• fuer die Oesterreicher hier ggg

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gnade sei mit euch und Friede von Gott, unserm Vater, und dem Herrn Jesus Christus!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gnade sei mit euch und Friede von Gott, unserm Vater, und dem Herrn Jesus Christus!

  • Ein älteres Ehepaar sitzt am Tisch zusammen. Sagt der Mann zu seiner Frau: "Du Gertrud , ich merke, dass es mit mir zu Ende geht. Aber bevor ich vor meinen obersten Richter trete, möchte ich Dir etwas gestehen: Ich habe vor Jahren Fünfe etwas mit der Liesel gehabt! Kannst Du mir verzeihen?" Antwortet die Frau: "Du Dackel, das weiß ich schon lang, meinst Du denn ich hätt dich umsonst vergiftet?"

  • Norbert Blüm(CDU) und Gregor Gysi(DIE LINKE) gehen zusammen in Berlin in eine Kneippe und sagen: "Zwei Kurze!" Sagt der Barkeeper: "Das sehe ich und was wollt ihr trinken?"

  • Der weitblickende Präsident
    Unser Präsident war schon in seinen jungen Jahren sehr weitblickend und scharfsinnig. Schon damals konnte er einfache und unscheinbare Jugendliche als zukünftige Milliardäre erkennen und knüpfte mit diesen feste Freundschaften.

    Gnade sei mit euch und Friede von Gott, unserm Vater, und dem Herrn Jesus Christus!

  • Ein reicher Tourist kommt in eine Stadt. Er möchte dort gerne Ski fahren und leiht sich welche aus. Der Tourist bekommt die Ausrüstung gegen 200 Euro Pfand, und der Besitzer des Skiverleihes eilt sofort mit dem Geld zu seiner Bekannten, einer Kleidungsverkäuferin, um seine Schulden zu begleichen. Die Verkäuferin empfängt gerade eine Lieferung neuer Waren und gibt dem Lieferanten das Geld, das sie ihm für die vorige Bestellung schuldig war. Der Lieferant fährt vom Kleidungsgeschäft direkt zur Autowerkstatt, wo er sein Auto auf Kredit repariert hat. Der Arbeiter der Autowerkstatt geht zur Apotheke und gibt den Rest des Geldes für die Medikamente, die er gekauft hat, als er krank war. Die Apothekerin zahlt endlich für die Kurse ihres Sohnes an einer Sportschule. Der Skikursleiter bringt dem Besitzer des Skiverleihes Geld, das er ihm schuldig war. Zu dieser Zeit kommt der Tourist mit den Skiern. Er gibt die Skier ab und bekommt seine 200 Euro zurück.
    Niemand hat etwas bekommen, aber die ganze Stadt lebt jetzt ohne Schulden und blickt optimistisch in die Zukunft.

    Gnade sei mit euch und Friede von Gott, unserm Vater, und dem Herrn Jesus Christus!

  • Die Kammerhof-Bäuerin hat es in jahrelanger, mühsamer Handarbeit geschafft, aus einem total verwilderten Stück Land einen wunderschönen, üppigen und gepflegten Bauerngarten zu machen. Als sie eines Tages wieder schwitzend darin herumbuckelt, kommt der Dorfpfarrer vorbei. Er stützt sich auf den Zaun und meint: "Na, Kammerhoferin, da hat UNSER HERR mit deiner Hilfe etwas Wunderschönes erschaffen, oder?" Die Kammerhoferin richtet sich schnaufend auf, bläst sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht und meint: "Woll, Herr Pfarrer! Aber sie hätten des Land amoi sehn solln, wia's UNSER HERR no alloi bewirtschaftet hat!"

    Gnade sei mit euch und Friede von Gott, unserm Vater, und dem Herrn Jesus Christus!

  • Bankier Löwenthal ist außer sich
    Bankier Löwenthal ist außer sich vor Wut. „Hören sie, Hannah“, sagt er. „Habe ich heute morgen erfahren, daß sie sich gestern Abend verlobt haben mit meinem Sohn Leon. Wäre es nicht gewesen ehrlich und anständig, wenn sie mich zuerst gefragt hätten?“ - „Nanu“, sagt die frische Braut. „Hören sie zu, guter Löwenthal: Hab ich zwar lange geschwankt, aber dann habe ich mich doch entschieden für den Jüngeren.“

    Gnade sei mit euch und Friede von Gott, unserm Vater, und dem Herrn Jesus Christus!

  • Ein katholischer und ein evangelischer Pfarrer hatten im Pfarrhaus Fledermäuse.
    Der katholische fing diese ein und brachte sie außer Landes.
    Zwei Wochen später waren die wieder da!
    Der Evangelische berichtete - seine seien nicht zurückgekommen.
    Fragte der katholische Pfarrer seinen Amtskollegen: "Ja, wie haben Sie das denn gemacht?"
    Antwort des evang. Pfarrers: "Ich habe sie konfirmiert - da wurden sie nicht mehr gesehen!"




  • Vor kurzem erzählte mir ein Freund eine Geschichte von einem Juden in der U-Bahn, der auf dem Weg zur Arbeit gerne ein Nazi-Blatt las.
    Mein Freund, der zufällig dieselbe U-Bahn benutzte, ärgerte sich über dieses eigenartige Verhalten, und er sprach den Lesenden an: "Chajmkele, was ist denn mit Dir los. Wozu liest Du so einen Dreck?"
    Chajim blickte auf und sagte: "Hi Ruben, ich kann Dir die Zeitung nur empfehlen. Früher las ich in der Zeitung über Terroropfer in Israel, über Antisemitismus in Europa, über die Finanznot der Gemeinden, jüdische Projekte suchen dringend Spender, Selbsthilfegruppen für Überlebende müssen eingestellt werden, die Öffentlichkeitsarbeit ist ein Flop, die unterschiedlichen Richtungen streiten sich, die Jugend interessiert sich immer weniger für jüdische
    Belange...".
    "Schon gut, ich weis schon!"
    "Naja, dann hab' ich mal zu diesem Blatt gewechselt, und ich kann Dir sagen, die Nachrichten sind um einiges besser: 'Zionistische Lobbies beherrschen die öffentliche Meinung, das Judentum bemüht sich geschlossen seine Ziele zu verfolgen, wir beherrschen Regierungen und Banken, schwimmen alle in Geld und stecken alle unter einer Decke'...

    Gnade sei mit euch und Friede von Gott, unserm Vater, und dem Herrn Jesus Christus!

  • Heaven on earth
    is where the cooks are French, the mechanics German, the police
    British, the lovers Italian, and it’s all organized by the Swiss.
    Hell is where the cooks are British, the mechanics French, the police
    German, the lovers Swiss, and it’s all organized by the Italians.

    Gnade sei mit euch und Friede von Gott, unserm Vater, und dem Herrn Jesus Christus!

  • Bush, Obama und Trump kommen in den Himmel. Gottvater fragt Bush, an was hast Du in Deinem Leben geglaubt?
    Bush antwortet, an die Stärke und Bedeutung Amerikas, an den Frieden!
    Gott nickt wohlgefällig und sagt, komm an meine rechte Seite.
    Dann fragt er Obama. Obama antwortet, an den Frieden in der Welt, an den Schutz der Umwelt und an Gerechtigkeit.
    Gott nickt erfreut und sagt, komm an meine linke Seite.
    Zuletzt fragt er Trump, an was er glaubt. Trump zögert einen kurzen Moment und sagt dann: Ich glaube, Du sitzt auf meinem Stuhl !

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gnade sei mit euch und Friede von Gott, unserm Vater, und dem Herrn Jesus Christus!