Der bekannte Schauspieler trifft die bekannte Blondine die gerade ihre Biografie herausgebracht hat, und sagt zu ihr: "Ich habe Ihr neues Buch gelesen. Wer hat es für Sie geschrieben?" Antwortet sie: "Ich freue mich, dass es Ihnen gefallen hat. Wer hat es Ihnen vorgelesen?"

-
-
-
Oh man
-
Die Geschichte um Hananias und Saphira aus der Apostelgeschichte in einem Satz: Bei Geld hört der Spaß auf!
-
So sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er uns den Sabbat gab,
Hätte man statt Sabbat richtigerweise Ruhetag eingesetzt, dann hätte es einen ganz anderen Sinn ergeben....wenn man an einen Schöpfergott denn glauben würde...
wenn Du die Ironie in dieser Aussage nicht begreifst - - - - - - " - - -tragen sie ein Heim für Behinderte / Schwerstbeinderte" "- ? " Was, halten sie den Sabbat ?"- - "Nein." - "alles nix Wert bei denen !!"
-
wenn Du die Ironie in dieser Aussage nicht begreifst - - - - - - " - - -tragen sie ein Heim für Behinderte / Schwerstbeinderte" "- ? " Was, halten sie den Sabbat ?"- - "Nein." - "alles nix Wert bei denen !!"
Lieber Philo, leider stehe ich auf dem Schlauch und verstehe nicht den Humor dahinter, eher Mitleid.
-
-
Sowas kann eigentlich nur Humor sein! Obwohl ich fürchte, es ist ernst gemeint?
Deutschland halt. Die Norweger bauen in dieser Zeit einen 30km langen Tunnel unter dem Meer, mit Kreisverkehren, Abzweigungen und allem Drum und Dran.
-
Hab' keine Skrupel, wenn du kein Experte bist!
Denk immer daran,
die Arche wurde von einem Laien gebaut;
die Titanic hingegen von Profis. -
Eben gefunden. Ich musste wirklich laut lachen.
ZitatDer kleine David war eine Niete in Mathematik. Seine Eltern versuchten alles: Lehrer, Erzieher, Quizkarten, spezielle Unterrichtszentren und nichts half. Zuletzt riet ihnen jemand, es mit einer katholischen Schule zu versuchen.
„Die Nonnen dort sind streng!“, sagten sie.
David wurde prompt in die Schule von Sankt Marien gegeben. Schon am ersten Tag gleich nach der Schule kam David durch die Tür und lief schnurstracks hoch in sein Zimmer, sogar ohne seiner Mutter einen Kuss zu geben. Er begann, wie wild zu lernen; Bücher und Papiere fanden sich über das ganze Zimmer ausgebreitet. Sofort nach dem Essen lief er wieder nach oben, ohne das Fernsehen zu erwähnen, und vergrub sich weiter in Lehrbücher.
Seine Eltern waren erstaunt. Dieses Betragen dauerte wochenlang an bis zum Tag der Notenvergabe. An diesem Nachmittag legte David sein Zeugnis still vor seinen Eltern auf den Tisch und ging mit weit aufgerissenen Augen auf sein Zimmer.
Seine Mutter öffnete den Umschlag. David hatte in Mathematik eine Eins erhalten! Sie lief in sein Zimmer hinauf, schlang die Arme um ihn und fragte:
„David, Liebling, wie ist das gekommen? Waren es die Nonnen?“
„Nein“, antwortete David. „Am ersten Tag, als ich in der Schule den Burschen sah, der an das Pluszeichen genagelt war, wusste ich, die verstehen keinen Spaß!“
-
Zitat
Es ist kurz nach der Machtergreifung. Frau Grünstein kommt nach Hause und findet ihren Mann im Wohnzimmer, wie er gerade im Völkischen Beobachter blättert. Moritz! ruft Frau Grünstein ziemlich entgeistert. Ist dir nicht gut? Hat dich der Sieg von diesem Hitler dein letztes bißchen Verstand gekostet? Oder bist du am Ende, cholile, einer von diesen jüdischen Selbsthassern geworden? – Darauf Grünstein, begütigend: Schau, in unserem Gemeindeblatt stehen ja doch wieder nur schlechte Nachrichten: Goebbels hat eine antisemitische Rede gehalten … unsere Geschäfte werden boykottiert … an den Universitäten hetzt man gegen uns … Deprimierend! Dann blättere ich die Zeitung von jenen durch und lese: Wir besitzen die Wall Street, wir stehen hinter dem sowjetischen Regime, wir kontrollieren die Weltpresse, und der Vatikan soll, wie es heißt, auch bald ganz uns gehören. Sind das nicht phantastische Neuigkeiten?
-
-
Zahnarztbohrer für Großmäuler:
-
Zur Abwechslung mal wieder etwas Verständliches hier im Forum:
Rhabarberbarbara -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Irgendwie kann man die neue Zeit wohl nur mit Humor ertragen :
Risk : Donald Trump Edition
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Freundschaftsdienst
Ein witziger Werbespot.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -