• Offizieller Beitrag

    Der Witz ging nicht auf meine Kappe - Das Zitat stammt von Seele1986.


    Ja, sorry, hängt mit der Zitierfunktion hier zusammen. Ich hatte es aus deinen Beitrag heraus zitiert...

  • Zitat

    Worin besteht der 'Gedanke dieses Witzes' eigentlich ...?

    Sehr simpel:

    wir "rennen rum" und reden darüber, wie oder wer Gott ist. Vielleicht einfach mal für Leute beten ("mit Gott über ihn reden"), unabhängig davon, ob sie unserem Verein beitreten; das wäre doch mal was.

  • Mit dem Alter wird man oft etwas vergesslich... ;( das ist zwar nicht lustig, aber manchmal geschiet dies und das, was zumindest zurückblickend doch lustig ist. Meine persönliche Erfahrung ist übrigens, wenn schon so ist, am besten sollte ich doppelt vergesslich sein... z.B. vergesse ich etwas auszuschalten, dann ist es ein riesiger Vorteil wenn ich zuvor vergass einzuschalten...

    Noch besser ist, wenn man nicht alleine vergesslich ist, wie auch die folgende kleine "Geschichte" zeigt.
    Ein älteres Ehepaar - ich nenne sie Luise und Alfons - wachen eines Morgens auf.

    - Luise: Morgen Alfons, ich würde so gern ein Vanilleeis essen. Hast du Lust mir zu machen?
    - Alfons: ...gerne... dann kriege ich vielleicht auch etwas davon...
    - Luise: aber natürlich... es gibt auch Sahne im Kühlschrank... ach ja und es gibts auch Erdbeeren... aber das sind schon drei Sachen, am besten schreibst du dir auf.
    - Alfons: ...na geh... drei Sachen kann ich noch merken. vanilleeismitsahneunderdbeeren ...
    - Luise: schon gut... schon gut... ich freue mich schon darauf ...

    Aus der Küche hört man die übliche Geräusche als Alfons seine Arbeit tut. Nach einer Weile komt er und mit breitem Lächeln legt er das Tablett vor Luise: Schinken-Ei mit Gurke... Luise schaut an... macht zuerst grosse Augen... dann

    - Luise: ...aber... aber Alfons... wo bleibt mein Toast???
    - Alfons: oh neee... das habe ich komplett vergessen... :patsch: ich hätte doch aufschreiben müssen...

    LG
    Peter

    Jesus:
    "Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihnen auch! Das ist das Gesetz und die Propheten."
    Mat.7:12.

  • Morgen Leute,

    bei mir gibt's anscheinend ein paar technisches Schwierigkeiten... Als ich das STA-Forum aufrufen wollte, spuckte mir ein "Wächterprogramm" auf den PC folgende Meldung aus - Darüber amüsierte ich mich köstlichst... Also entweder ist mein PC sarkastisch, hat die Geistesunterscheidung gelernt oder er ist einfach nur ein total bösartiger Atheist...

    :D:D:D

    Das über das Forum natürlich KEINE schädliche Software verbreitet wird, dürfte hoffentlich klar sein.


    GLG

  • Die Ferienstimmung hier im Forum lässt sich grüssen... hauptsächlich noch im Thema "Falsche Propheten" rührt sich etwas, angetrieben von dem harten Kern des Forums... der immer wiederkehrende Refrain ist die Verschwörungstheorie... ich glaube ich bin davon bereits schwer angetan...

    Das über das Forum natürlich KEINE schädliche Software verbreitet wird, dürfte hoffentlich klar sein.

    ... da bin ich eben nicht mehr so sicher, da die Hände der Jesuiten im Forum bereits Fuss gefasst haben ...

    Ein Beispiel. Oben auf der Startseite ist seit mehr als einem Jahr folgendes zu lesen:
    Demnächst neu..
    - LASS' DICH ÜBERRASCHEN!

    ...nun es ist mir klar geworden: das ist eine Geheimbotschaft der Jesuiten, die hier im Forum angemeldet sind und mindestens 1 davon Administrator-Recht hat.

    Die Botschaft selbst bezieht sich auf die Frauenordination, die vor Kurzem hätte eingeführt werden sollen, aber sie haben sich doch anders entschieden. Was bedeutet das für uns?

    Die Geheimbotschaft bleibt oben auf der Startseite vorläufig bis zur nächsten Generalkonferenz im 2020 ...

    LG
    Peter

    Jesus:
    "Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihnen auch! Das ist das Gesetz und die Propheten."
    Mat.7:12.

    Einmal editiert, zuletzt von Epafroditus (24. Juli 2015 um 08:56)

  • «Kennst du einen Heiligen mit vier Beinen?»

    «Mit vier Beinen, einen Heiligen?»

    «Ja, der Heilige Stuhl.»

    "Prüft alles und, was gut ist,
    das behaltet. Aber was böse ist,
    darauf lasst euch nicht ein..."

    1. Thessalonicher 5, 21.22

    "Wähle das Leben, damit du lebst."
    5. Mose 30, 19

  • :cap: Ein Porsche Fahrer fährt mit ca. 250 km/h auf der Autobahn trotz Geschwindigkeitsbegrenzung auf 100 km/h. Er wird von einem Streifenwagen verfolgt. Nach einer halben Stunde wilder Verfolgungsjagd stoppt er endlich. Der Polizeiobermeister sagt: "Gut, wenn sie mir eine Ausrede liefern, die ich noch nie gehört habe, kommen sie diesmal davon." Daraufhin der Porsche Fahrer: "Also, meine Frau ist letzte Woche mit einem Polizisten durchgebrannt. Als ich Sie im Rückspiegel sah, dachte ich, Sie wollten sie mir wieder bringen..." :D

    Ganz liebe Grüsse

    Ines

  • Zitat von »gabriel87« Das über das Forum natürlich KEINE schädliche Software verbreitet wird, dürfte hoffentlich klar sein.
    ... da bin ich eben nicht mehr so sicher, da die Hände der Jesuiten im Forum bereits Fuss gefasst haben ...

