Unionsbildungen für "Eine-Welt-Regierung" ?

  • Also soll man Jesus Worte nicht ernst nehmen oder wie meinst du das ?!


    Wie kommst Du eigentlich dazu, Dein eigenes politisches Weltbild als "Jesu Worte" darzustellen??? Findest Du das nicht leicht anmaßend?

    Einmal editiert, zuletzt von Babylonier (15. April 2014 um 10:31)

  • Ich möchte mich von den Theorien hier distanzieren. Trotzdem interessieren mich einige Dinge:

    Ja, bitte zeig mir mal ein paar Zitate WER konkret in den letzten Monaten und Jahren von Frieden und Sicherheit gesprochen hat? Bitte konkrete Zitate und Quellenangaben.

    Dann schau dir einfach mal auf Youtube alle Reden von sämtlichen Politikern zur neuen Weltordnung an, du wirst bemerken das in JEDER Rede das Hauptthema ist "Friede und Sicherheit Weltweit ist erst mit der neuen Weltordnung möglich".
    Keiner spricht davon das Friede und Sicherheit zur jetzigen Zeit in der Welt Herrschen da hast du recht aber fast alle Politiker versprechen dies für die Zukunft wenn die gesamte Welt vereint sein wird.
    Auch ein großer Grund warum es soviel Krieg und finanzielle Not zur Zeit in der Welt gibt ist damit die Menschen Kriegsmüde werden und sich nach Frieden sehnen und alles dafür tun würden um endlich wieder friedlich zu leben.
    Es wird bald noch viel schlimmer mit den Kriegen werden auch in Deutschland wenn Bürgerkriege Weltweit durch soziale Ungerechtigkeiten starten werden, dann wird der der Papst mit Satans Hilfe den Menschen in der NWO für eine kurze Zeit Frieden geben um sie alle zu verführen.


    "Die politischen Machthaber dieser Welt versuchen in den letzten Jahren vertärkt "Frieden und Sicherheit" mittels machtpolitischer Strategien zu realisieren. Diese Entwicklung wurde bereits in der Bibel klar vorhergesagt und erfüllt sich deutlich vor unseren Augen! Doch wie die Bibel auch sagt, steht am Ende dieser Versuche nicht der globale Weltfrieden, sondern Vernichtung und Tod. Weil die Welt den Frieden, den Jesus anbietet ablehnt und einen Scheinfrieden aufzurichten versucht, ist das Projekt "NWO" zum Scheitern verurteilt."

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Quelle: http://www.endzeitbotschaft.de/2012/02/und-we…friede-und.html

    • Offizieller Beitrag

    ..."Die politischen Machthaber dieser Welt versuchen in den letzten Jahren verstärkt "Frieden und Sicherheit" mittels machtpolitischer Strategien zu realisieren. Diese Entwicklung...

    "Diese Entwicklung" ist eine leere Behauptung. "Friede und Sicherheit" waren immer schon (schon zur Zeit des AT) ein Grundbedürfnis des Menschen und wurden (werden) von fast jedem Herrscher - wenn auch oft mit kriegerischen Mitteln - angestrebt.

    Vielleicht macht uns der so plakativ zitierte Bibeltext vielmehr darauf aufmerksam, dass die Wiederkunft Jesus JEDERZEIT geschehen kann, wie auch die anderen "Zeichen der Zeit" (z.B. Erdbeben), die quasi omnipräsent in der Geschichte sind...
    .

  • Aber mit Erdbeben, HeimoW, kann man schlecht Verschwörungstheorien aufrechterhalten. ;)

    Und wie "seriös" ist das bitte, von Politikern aus ihren Reden die Worte "Frieden und Sicherheit" wahllos herauszuschneiden ?
    Gut, für die, die es rausschneiden, ist es natürlich nicht wahllos... :rolleyes:

    Wahrscheinlich könnte man nach dieser Methode aus denselben Reden "Beweise" bringen, dass die Politiker am liebsten nur Sonnenschein als Wetter hätten. :patsch:

