• Der bekannte Schauspieler trifft die bekannte Blondine die gerade ihre Biografie herausgebracht hat, und sagt zu ihr: "Ich habe Ihr neues Buch gelesen. Wer hat es für Sie geschrieben?" Antwortet sie: "Ich freue mich, dass es Ihnen gefallen hat. Wer hat es Ihnen vorgelesen?"

Liebe Grüße, Heimo

• Bildergebnis für Humor religion detsch

Denn also hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, auf dass alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben. Joh. 3,16

• So sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er uns den Sabbat gab,

Hätte man statt Sabbat richtigerweise Ruhetag eingesetzt, dann hätte es einen ganz anderen Sinn ergeben....wenn man an einen Schöpfergott denn glauben würde...;)

wenn Du die Ironie in dieser Aussage nicht begreifst - - - - - - " - - -tragen sie ein Heim für Behinderte / Schwerstbeinderte" "- ? " Was, halten sie den Sabbat ?"- - "Nein." - "alles nix Wert bei denen !!"

Nihil hic determino dictans : Conicio, conor, confero, tento, rogo, quero - -

Leider kann ich nicht mit der alleinerziehenden Mutter aufwarten - -

• wenn Du die Ironie in dieser Aussage nicht begreifst - - - - - - " - - -tragen sie ein Heim für Behinderte / Schwerstbeinderte" "- ? " Was, halten sie den Sabbat ?"- - "Nein." - "alles nix Wert bei denen !!"

Lieber Philo, leider stehe ich auf dem Schlauch und verstehe nicht den Humor dahinter, eher Mitleid.

Denn also hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, auf dass alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben. Joh. 3,16

• Sowas kann eigentlich nur Humor sein! Obwohl ich fürchte, es ist ernst gemeint?

Deutschland halt. Die Norweger bauen in dieser Zeit einen 30km langen Tunnel unter dem Meer, mit Kreisverkehren, Abzweigungen und allem Drum und Dran.
    Ist möglicherweise ein Bild von Straße und Text

• Hab' keine Skrupel, wenn du kein Experte bist!

Denk immer daran,
    die Arche wurde von einem Laien gebaut;
    die Titanic hingegen von Profis.

"Prüft alles und, was gut ist,
    das behaltet. Aber was böse ist,
    darauf lasst euch nicht ein..."

1. Thessalonicher 5, 21.22

"Wähle das Leben, damit du lebst."
    5. Mose 30, 19

• Eben gefunden. Ich musste wirklich laut lachen.

5. Mose 30, 19

2 Mal editiert, zuletzt von Daniels (19. November 2024 um 20:59)

• Zitat

Es ist kurz nach der Machtergreifung. Frau Grünstein kommt nach Hause und findet ihren Mann im Wohnzimmer, wie er gerade im Völkischen Beobachter blättert. Moritz! ruft Frau Grünstein ziemlich entgeistert. Ist dir nicht gut? Hat dich der Sieg von diesem Hitler dein letztes bißchen Verstand gekostet? Oder bist du am Ende, cholile, einer von diesen jüdischen Selbsthassern geworden? – Darauf Grünstein, begütigend: Schau, in unserem Gemeindeblatt stehen ja doch wieder nur schlechte Nachrichten: Goebbels hat eine antisemitische Rede gehalten … unsere Geschäfte werden boykottiert … an den Universitäten hetzt man gegen uns … Deprimierend! Dann blättere ich die Zeitung von jenen durch und lese: Wir besitzen die Wall Street, wir stehen hinter dem sowjetischen Regime, wir kontrollieren die Weltpresse, und der Vatikan soll, wie es heißt, auch bald ganz uns gehören. Sind das nicht phantastische Neuigkeiten?

5. Mose 30, 19

• Denn also hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, auf dass alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben. Joh. 3,16

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

5. Mose 30, 19

• Irgendwie kann man die neue Zeit wohl nur mit Humor ertragen :

Risk : Donald Trump Edition

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-

• Freundschaftsdienst

Ein witziger Werbespot.

Externer Inhalt www.youtube.com

5. Mose 30, 19