Verschwörungstheorien


  • Wirtschaftlich sind sie auch mächtig und was Techniken angeht, ebenfalls. Mit ihren Produkten, sind sie überall präsent. zB. Cola, Apple, Microsoft uvm. Fast alles, wovon wir abhängig sind, stamt aus den USA.

    Ja ohne ihre Produkte könnte man sich jetzt gar nicht über sie unterhalten.


    Da reicht China oder die ehemalige UDSSR bei weitem nicht ran.

    Nun ja wir leben in der Jetztzeit. Die einen sind zusammengebrochen und die Anderen kommen erst noch.

    Viele der Stützpunkte wurden ja auch von den Spaniern " erobert ".http://de.wikipedia.org/wiki/Spanisch-Amerikanischer_Krieg. Davor kann man eigentlich kaum von einer Weltmacht sprechen.
    Sind die Spanier eigentlich bei den anderen Tieren aufgelistet ? Die Mongolen ?

    -

    • Offizieller Beitrag

    Schwertwal:
    Die Auslegung ist wesentlich vom Geschichtsbild des Übergangs vom vorletzten zum letzten Jahrhundert geprägt und wurde nie der Realität der Veränderungen seither angepasst.
    Da passen viele eher die Wahrnehmung der Gegenwart an, anstatt die Auslegung zu hinterfragen, wie es übrigens unsere Pioniere mit ihren Erkenntnissen ständig taten (es gab dafür einen eigenen Ausdruck: "gegenwärtige Wahrheit"). Es geht daher vielen Adventisten mit ihrem Prophetieverständnis ähnlich wie der katholischen Kirche mit Konzilsbeschlüssen - man meint sie gälten für die Ewigkeit und dürften nicht revidiert werden. Hätten das unsere Pioniere mit ihren Erkenntnissen ebenso gemacht, bzw. mit ihrer religiösen Herkunft, dann gäbe es keine Adventisten...
    Manchmal ist die Realität skurriler als Kabarett...
    Sei ein wenig nachsichtig, nobody is perfect... ;)

  • Diese Mächte, hatten jedoch nicht so einen riesen einfluss in alle Bereiche. USA bestimmt praktisch, wie es zu laufen hat. Wer der Feind der USA ist, ist auch unser Feind.
    Ihre Macht ist in Miltär, Politik, Wirtschaft (ua. Aktienmarkt), Religion uvm. Stehts Führend. Die anderen, wie die Briten usw. Hatten praktisch nur Militärische Macht gehabt. Meistens nur Macht durch Militärische Übernahme.
    Die USA macht da eher Politische Übernahmen. Denn, wie kann ein fremdes Land, einfach in unserem Land, Stützpunkte bauen?
    Da zeigt sich, wer das sagen hat.
    Ich gehe ja auch nicht in dein Haus, und stelle meine Sachen hin und nehme mir ein Zimmer. Wenn du dich nicht weigerst, dann zeigt man damit, das du Angst vor mir hast.
    so verhält sich die USA.
    USA macht alle von sich abhängig, bzw. Wir von ihnen.

    Ja, das ist ja die Ironie. Ohne ihre Produkte, hätte man sich nicht über sie unterhalten können.

  • Ja, das sehen die genau so. Es ist eine Offiziele Lehre unserer Gemeinde Welteit.


    Dem muss ich widersprechen. Ben Carson soll bei seinem Skalpell bleiben; TW möchte ja, dass alle nur die "Little red books" (EGW - Ausgaben), deren Neuaflagen und deren Derivate lesen. lesen - -


    aber da gab es einmal ein Editorial im "Adventist Review", das sich ernstlich und warnend u den ach so geschätzten "Conspiracies" äusserte.

    Nihil hic determino dictans : Conicio, conor, confero, tento, rogo, quero - -

    Leider kann ich nicht mit der alleinerziehenden Mutter aufwarten - -

  • Ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen, weiß auch nicht was man mit all den Flüchtlingen machen soll.

    Was ich allerdings vermisse, sind klare Stellungnahmen zu den Ursachen und Verursachern dieser Völkerwanderung. Die Medien werden gleichgeschalten, das Volk immer mehr in Richtung von totalem Chaos getrieben, bis dann wirklich ein offener Bürgerkrieg stattfindet.
    Die jüngsten Entwicklungen in Paris sind nur ein weiterer Schritt in Richtung EINE WELT FASCHISMUS.