  • egal wie viele Politiker von einer Weltregierung sprechen. Ich gehe nicht davon aus das es in nächsten hundert Jahren zu einer Weltregierung kommt dafür sind die meisten Staaten viel zu uneins sind mit sich selbst und ihren Nachbarn und ich glaube nicht, dass sich Staaten, die Jahrhunderte für ihre Unabhängigkeit gekämpft haben, sich jemals wieder von anderen Staaten bevormunden lassen. Man darf die kulturellen Unterschiede nicht vergessen, die oft unüberwindliche Gräben sind .
    Und wenn es Trotz dem zu einer Weltregierung kommt, setz ich mir einen Strohhut auf und werde Pirat :D

    Ich mochte nur mit ungetrübten blick die Wahrheit sehen

    Ashitaka

    Prinzessin Mononoke

    Einmal editiert, zuletzt von HeimoW (15. April 2014 um 14:35)

  • Zitat von »stadenker«
    Wer hat in den letzten Monaten, Jahren über Friede und Sicherheit gesprochen?

    Ja, bitte zeig mir mal ein paar Zitate WER konkret in den letzten Monaten und Jahren von Frieden und Sicherheit gesprochen hat? Bitte konkrete Zitate und Quellenangaben.


    Über das Thema "Friede und Sicherheit" wird gesprochen und geschrieben.
    Wer noch deutlich mehr Quellen haben will, der kann in google "Friede und Sicherheit" eingeben, am besten noch in mehreren Sprachen, peace and security Ungefähr 246,000,000 Ergebnisse !

    Schule

    Zitat

    Themenblätter im Unterricht Nr. 101: Frieden und Sicherheit
    Themenblätter im Unterricht (Nr. 101)
    Frieden und Sicherheit

    Bundeswehreinsätze im Ausland, Drohnenkrieg – die Frage nach dem "Wie" für Sicherheit und Frieden bestimmt politische Debatten. Doch gilt es auch zu fragen: Wann fühle ich persönlich mich sicher? Was gefährdet meine private Sicherheit? Link

    Wissen für die Schule FRIEDEN & SICHERHEIT


    Vereinte Nationen


    Zitat

    Frieden und Sicherheit

    Die Wahrung des Weltfriedens und der internationalen Sicherheit ist ein zentrales Ziel der Vereinten Nationen. Seit ihrer Gründung sind sie häufig angerufen worden, die Eskalation von Streitigkeiten in Kriege zu verhindern, gegnerische Parteien an den Verhandlungstisch zu bringen oder die Wiederherstellung von Frieden nach dem Ausbruch von Konflikten zu unterstützen. Über die Jahrzehnte hinweg haben sie zur Beendigung zahlreicher Konflikte beigetragen, oft durch Handlungen des Sicherheitsrats - des Hauptorgans für Fragen des Weltfriedens und internationaler Sicherheit.

    Zu den Aktivitäten der Friedens- und Sicherheitspolitik der UNO zählen die Bereiche der Konfliktprävention, der Friedensbildung, der Friedenssicherung, der Durchsetzung von Zwangsmaßnahmen und der Friedenskonsolidierung. Link Regionales Informationszentrum der Vereinten Nationen für Westeuropa (UNRIC)

    Auswärtiges Amt

    Zitat

    Frieden, Sicherheit, Abrüstung

    Deutsche Außenpolitik ist Friedenspolitik. Gemeinsam mit seinen Partnern engagiert sich Deutschland in den Vereinten Nationen, der Nato, der OSZE und anderen Organisationen für eine gerechte, friedliche und stabile internationale Ordnung. Die Prävention und Bewältigung von Krisen sowie die Abrüstung und Nichtverbreitung sind besondere Schwerpunkte dieser Politik. Link

    Fachzeitschrift

    Zitat

    S+F ist die führende deutsche Fachzeitschrift für Friedensforschung und Sicherheitspolitik. S+F will Forum der Kommunikation für Wissenschaft und Politik, zwischen ziviler Gesellschaft und Streitkräften sein, in dem Analyse, Insiderbericht, Standortbestimmung und Einschätzung Platz haben. Entscheidend für die Veröffentlichung ist der Beitrag eines Textes zu nationalen und internationalen Diskussionen in der Sicherheitspolitik und Friedensforschung, von naturwissenschaftlichen Aspekten der Rüstungskontrolle bis zu Fragen der Nationenbildung in Nachkriegsgesellschaften. Link

