Botschaften der Warnung

  • Habe heute beim durchblättern der Kronenzeitung folgende Annonce gefunden:
    http://www.diewarnung.net/

    Gott Vater, Jesus und Maria offenbaren sich und warnt die Menschenheit.....oder wer kann es sonst sein ?


    712. Der falsche Prophet wird jetzt den Stuhl in Rom übernehmen.
    Sonntag, 17. Februar 2013, 19:00 Uhr

    Meine innig geliebte Tochter, das Schisma innerhalb der katholischen Kirche wird — wie vorausgesagt — jetzt zu beobachten sein, für die ganze Welt sichtbar. Der Weggang Meines innig geliebten Heiligen Stellvertreters, Papst Benedikts XVI., kennzeichnet den Anfang vom Ende. Ich habe durch dich, Meine auserwählte Prophetin, im Laufe der letzten zwei Jahre versucht, Meine Kirche auf Erden auf dieses traurige Ereignis vorzubereiten.

    Die freimaurerische Elite hat die Kontrolle über Meine Kirche an sich gerissen, und sie werden die Katholiken auf die niederträchtigste Art und Weise täuschen. Die Schlüssel Roms befinden sich jetzt in Meinen Händen. Sie sind von Meinen Vater an Mich weitergegeben worden. Ich werde alle Meine Anhänger führen, damit die Wahrheit aufrechterhalten werden kann und Mein Heiliges Wort unversehrt erhalten bleibt.

    Der falsche Prophet wird jetzt den Stuhl in Rom übernehmen, und Mein Wort wird — genau so wie es zu Meiner Zeit auf Erden war — als Irrlehre behandelt werden.

    Gib dich keiner Illusion hin, denn während der Welt die Täuschung vorgesetzt wird, als ob die neue Regierung die Wahrheit repräsentiere, wirst du, Meine Tochter, in Meinem Heiligen Namen schrecklich leiden, genauso wie die Propheten, die vor dir kamen.

    Meine Anhänger müssen ruhig bleiben und um die Rettung all Meiner gottgeweihten Diener beten, die in diesem Gräuel werden verfangen sein. Ich rufe sie auf, folgendermaßen zu reagieren:

    Folgt weiterhin Meinen Lehren. Gebt niemals das Wort Gottes auf. Bleibt euren heiligen Pflichten treu und spendet die Heiligen Sakramente, so wie Ich es euch aufgetragen habe.

    Die Lehren der Katholischen Kirche, die auf Meinen Apostel Petrus gegründet ist, bleiben unfehlbar. Jetzt wird sich das (*) ändern, sobald das Fundament durch die kommenden Änderungen erschüttert wird.

    In Kürze werdet ihr Meine Kirche nicht mehr wiedererkennen, und ihr werdet euch sehr unbehaglich fühlen, wenn ihr seht, wie an Meinem Heiligen Wort herummanipuliert werden wird.

    Euer Jesus


    (*) Mit „das“ ist gemeint, dass die jetzt kommende Kirche sich nicht mehr auf Petrus berufen kann.

    Wie kann das sein, gegeben am 17.Februar ? Was meint Ihr?

    Einmal editiert, zuletzt von ingeli (28. April 2013 um 14:10)

  • Satan ist aktiv und sendet falsche Propheten. Er hat für jede Gruppe von Menschen ein "Angebot", das der Verführung dient. Auch für Katholiken, die der kommenden Welteinheitsreligion skeptisch gegenüber stehen. Er mischt Wahrheit mit Lüge um die Täuschung perfekt zu machen.

  • Hallo Ingeli,

    Zitat

    Gott Vater, Jesus und Maria offenbaren sich und warnt die Menschenheit.....oder wer kann es sonst sein ?

    Meinst Du deine Frage tatsächlich ernst?

    Oder was soll der gesamte Unfug einer solchern Warnung in der "Konenzeitung" ?
    Leute ihr habt Probleme ich fass es nicht.
    l.g.Y.

  • Yokurt: Ich habe nicht von einer Warnung in der Kronenzeitung gesprochen, ich habe diese Annonce beim durchschauen bzw. durchlesen der Kronenzeitung entdeckt,

    Auf dieser Seite wird behauptet das Gott Vater, Jesus und Maria sich offenbaren, wie meinst du das da du von Unfug sprichst ?
    Wer macht Unfug, meinst du mich da ich die Seite hier gepostet habe ? Oder was ?
    Wie wärs mit genauer lesen und den gesamten Inhalt mal auf sich wirken lassen und dann antworten.
    Dann sieht man was wirklich los ist in dieser Welt.

  • Wahrscheinlich hat irgendso ein Eigenbrödler in eigener Regie eine Annonce aufgegeben damit er seine "Erkenntnisse" weitergeben kann. Vielleicht weniger ein Fall von Prophetie denn für den Psychiater?

    • Offizieller Beitrag


    Die freimaurerische Elite hat die Kontrolle über Meine Kirche an sich gerissen, und sie werden die Katholiken auf die niederträchtigste Art und Weise täuschen.
    Wie kann das sein, ...? Was meint Ihr?

    Es gibt zwei Erklärungsvarianten:
    Entweder die Freimaurer haben nach der Kirche der STA auch die der römisch katholischen Christen erfolgreich unterwandert,
    oder
    die katholischen Christen haben so wie wir auch ihre Verschwörungstheoretiker (wie wir) mit ausreichend Geld und Sendungsbewusstsein...
    .

    Liebe Grüße, Heimo