    Eigentlich kann man ja wirklich nichts gegen diese Entwicklung unternehmen, man muss es hinnehmen und schauen, dass Freunde, Familie und man selber für die Wiederkunft Christi bereit ist.

  • Zitat

    Was ich allerdings vermisse, sind klare Stellungnahmen zu den Ursachen und Verursachern dieser Völkerwanderung.

    Ja, finde ich auch!

    Die Politiker und Medien, die den Weltfaschismus wollen, sollen wenigstens klar Stellung beziehen, dass sie den Weltfaschismus wollen.

  • Zu den Anschlägen von Paris, vom 13.11.2015

    Es sieht so aus, als ob wieder einmal ein LIHOP(let it happen on purpose) oder MIHOP(make it happen on purpose) Anschlag durchgeführt wurde, um mehrere Ziele zu erreichen.

    1.Verunsicherung in Europa schüren
    2.Hass auf Moslems erhöhen
    3.Anlassgesetzgebungen, um Europa zu einen, auf militärischer, sowie auf Geheimdienstebene
    4.Notstand, bzw.Kriegsrecht in Paris ausrufen, um Demonstrationen zur kommenden Klimakonferenz, die vom 30.11-11.12.2015 in Paris stattfinden, von vornherein zu unterbinden. Auch der Papst wird voraussichtlich teilnehmen.
    5.Okkulte Opferrituale durchführen

    Vielleicht fällt sonst noch jemandem was ein?

  • Zu den Anschlägen von Paris, vom 13.11.2015

    Es sieht so aus, als ob wieder einmal ein LIHOP(let it happen on purpose) oder MIHOP(make it happen on purpose) Anschlag durchgeführt wurde, um mehrere Ziele zu erreichen.

    1.Verunsicherung in Europa schüren
    2.Hass auf Moslems erhöhen
    3.Anlassgesetzgebungen, um Europa zu einen, auf militärischer, sowie auf Geheimdienstebene
    4.Notstand, bzw.Kriegsrecht in Paris ausrufen, um Demonstrationen zur kommenden Klimakonferenz, die vom 30.11-11.12.2015 in Paris stattfinden, von vornherein zu unterbinden. Auch der Papst wird voraussichtlich teilnehmen.
    5.Okkulte Opferrituale durchführen

    Vielleicht fällt sonst noch jemandem was ein?

    Ich bin selbst immer sehr skeptisch, bei solchen Pressemeldungen, vor allem, wenn die Terroristen immer ihre Pässe hinterlassen - für wie blöd halten die uns eigentlich? - allerdings gibt es bis dato noch keine Hinweise darauf, dass die mediale Meinung falsch sei. Bei Charlie Hebdo war das ganz anders...

    Ich denke, das möchte ich sagen, dass man vorsichtig sein muss mit vorschnellen Vermutungen, damit die eigene Reputation/Glaubwürdigkeit gewahrt bleibt. Wenn man einmal im Verschwörer-Eck ist, kommt man nicht mehr raus und man verliert dann die Möglichkeit doch noch irgendwie kritisches Denken zu platzieren und gehört zu werden.

    LG

  • Es sieht so aus, als ob wieder einmal ein LIHOP(let it happen on purpose) oder MIHOP(make it happen on purpose) Anschlag durchgeführt wurde, um mehrere Ziele zu erreichen.


    Reine Spekulation, ohne soliden Grund.

    "Prüft alles und, was gut ist,
    das behaltet. Aber was böse ist,
    darauf lasst euch nicht ein..."

    1. Thessalonicher 5, 21.22

    "Wähle das Leben, damit du lebst."
    5. Mose 30, 19

  • Ich bin selbst immer sehr skeptisch, bei solchen Pressemeldungen, vor allem, wenn die Terroristen immer ihre Pässe hinterlassen - für wie blöd halten die uns eigentlich? - allerdings gibt es bis dato noch keine Hinweise darauf, dass die mediale Meinung falsch sei. Bei Charlie Hebdo war das ganz anders...


    Hinzu kommt mal wieder, dass eine großangelegte Übung der Rettungskräfte stattfand, just am selben Tag, wie damals schon am 911 die NORAD Übung und in London, als auch umfassende Antiterrorübungen abgehalten wurden.

    Alles rein zufällig, gell?

    Natürlich ist es am wahrscheinlichsten, dass fanatische Moslems den Anschlag ausgeführt haben, aber geplant war das von der okkulten Elite, die eben auch dafür sorgt, dass die Medien nur Mist verbreiten.