    Politik

    Zitat

    Auszüge aus Obamas Prager Rede „Frieden und Sicherheit in einer Welt ohne Atomwaffen“

    05.04.2009 · Bei seiner Rede in Prag hat der amerikanische Präsident Barack Obama seine Vision einer atomwaffenfreien Welt skizziert. Zehntausende Menschen lauschten Obama auf dem Museumsplatz vor der Prager Burg - FAZ.NET dokumentiert die Rede in Auszügen. Link


    Weitere

    Zitat

    Frieden und Sicherheit für die Menschen in Nordostasien

    Auch im 21. Jahrhundert zeigen sich noch immer die Folgen des 2. Weltkrieges.
    Bis 1945 war Korea fast 50 Jahre lang eine Kolonie Japans. Die Befreiung brachte nicht den ersehnten Frieden, sondern die Zweiteilung in Nord und Süd. Der Koreakrieg bedeutete eine neue Krise und Verschärfung des Kalten Krieges;. Japan überlegt sich, den so genannten Friedensartikel (§9) in der Verfassung aufzuweichen und an die moderne Zeit anzupassen;. China und Taiwan verstehen sich immer noch nicht, giften einander an. Link

    ... Und wenn sie sagen: "Friede und Sicherheit" ... http://www.youtube.com/watch?v=bSIXQ5eP6Ek

    https://www.deutschland.de/de/topic/polit…eden-sicherheit

    2 Mal editiert, zuletzt von stadenker (15. April 2014 um 11:09)

  • Im Moment bei dem Komplett-Chaos der Weltpolitik, dem Versagen des Westens, den erbaermlichen Versuchen Putins in der Ukraine Russland wieder imperial Geltung zu schaffen, der humanitaeren Katastrophe die Afrikas postkoloniale Diktaturen fsr flaechendeckend mitverursacht oder zumindestens weitergefuehrt haben und und und von einer menschlichen Weltregierung zu reden ist kompletter Stuss. Es gibt eine, die aber nicht menschlich ist. Die Welt hat sich durch Satans Einfluss hart an den Rand des Abgrunds manoevriert. Die sogenannte neue Weltordnung hingegen ist reine Verschwoerungstheorie ohne jeden Beweis. Leider haben wir mittlerweile Verhaeltnisse wo jeder - entschuldigung - Idiot sein krankes Filmchen ins Netz stellen kann und ihm mehr geglaubt wird als jeder serioesen Berichterstattung. Satan braucht keine neue Weltordnung, die jetzige reicht ihm vollkommen aus um die Welt ins Unglueck zu stuerzen. Allerdings er braucht schon Christen, die statt der frohen Botschaft abstruse Theorien unter die Leute verbreiten. Damit kann man naemlich auch prima den Missionsauftrag Jesu unterminieren.

  • Über das Thema "Friede und Sicherheit" wird gesprochen und geschrieben.

    Was ist daran so verkehrt ?
    Ihr habt also was gegen Frieden und Sicherheit.... Also seid ihr im Umkehrschluss für Krieg und Vernichtung....
    Ultra-orthodox-konservative Märtyrer-STA....

  • Zitat von »stadenker«
    Über das Thema "Friede und Sicherheit" wird gesprochen und geschrieben.


    Was ist daran so verkehrt ?
    Ihr habt also was gegen Frieden und Sicherheit.... Also seid ihr im Umkehrschluss für Krieg und Vernichtung....
    Ultra-orthodox-konservative Märtyrer-STA....


    Wie bitte???? Wie kommst du auf solche Gedanken?

    • Offizieller Beitrag

    ... Satan braucht keine neue Weltordnung, die jetzige reicht ihm vollkommen aus um die Welt ins Unglück zu stuerzen. Allerdings er braucht schon Christen, die statt der frohen Botschaft abstruse Theorien unter die Leute verbreiten. Damit kann man naemlich auch prima den Missionsauftrag Jesu unterminieren.


