Ein Christ fragt einen Juden:
»Warum beantwortet ihr alle Fragen mit einer Gegenfrage?«
– »No, warum nicht?«
https://www.picus.at/wp-content/uploads/2016/10/download-buchdesmonats0910.pdf
Ein Christ fragt einen Juden:
»Warum beantwortet ihr alle Fragen mit einer Gegenfrage?«
– »No, warum nicht?«
https://www.picus.at/wp-content/uploads/2016/10/download-buchdesmonats0910.pdf
, warum nicht?«
-----> aus dem Büchle zum jüdischen Witz – Danke Pfingstrosen fürs Einstellen! – eben einen solchen:
Ein katholischer Pfarrer, ein protestantischer Pastor
und ein Rabbi diskutieren über die Frage, wann das
Leben beginnt.
Der Pfarrer sagt: »Im Moment der Zeugung«, der
Pastor meint: »Im Moment der Geburt.«
Der Rabbi überlegt, dann sagt er: »Das Leben be-
ginnt, wenn die Kinder aus dem Haus sind und der
Hund tot ist.«
PS: Themenwechsel. Etwas ganz anderes. Eine kurze Reflexionsübung: Ist dir eigentlich mal aufgefallen, dass alle Idioten sind, die langsamer als du fahren und alle, die schneller als du fahren, sind Wahnsinnige? Finde den Fehler 😀
( Zitat aus .Zeit zu Leben)
dass alle Idioten sind, die langsamer als du fahren
Ich gehöre zu der Sorte.... die schneller fahren...
Eine Gruppe von einer Highschool hat sich den Spaß erlaubt, Mönche mit Schweigegelübde darzustellen, die Händels Halleluja interpretieren. Ziemlich drollig, kann Euch schmunzeln machen.
Die Schule ist in Kitsap County an der Westküste der Vereinigten Staaten von Amerika.
Wer Linux und die Bibel kennt, wird sich darüber amüsieren.
Für alle, die keine Ahnung von Linux haben:
Gibt man allen Dateien die Zugriffsrechte 777 sind sie vogelfrei, führt man alle Prozesse als root aus, dann ist jeder versehentlichen Zerstörung Tür und Tor geöffnet. Zudem steigt die Gefahr, dass jemand, der in das System eingedrungen ist, dann mit den Rechten von root alles tut, was ihm beliebt. Dieses Vorgehen wäre hochgradig unprofessionell und unverzeihlich.
Die Zeichnung entspricht also perfekt der biblischen Szene: "Tut es und Ihr werdet sein wie Gott!"
Dort ist übrigens meine Linux-Seite auf Facebook: www.facebook.com/BStLinux/
Kein Wunder, daß die Reichen immer noch reicher werden:
"Ich habe vor ewig zu leben. - So weit, so gut!"
Wiewohl dies ein Werbevideo ist, hoffe ich, es ist hier statthaft; ich denke, es ist recht witzig und kann sogar Streit um bestimmte Fragen für einen Moment in ein Lachen auflösen.
"Bio" ist Altgriechisch
und bedeutet
wörtlich übersetzt
"4 Euro mehr".