    Und an alle, die hier stänkern wollen, steckt einfach weiter den Kopf in den Sand. Mir schon wieder eingefallen, warum dieses Forum so unbeliebt ist, weil nämlich gleich die 4 und 5 Sterne Meinungsnazis auftauchen und alles zerreißen, was nicht in ihr eigenes Weltbild passt.

    Also, wollt es nur gesagt haben und jetzt schweig ich wieder ein paar Monate, bis meine Übelkeit nachgelassen hat.

    Einmal editiert, zuletzt von steyrstg77 (16. November 2015 um 22:38)

  • Aber geplant war das von der okkulten Elite

    Natürlich war es das... ^^
    Jeder von uns Journalisten hat bereits vor 2 Wochen einen Brief von der "okkulten Elite" erhalten. Wir haben alle darüber Bescheid gewusst. "Die da oben" wollen Dich nur mit ihren politisch korrekten Meinungen einwickeln. Und dafür darfst Du auch noch GEZ/GIS zahlen. Das es gerade bei öffentlich-rechtlichen Sendern nicht immer gerade ehrlich und fair zugeht ist kein Geheimnis.

    Und weil ja auch in den Rundfunkregulierungs-Behörden, Aufsichtsrat und im Senat nur die evangeliums-feindliche "okkulte Elite" sitzt, bekommen christliche Sender ja auch Sendelizenzen und werden bei den Frequenzausschreibungen sogar bevorzugt...

    Im übrigen möchte ich Dir von ganzem Herzen danken.
    Menschen wie Du, die aus welchen Gründen auch immer einen hysterischen "Kampf" gegen die Presse, überhaupt die neuerdings schnell wachsende Intoleranz gegenüber allem Offenen, Widersprüchlichen und Fremden führen, erinnern uns Journalisten daran, dass die Presse und die Demokratie eben keine feststehenden Institutionen sind - Sondern fluide, verletzliche, fehlerhafte, nicht immer gleich gut funktionierende Systeme sind, welche letztlich auf Vereinbarung und täglicher Übung beruhende Handlungen von Menschen sind. Es ist nicht da, wir machen es oder wir lassen es verkommen. Das erdet uns Journalisten und lässt uns demütig werden. Und selbst wenn die EU vorhat uns Journalisten jetzt einen Maulkorb zu verpassen und uns vorschreiben wollen, was Werte sind, so sagen wir : Da spielen wir nicht mit. Wir sind da, wir sind wach und wir machen weiter.

    Und an alle, die hier stänkern wollen, steckt einfach weiter den Kopf in den Sand. Mir schon wieder eingefallen, warum dieses Forum so unbeliebt ist, weil nämlich gleich die 4 und 5 Sterne Meinungsnazis auftauchen und alles zerreißen, was nicht in ihr eigenes Weltbild passt.

    Wenn man mit Argumenten nicht mehr weiterkommt, zieht eine Beschimpfung wie "Meinungsnazi" immer. Vor allem, weil Argumente fehlen. Wie traurig die Bezeichnung für jeden selbst ist, der sie benutzt, merkt derjenige nur leider nicht...

    PS: Das Internet hat den Ausstieg aus den von der "okkulten Elite" gesteuerten Medien erheblich erleichtert :Aha:
    Tu mir also bitte den Gefallen und erschieße doch einfach Dein TV-Gerät, anstatt hier mit leeren Worthülsen zu jonglieren.

    Einmal editiert, zuletzt von James Gabriel (16. November 2015 um 23:47)

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke, das möchte ich sagen, dass man vorsichtig sein muss mit vorschnellen Vermutungen, damit die eigene Reputation/Glaubwürdigkeit gewahrt bleibt. Wenn man einmal im Verschwörer-Eck ist, kommt man nicht mehr raus und man verliert dann die Möglichkeit doch noch irgendwie kritisches Denken zu platzieren und gehört zu werden.

    Man muss generell aufpassen mit vorschnellen Vermutungen, einfach um näher bei der Wahrheit zu bleiben. Das Verschwörer-Eck ist insofern problematisch als man sich am Ende auch noch mit den Theorien so stark identifiziert, dass der eigene Glaube dadurch konterkariert, weil abgeschwächt wird.