    Ja, genauso ist es! Treffend beschrieben. :thumbup:


  • Die Bilderberger sind für mich keine Weltregierung. Über 2 Weltregierungen, die ich aus der Bibel erkenne, habe ich geschrieben:

    Nun wer ist der König aller König, Herr aller Herren? Es ist der Herr, der Allmächtige, der Unendliche, der Ewige, Jesus Christus. Er ist der Herr über diese Welt. Wer gehört zu dieser Weltregierung unter Jesus Christus? Wer sind die Könige? Wie Umfangreich ist die Weltregierung des Höchsten Königs?

    Wie haben wir nun 2 Weltherrscher, 2 Weltregierungen über diese Welt? Wie ist das nur möglich?

  • Dann schau dir einfach mal auf Youtube alle Reden von sämtlichen Politikern zur neuen Weltordnung an,

    Immanuel 777, Du disqualifizierst Dich mit diesem Youtube - Beitrag : Das ist ein manipuliertes Video, jewiels nur ein paar Worte aus Reden herausgeschnitten. - Oder : Du entlarvst Dich als unseriös. - Man sollte es doch als sein Lernziel ansehen, "die Geister zu unterscheiden" oder wenigstens die Qualität des Materials abschätzen zu können.

    Seit fast hundert Jahren - ich beziehe mich auch auf das am Dachboden gefundene Material - werde ich von STA - "Material" überschüttet, das bei näherem Hinsehen aus trüben Quellen stammt. Conradi, schau oba ! - Dieser hatte nämlich auf Qualität streng geachtet.

    Man sollte längst etwas seriöser werden, im allgemeinen, der STA - "Mainstream". Seriöse Evangelisten, welche sich auf verlässliche Quellen berufen haben und berufen, gab und gibt es immer.

    Die Aussage Jesu schient mir eindeutig zu sein : Wenn sich die Welt in Sicherheit des Friedens und der Gefahrenbannung wiegt, dann - -

    Nur war das nach dem Ersten Weltkrieg kein Ist - Zustand, sondern anzustrebendes Ziel, verständlicher Weise. Der Völkerbund sollte - - Geglaubt hat das niemand, schon gar nicht die, welche Hitler an Hand seiner Erstausgabe von "Mein Kampf" einstuften - solche STA gab es, mir sind Aussagen wie "das ist Deutschlands Untergang" und "Hitler bedeutet Krieg" glaubhaft als Zitate überliefert.

    Wir haben von 1945 bis zum Fall der Mauer gezittert - Korea - Krieg, Kalter Krieg, Atomkrieg in Europa, wir haben uns Frieden und "keine Gefahr" gewünscht - nur gegeben hat es das nicht.

    Wir haben unsere Öfen hiausgeworfen und heizten mit Erdgas - aus Russland - über die Ukraine - in einem kurzen Wahn, es sei mit dem Zerfall der USSR jetzt endlich "Frieden und keine Gefahr" und zittern heute. Wir schauen hie und da auf Nordorea - - wir schauen hie und da auf Syrien - -

    Friede, Freiheit, Sicherheit - - sangen schon um 1958 die Kabarettisten hier im Kärntnertortheater, die unglaubwürdigen Sprüche der Politredner karikierend.
    Bronner und Wehle werden wir doch nicht als Illustratoren des Jesu - Wortes zitieren !
    .

    Nihil hic determino dictans : Conicio, conor, confero, tento, rogo, quero - -

    Leider kann ich nicht mit der alleinerziehenden Mutter aufwarten - -

    Einmal editiert, zuletzt von HeimoW (15. April 2014 um 22:09)

  • Mal wieder typisch wegen einem Video was euch nicht passt wird man als Satanist mit nem ach so bösen Geist abgestempelt einfach lächerlich :rolleyes:
    Jeder der weiß wie man das Internet benutzt findet bei Youtube innerhalb von 5 Minuten mindestens 20 vollständige Reden von Politikern die behaupten Frieden und Sicherheit wird es NUR in der neuen Weltordnung geben aber das ist ja wieder zuviel Arbeit für euch was....

    Wieso dieses Forum STA-Forum heisst ist mir bis heute nicht klar geworden... ?(

  • Mal wieder typisch wegen einem Video was euch nicht passt wird man als Satanist mit nem ach so bösen Geist abgestempelt einfach lächerlich :rolleyes:

    Das Du immer so übertreiben musst....
    Aber mich würde interessieren, wer Dich hier als Satanist bezeichnet hat. Zeigst Du es mir bitte ?


