Gute Internetseiten

  • Huhu,

    also, vion der Aufmachung her siehts aus, wie von einem Grundschüler gemacht. Der HG scrollt mit, allgemein eher Leihenhaft aufgebaut. Statt nur der Mittelteil scrollt rechts alles mit, etc. Das wäre ein Leichtes, das in entsprechende Boxen zu packen. Sorry, wenn ich so ne HP aufbaue, hab ichw engistne ein bisschen HTML-Kentnisse!
    Inhaltlich schau ichs mir später mal an.
    Aber wenn Du nach guten Seiten fragst, dann kann ich https://www.sta-forum.de/www.hopeandmore.at empfehlen, hat auch ne riesen geile Mediathek.

    LG

    Kathrin

    Lass mich am Morgen hören Deine Gnade, denn ich hoffe, HERR, auf Dich. Tu mir kund den Weg, den ich gehn soll, denn mich verlangt nach Dir. (Ps 143,8 )

    AviThomas.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von sanfterengel (22. März 2011 um 21:37)

  • Hallo Adriano,

    soweit ich das jetzt gesehen hab ist die Seite okay.

    Ich kann nur sagen dass ich selbst nicht einmal so eine Seite hinbekommen würde. Die Optik oder der Bekanntheitsgrad von etwas besagt nicht gleich ob es gut ist. Ich behaupte sogar dass ein Grundschüler soetwas nicht drauf hätte weil einem Kind der geistige Tiefgang wahrscheinlich dazu fehlen würde.
    Er stellt Walter Veith online ....soweit gut und okay.

    lg
    Baptist

    Vor Gott sind alle Menschen gleich.

  • Hallo Baptist,

    da scheinst Du mich falsch zu verstehen. Ich redete nur von der Programmierung der Seite, die Grundschulniveau hat. Inhaltlich habe ich nicht gesagt, dass es von einem Grundschüler stammen könne.

    LG

    Kathrin

    Lass mich am Morgen hören Deine Gnade, denn ich hoffe, HERR, auf Dich. Tu mir kund den Weg, den ich gehn soll, denn mich verlangt nach Dir. (Ps 143,8 )

    AviThomas.jpg

  • Spoiler anzeigen

    Sorry, aber wenn ich eine Seite ins Netz stelle, achte ich darauf, dass es ordentlich aussieht. Den BG festtackern und die Navigation in eine Div packen, lernst Du im Unterricht. Genauso Anker setzen. Mich stört das optische daran extrem, das stört auch beim Lesen. Meinetwegen ncith Grundschulniveau, sondern Sekundarstufenniveau, aber das, was da ist, können Grundschüler genauso.

    Lass mich am Morgen hören Deine Gnade, denn ich hoffe, HERR, auf Dich. Tu mir kund den Weg, den ich gehn soll, denn mich verlangt nach Dir. (Ps 143,8 )

    AviThomas.jpg

  • Hallo, Adriano.

    Der Verfasser könnte vielleicht ein Adventist sein. Er vertritt aber eine unbiblische Sondermeinung, indem er Jesus am Sabbat aufersdtehen lässt, wo er doch erst am Sonntag (Morgen) auferstanden ist. Er hätte ja dann auch am Donnerstag gekreuzigt werden müssen. Das ist aber für das Todesjahr 31 n.Chr. unmöglich. Und ein anderes Jahr kommt nicht in Frage, weil sonst die ganze Prophetie von den 70 Jahtwochen nicht mehr stimmt und auch nur im Jaht 31 den Juden verboten war, eine Hintichtung vor zu nehmen.

    Liebe Grüße von benSalomo.

  • wenn man sich die seite durchliest weiß man nicth mehr weiter wer jetzt recht hat
    es gibt übrigens auch reformadventisten, was ist mti denen?
    im grunde genommen haben aber die adventisten alle ein problem
    am sabbat schon brav sein, man darf nich tüber scheidung reden ,das gibt es bei denen nicht
    man darf nicht über sex fantasien reden dass gibts bei denen nicht
    viele sind aber geschieden und haben fantasien
    viele adventisten lehnen einfach ab was sie sind, betrügen sich selber, udn hoffen am sabbat zu glänzen
    schön anziehen super gestylt sein, schön pünktlich sien
    also mir kommt das alles irgendwie komisch vor bei einigen
    und dann eben so sachen wie sprüche wie maria ist von satan, obwohl sie zu jesus weist
    man betet als katholik die heiligen an, obwohl man nur zu denen betet
    ja da sind so viele irrelehren im umaluf udn die wenigsten geben fehler zu
    dass ist witzig oder?

