagt noch im Prozeß der Meinungsfindung und- Bildung .
    Wenn Interessengruppen das ausschlachten , ja , vielen mags nicht gefallen mir ist es momentan wurst.Aber mag sein daß das im kleinen Österreich etwas kumuliert zur Zeit. ( Seid ihr alle daher ? )
    Vegetarier schlachten Lebensmittelskandale aus und Tierschutzgruppen wenn ein Delphin von einem Zoo in den anderen transportiert wird oder sich mal erkältet hat.

    Also ich seh nicht regelmäßig den Grand Prix d´Eurovision , die letzte Zeit seit 2010 schon.
    Generell war die musikalische Qualität der Darbietungen wenn man es mit den Proficharts vergleicht immer sehr viel geringer weil auch kaum namhafte Künstler in die Vorentscheide gingen aus Angst dort zu scheitern und ihrer Karierre einen schlechten Ruf zu bescheren.
    Von den alten Sachen die mir bekannt sind gefällt mir eigentlich nur Abba, ich glaub Waterloo war das.
    Interessant wurde es für mich dann erst als Charakterköpfe wie Guildo Horn oder Stefan Raab dran teilnamen.Ansonsten schau ichs zur Belustigung an , welche Leute dort auftreten.( nicht zur Fleischbeschau )

    Ja Guildo Horn , " Piep , piep piep ich hab euch lieb " ,eigentlich ein ehrenwertes Motto

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    -

    -

    5 Mal editiert, zuletzt von Schwertwal (20. Mai 2014 um 13:03)