    Wieso dieses Forum STA-Forum heisst ist mir bis heute nicht klar geworden... ?(

    Nein ? Dann überleg mal....
    Weil auch Du hier Deine abstrusen STA-Rettungs-Beiträge schreiben darfst.

  • Dass viele Politiker, Theoretiker und vor allem religiöse Persönlichkeiten von der "Einheit der Menschheit" sprechen, braucht man doch gar nicht leugnen.

    Man siehe die Reden der Päpste oder die Theorie vom Bab (Gründer der Bahai-Religion).

    Einige nehmen das aber so unfassbar ernst.. Das sind doch Floskeln, die schon lange zum "guten Ton" gehören.

    Wenn der Papst (mal wieder) eine Rede hält, wo er vom "Frieden der Menschheit" redet, dann ist das wie bei den Miss-Wahlen, wo die Schönheit gefragt wird: "Was wünschst du dir am meisten?", und die Paradeantwort ist: "Weltfrieden!"

    Genauso die Schriften des Bab oder von Osho (Shree-Rajneesh-Bewegung) usw. Schon der zweite Absatz solcher Texte langweilt mich, weil es so unglaublich dummer Kram ist.

    Es wird keine NWO geben, keine Sorge. Der Mensch kann sowas gar nicht.

    Dass es diese Theorien gibt, ist nichts neues. Die Geschichte von Babel stellt das dar und seitdem wiederholt es sich ständig, aber es funktioniert nie!

    Die Welt wird halt vom Satan geritten; das wissen wir doch! Wir Christen sollten doch in dieser Welt die Besonnenen sein und nicht die Panik-macher.

    Es wird von einigen immer so dargestellt, als müsse man den Leuten unbedingt etwas mitteilen, was ihnen verborgen wird.

    Wenn ich die Nachrichten sehe, dann wird doch in einer Tour und ohne Unterlass die Nachricht von der bösen Welt präsentiert. Die Leute werden doch regelrecht gehypet damit.

    Wir sollen doch etwas schlichtes, einfaches, gutes verkündigen; eben nicht diesen panischen, verwirrenden, widersprüchlichen Kram. Wenn jemand in die Kirche oder zu Christen kommt, dann soll er doch endlich mal zur Ruhe kommen, einen "Frieden" spüren können, und eben nicht die Atmosphäre vom drohenden Untergang; diese Atmosphäre wird doch ständig in der Welt vermittelt.

    Klar, dass die Menschen dann flüchten wollen: sie gehen Party machen, saufen sich ins Koma usw., weil sie mit der Welt einfach nicht mehr klar kommen und weil ihnen kein Halt vermittelt wurde.
    Bei Christen sollten die Leute doch Halt finden.

    Wir spielen dem Satan direkt in die Hände, wenn wir ebenfalls so einen Wind machen, denn dadurch wird seine Macht betont und thematisiert und die Leute drehen am Rad.

    Wir sollen die Frohe Botschaft von Jesus Christus verkündigen. Ich war immer froh, dass zuhause oder unter Christen eine Ruhe herrschte, und nicht dieser Wahnsinn von draußen. Den hat man schon genug.

    Und das hat nichts mit "Augen verschließen" zu tun. Wir haben immer auch die schlimmen Dinge erklärt bekommen, aber nüchtern und besonnen.

    Als Kind habe ich meinen Opa mal gefragt, ob das nicht sehr schrecklich war mit Hitler und den Nazis. Er hat mir das auf so ruhige und objektive Art erklärt, dass ich danach hoffnungsvoll bleiben konnte.
    Schaut man nämlich nur den Menschen und diese Welt an, dann muss man echt an dieser Bestie verzweifeln, denn da ist keine Hoffnung. Aber gerade das ist doch nicht unsere Verkündigung, sondern eine andere.

    Einmal editiert, zuletzt von Seele1986 (15. April 2014 um 19:35)

  • Zitat

    Wir Christen sollten doch in dieser Welt die Besonnenen sein und nicht die Panik-macher.

    dieser "Vorschlag" von einem Nicht Adventisten sollten sich die Adventisten ins Stammbuch schreiben
    y.