    Ich hatte vor kurzem eine Diskussion über die Anschläge von 9/11 mit einem lieben Glaubensbruder und darin zeigte sich, dass er genauso fest von einer Theorie darüber überzeugt ist, wie vom Tod Jesu. Beides steht als Fakt für ihn auf einer Ebene. Die von mir offen gefragte Ebene in Form von "Wir waren beide nicht dabei, was wenn es doch anders ist, als du es dir vorstellst" wurde komplett ignoriert. Nicht mal angedacht. Ich meine, auch wenn ich nicht von einer im allgemeinen Medienmainstream anerkannten Geschichtsschreibung in meiner Überzeugung abgehe, so muss ich doch für mich eingestehen: "Ich weiß nicht 100%ig was da vorgefallen ist - ich war ja nicht dabei, habe nicht alle Fakten". Damit bleibt es für mich im Endeffekt offen, ich neige nur aufgrund von mir vorliegenden Berichten zu einer Meinung. Jesus dagegen ist fix für mich gestorben, das WEISS (Heb. 11,11) ich, die Auswirkungen dessen habe ich erlebt. Das ist eine ganz andere Ebene der Wirklichkeit.

    Deshalb ist mir so unbegreiflich, wie man so arg im Verschwörer-Eck landen kann. Als Glaubender, der sich letztlich nur auf EINEN verlässt.

    Nur meine persönlichen Gedanken dazu.

  • Natürlich ist es am wahrscheinlichsten, dass fanatische Moslems den Anschlag ausgeführt haben, ...

    Den Rest kannst du nicht beweisen. Bei Charlie Hebdo ist eine "False Flag" sehr wahrscheinlich gewesen. Das trifft auf dieses Attentat nicht zu.

    Also, wollt es nur gesagt haben und jetzt schweig ich wieder ein paar Monate, bis meine Übelkeit nachgelassen hat.

    Schade eigentlich.

    PS: Hast du eigentlich jemals eine stg77 in der Hand gehalten? Wenn ja, dann mach dir nicht so ins Hemd. ;) :weird:

  • -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Endlich: NASA veröffentlicht Chemtrails-Nachweis!

    http://saga4ever.blogspot.de/2015/05/endlic…chweis.html?m=1

  • Der Mensch fliegt mit Flugzeugen durch die Luft. Wir blasen Kerosin und Abgase in die Atmosphäre. Wir schießen Müll in den Weltraum; abgesehen von dem, was wir auf dem Erdboden verbrennen.
    Das Thema Ozonschicht ist 20 Jahre alt.

    Die Luft ist schadstoffbelastet... Heureka...

    • Offizieller Beitrag

    Endlich: NASA veröffentlicht Chemtrails-Nachweis

    Nichts kann so unsinnig sein, dass es nicht menschen gäbe die daran glauben. Wenn das dann aber "Gläubige" sind, dann ist das bestürzend, denn welches Zeugnis stellen sie damit ihrem Glauben und ihrer Urteilsfähigkeit aus. Wenn ich nicht an got glauben würde, wären Leute die an behaupten an Gott zu Glauben und an die Existenz von Chemtrails der letzte Beweis, dass Glaube nur etwas für sehr Dumme ist.
    TRAURIG!

  • Ein bibelgläubiger Mensch nimmt die Aussage ernst, dass Satan Mörder und Lügner von Anfang an ist. Es wäre naiv zu glauben, dass die selben Kräfte , die für Gier und Krieg sorgen nicht auch auf vielfältige Weise Menschenleben vernichten wollen.

    Gnade sei mit euch und Friede von Gott, unserm Vater, und dem Herrn Jesus Christus!

  • Habe ein Video entdeckt, in dem Chamtrails von Ärzten, Wissenschaftlern und Piloten bestätigt werden. Sehr interessant, wer möchte (nur 15 Min.)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    .
    Und hier noch in den Wetternachrichten:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Mensch fliegt mit Flugzeugen durch die Luft. Wir blasen Kerosin und Abgase in die Atmosphäre. Wir schießen Müll in den Weltraum; abgesehen von dem, was wir auf dem Erdboden verbrennen.
    Das Thema Ozonschicht ist 20 Jahre alt.

    Plus: Militärmaschinen in Rüstungszeiten...

    Die Luft ist schadstoffbelastet... Heureka...

  • Über was wird hier eigentlich informiert; kann mir das mal jemand erläutern?

    Wir haben unsere Umwelt zerstört. Man muss sich nur mal das Wetter anschauen, Flora und Fauna, etc.

    Das ist allgemein bekannt...