Mitgliederentwicklung und Verbreitung der STA seit der Gründung: Zahlen - Daten - Fakten

  • super, Danke. Wie würdest du den Gesamtaufwand an Zeit beziffern, den du in das Referat gesteckt hast? Also wirklich alles von Recherche bis zum fertigen PDF.

    Das ist schon ein netter Überblick über die Adventisten, speziell aus der Sicht in Deutschland.

    Ich hoffe du bekommst von den Zuhörern des Referats Feedback. Wenn du Zeit hast, würden mich auch die Reaktionen darauf sehr interessieren.

    viel Erfolg beim Vortragen!

    Danke.

    Insgesamt hab ich ca. 2 x 3Stunden Intensiv recherchiert und die Präsentation ausgearbeitet. Wenn ich einmal in einer Sache drin bin geht so was bei mir eigentlich recht schnell ;)

    LG Luchs

  • Im Endeffekt kommt das ganze ja auf's Selbe hinaus.

    Ich dachte an die Weltweite Struktur und trotzdem eine große Verantwotung der Gemeinde.

    Denn also hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, auf dass alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben. Joh. 3,16

  • Für die die wissen wollten wie das Referat angekommen ist..
    Meine Klasse hat wirklich viel Interesse gezeigt und wollten im Nachhinein auch noch einiges wissen.
    Kurz gefasst: Es ist richtig gut angekommen ;)

    Nochmal danke für eure Tipp's, Ratschläge und Informationen :)

    Liebe Grüße, Luchs