  • [font='Comic Sans MS, sans-serif']Ich redete nur von der Programmierung der Seite, die Grundschulniveau hat. Inhaltlich habe ich nicht gesagt, dass es von einem Grundschüler stammen könne.


    haroldgraf.blog.de

    • Der Blog-Inhaber Harold Graf wollte vielleicht, daß der Hintergrund mitscrollt. (Geschmackssache und davon abhängig, wie er seine Blog-Besucher einschätzt.)
    • Harold Graf hat die den Kode für das Blog nicht geschrieben, sondern nutzt die Vorlagen einer Blogcommunity der Firma mokono.

    Grüße
    Daniels

    "Prüft alles und, was gut ist,
    das behaltet. Aber was böse ist,
    darauf lasst euch nicht ein..."

    1. Thessalonicher 5, 21.22

    "Wähle das Leben, damit du lebst."
    5. Mose 30, 19

  • der schreibt z.b.
    Kannst du nicht lesen?
    >
    > Es stet dort eindeutig Sabbat.
    >
    > Es gibt in der ganzen alten Bibelübersetzungen nicht einen einzigen Vers wo etwas vom ersten Tag der Woche steht.
    >
    > Wenn du lieber den Lügen und Bibelfälschungen der Kirchen glaubst, dann tue es.
    > Wundere dich aber dann nicht, wenn du nicht zu den heiligen Kindern Gottes gehören wirst.

    wie erklärt man so einem menschen dass jesus am sonntag auferstand
    oder guck mal
    http://www.gutenachrichten.org/ARTIKEL/gn07ma_art7.htm

  • Ich habe mir diese Seite genauer angeschaut und habe diese Aussage entdeckt (ca. Mittig zu finden):

    Zitat

    Wer sich über einige Aussagen von Ellen G. White wundert, die nicht ganz mit der Bibel übereinstimmen, diese wurden von den STA gefälscht, um das jetzige falsche Verhalten der STA zu rechtfertigen.
    Bei den Originalwerken gibt es keine Unstimmigkeiten zur Bibel.


    Hier ist der Link:http://haroldgraf.blog.de/2011/02/16/lic…ernis-10603779/

  • Lieber Adriano
    Vielleicht erstmal gar nichts. Er scheint mir ein Einzelgänger zu sein.
    Er bezieht sich in seinen Aussagen auf die Internetseiten von Sascha Stasch. Ich weiß nicht, ob er ein Adventist ist, aber anscheinend hält Sascha Stasch den falschen bzw. den veränderlichen Sabbat, der monatlich nach dem Neumond ausgerichtet wird.
    Gibt es verschiedene STA Gemeinden mit verschiedenen Glaubenspunkten?

    Liebe Grüße
    Anna

  • ja wohl ist er ein einzelgänger aber ich möchte ihm die wahrheit halt sagen
    und einfach so aufgeben in ner diskussioin das ist nicht meines

  • Er bezieht sich in seinen Aussagen auf die Internetseiten von Sascha Stasch.


    Dieser Sascha Stach jedenfalls bezeichnet sich selber als "Freier Missionar biblischer Botschaften" und hat anscheinend eine Hang dazu angestrengt zu gucken und vermutlich alles sehr ernst zu nehmen. Er arbeitet offenbar als Gesundheitsberater o. dgl., bezeichnet sich als "Gesundheitspraktiker", was auch immer das bedeuten mag, und arbeitet in 84359 Simbach am Inn

    Vermutlich ist er nicht mehr an eine bestimmte Kirche gebunden, jedenfalls tritt er betont nicht als Repräsentant irgendeiner Kirche auf. Ich würde auf die Schnelle auf einen Ex-Adventisten o. dgl. tippen.

    Grüße
    Daniels

    "Prüft alles und, was gut ist,
    das behaltet. Aber was böse ist,
    darauf lasst euch nicht ein..."

    1. Thessalonicher 5, 21.22

    "Wähle das Leben, damit du lebst."
    5. Mose 30, 19

  • Liebe Mitglieder

    Ich bitte sie noch mal, halten sie sich an die Regeln des Forums, schreiben sie die Beiträge zum Thema, oder erstellen sie bitte die neuen Themen zu interessierenden sie Fragen!!!

    Sonst wirds einfach gelöscht ohne wenn und aber!!

    Vielen Dank

    Gruß
    Sunlight