Prophezeiung der 2520 Jahre

  • Das Evangelium der 2520 Jahre !

    Die Prophezeiung der 2520 Jahre aus 3. Mose 26 ist eine heiss diskutierte Thematik.
    Haben sich die Milderten geirrt oder ist es wirklich eine gottgewollte Wahrheit?
    Ungeachtet
    dieser Frage, wollen wir aufzeigen, um was die 2520 Jahre überhaupt
    gehen. Was ist die persönliche Botschaft? Welchen Bezug haben die 2520
    direkt mit meinem Leben?
    ...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    3 Mal editiert, zuletzt von HeimoW (10. Mai 2014 um 23:08)

  • Das Evangelium der 2520 Jahre !

    ...

    bin etwas enttäuscht von Deiner Botschaft, sie unterscheidet sich nicht von den Evangelikalen. Hast Du das mit Wolfgang abgesprochen? Das wäre noch enttäuschender

    Einmal editiert, zuletzt von HeimoW (10. Mai 2014 um 23:05)

  • Ich hab das von Endzeitbotschaft.de kopiert ist ein sehr wichtiger Beweis für alle hartnäckigen Zweifler, deshalb alle bitte helfen beim verbreiten auch über Facebook & Co !

  • Ich hab das von Endzeitbotschaft.de kopiert ist ein sehr wichtiger Beweis für alle hartnäckigen Zweifler, deshalb alle bitte helfen beim verbreiten auch über Facebook & Co !

    dann solltest Du nicht unter dem Logo fin dich darstellen, dass ist eine Irreführung

    • Offizieller Beitrag

    Hier ist keine Videotauschbörse und auch kein Werbeforum für videos.

    Sollte jemand zum Thema selbst was zu sagen haben, dann bitte ein entsprechendes Posting mit Aussagen.

    Thread geschlossen.

    Liebe Grüße, Heimo