• Hallo,

    suche ne Bibel fürs Samsung Corby. Leider ist das ne spezielle Samsungsoftware, sodass es kaum apps dafür gibt. Aber ne Bibel müsste es doch eig., geben, man will die ja überall verbreitet haben...

    Diese hier ist zwar fürs Corby ausgeschrieben, geht aber nicht (Nicht utnerstütztes Format). http://www.mobyware.net/samsung-corby-…free-76200.html

    habt ihr weitere Ideen? Wäre ich sehr dankbar.

    Liebe Grüße

    Kathrin

    Lass mich am Morgen hören Deine Gnade, denn ich hoffe, HERR, auf Dich. Tu mir kund den Weg, den ich gehn soll, denn mich verlangt nach Dir. (Ps 143,8 )

    AviThomas.jpg

  • Corby ohne weitere Bezeichnung. einfach nur Corby.

    Ja, bitte deutsch, ich kann nicht gut englscih. Da habe ich vorhin dann auch was gefunden...

    Lass mich am Morgen hören Deine Gnade, denn ich hoffe, HERR, auf Dich. Tu mir kund den Weg, den ich gehn soll, denn mich verlangt nach Dir. (Ps 143,8 )

    AviThomas.jpg

  • »Wenn euch nun der Sohn frei macht, so seid ihr wirklich frei!« (Johannes 8:36)

    »Ich (Jesus) bin gekommen, damit sie das Leben haben und volle Genüge!« (Johannes 10:10b)


  • Hast du android als Betriebssystem? (Da gäbe es sicher eine Menge.)


    Nein. wie gesagt, das ist ein eigenes Samsungbetriebssystem. daher gibts kaum Apps dafür. Ist ja nicht wirklich verbreitet. DDer erste Deienr Links geht nicht, schon probiert, bei den anderen beiden steht, es ist für Android - das geht also auch nicht.

    Lass mich am Morgen hören Deine Gnade, denn ich hoffe, HERR, auf Dich. Tu mir kund den Weg, den ich gehn soll, denn mich verlangt nach Dir. (Ps 143,8 )

    AviThomas.jpg

  • kathrin, gehe auf google.de und öffne die Seite, dann siehst du oben , zb. Bilder, Maps, Play, you Tube, Play, gmail.....

    öffne Play und gehe auf Suche: gib ellen white ein und dann kannst du dir den App herunterladen.
    Voraussetzung ist das du Androit hast. Bei Play mußt du dich auch vorerst anmelden.

    lg ingeli

  • Warum kommen solche Vorschläge, wenn ich im ersten Post schon schreibe, dass ich kein Android habe? -.-

    Lass mich am Morgen hören Deine Gnade, denn ich hoffe, HERR, auf Dich. Tu mir kund den Weg, den ich gehn soll, denn mich verlangt nach Dir. (Ps 143,8 )

    AviThomas.jpg

  • sanfterengel: Du fragst mich was Google-play ist und ich frage dich was Samsung-Corby ist, noch nie von diesen Betriebssystem gehört, ich dachte mir das ist ein Samsung Handy.
    die Welt der Technik, da soll man sich noch auskennen, sorry!

  • Zitat von 'sanfterengel

    Leider ist das ne spezielle Samsungsoftware, sodass es kaum apps dafür gibt


    Da steht, dass es ne seltene Software und eben kein Android (=da nicht selten).

    Stofi bei einer von Dir steht, dass es für Corby geeignet ist, muss ich mal ausprobieren. Aber muss erstmal wieder Internet für nen Tag buchen. Blöd, zum ausprobieren immer neu einen Tag Internet kaufen zu müssen... habe sonst eig. kein Netz vom Handy aus...

    @Inge ja, Corby ist ein Handy, aber eben mit Samsungeigenem Betriebssystem.

    Lass mich am Morgen hören Deine Gnade, denn ich hoffe, HERR, auf Dich. Tu mir kund den Weg, den ich gehn soll, denn mich verlangt nach Dir. (Ps 143,8 )

    AviThomas.jpg

  • Extra Internet buchen? Smartphone und Touchscreen und dann ohne Mobiltarif? Da bin ich überrascht. Ich dachte, man kauft sich ein Smartphone WEIL das Internet kann und als nettes Beiwerk kann man damit auch telefonieren.

    Nach Wikipedia kann Dein Handy auch USB, also am Computer runterladen und mit dem Datenkabel draufkopieren. Oder jemand anders lädt es auf sein Smartphone und Ihr benutzt Bluetooth zum Kopieren auf Dein Handy, auch das sollte das Corby haben.

    Das Corby kann Java. Das ist auch bei der App, die ich genannt hatte, die technische Basis. Vielleicht musst Du Java aber noch aktualisieren?


    Liebe Grüße,

    Heiko