    Hättest Du nicht einfach schweigen können ? Kannst Du dir auch nur im Geringsten vorstellen, wie teuer, wie aufwendig die ganze Inszenierung war ? Da reißt man sich den Hintern auf, um Edward Snowden zu entführen und um Amerika und Russland dazu zu bewegen, um bei der Täuschung mitzuspielen, und dann so Etwas !!! Na wer sonst hätte denn die "bösartige Software" programmieren können, wenn nicht Edward ?

    Die Botschaft selbst bezieht sich auf die Frauenordination,

    Ja, das war die Tarnung ! Aber nun, ist alles aufgeflogen ! Du bist hinter ein schreckliches Geheimnis gekommen. Ich muss annehmen, dass Du alles weist und das Dir klar wurde, dass du dieses Geheimnis aufdecken musst, egal zu welchen Preis… Das können SIE nicht zulassen !!! Weißt Du überhaupt, in welcher Gefahr Du dich nun befindest?

    Demnächst neu..
    - LASS' DICH ÜBERRASCHEN! ..nun es ist mir klar geworden: das ist eine Geheimbotschaft der Jesuiten, die hier im Forum angemeldet sind und mindestens 1 davon Administrator-Recht hat.

    Peter, niemand wollte das das bekannt wird! Wundere dich also nicht, wenn plötzlich ein großer schwarzer Kombi vor Deiner Türe steht. SIE beobachten Dich !!! Es war anfangs eine belanglose Sache. Viele Forenmitglieder rätselten schon um dessen Bedeutung, ohne zu wissen, dass das bereits ein Fehler war.

    Ja, man ist nicht "unter sich" ! Es gibt SIE hier im Forum ! Im Untergrund "Arbeitende".

    Immer wieder verschwanden Menschen aus dem Forum, die behauptet haben, hinter der Botschaft "steckt" mehr. Gerade solche Menschen, die das Forum besuchten, danach wieder "offline" gingen, nur um dann nach einiger Zeit wieder aufzutauchen und zu behaupten, sie seien "offline" gewesen… Hast Du dich schon mal gefragt, warum Menschen nachdem sie "offline" waren, nie wieder behaupteten, dass hinter der Botschaft "mehr" stecken könnte ?

    Warum es doch keinen Weltuntergang dieses Jahr gab ?
    Du weißt es bestimmt! Denn wer das Geheimnis hinter der Botschaft entdeckt, der weiß auch das. Weil der Orion bewusst verstopft wurde, damit der Weltuntergang nicht durch die „Orion-Pforte“ kann!

    Inwieweit die Jesuiten von der Mondstation und dem Kloster am Mars mitgemischt haben, kannst du IHNEN nicht beweisen! Nachdem Du dich gewagt hast, über das "Geheimnis des demnächst Neuen" offen zu sprechen, haben SIE alle Beweise vernichtet ! Informationen hat nur mehr der Vatikan! Du weißt, dass der "Heilige Stuhl" seit Jahren mit Ionenantrieb läuft und das der Papst seit mehr als einem Jahrhundert schon regelmäßig zum Mars fliegt... Nur: Niemand wird Dir glauben, SIE haben vorgesorgt ! Und SIE lachen die Menschheit aus! SIE lachen, weil die Menschheit noch immer an "urbi et orbi" glaubt ! Warum nur "urbi et orbi", wenn man auch "luna et martis" haben kann ?

    Du hast wirklich Glück, Peter !!! Glück, dass SIE Dich nicht gestern schon geholt haben! Du hast noch etwas Zeit zum flüchten, nutz' die Zeit, die Dir noch bleibt, also gut!

    Ich begebe mich selbst in große Gefahr, weil ich Dich warne:
    Die Jesuiten sind bis zum 26.07. 08:00 (GMT) noch mit der Herstellung von programmierbaren Weihwasser beschäftigt, ein mächtige Waffe zur Gedankenkontrolle… Du hast also noch etwas Zeit.

    Die Baupläne dazu haben sie von den Beatles bekommen, die noch immer am Leben sind und sich im "Yellow Submarine" im "Lady-Madonna-Graben" verstecken. Die Baupläne gehören eigentlich "Sergeant Pepper", doch Yoko Ono hat "Sergeant Pepper's Truppe" - die "Lonely Hearts Club Band" auf "jesuitischen Befehl" zur Meuterei angestiftet. Yoko Ono, hat den Plan jahrelang in einem "Old Brown Shoe" versteckt. Ein sicheres Versteck, denn ein "Get Down" ist für John, Paul, George und Ringo aufgrund der Kreuzschmerzen und Bandscheibenvorfälle nicht mehr möglich. Sergeant Pepper hat das Rezept angeblich von einer "knusprigen Peking Ente", die auch "zu viel" zur STA-Forum-Verschwörung wusste. SIE haben die Ente kurzerhand und eiskalt mit einer schwerwiegenden Krankheit zum Schweigen gebracht, man infizierte die Ente mit einem parasitären Befall von Bambussprossen und Pilzen. Danach ersäuften SIE die arme Ente in einer Flüssigkeit, die in der "Geheimsprache" als "Sauce nach Art des Hauses" bezeichnet wird. Die Ente hatte den Bauplan von außerirdischen Wesen, die die Menschheit vor den Jesuiten schützen wollte...

    SIE hatten das Forum schon fast ganz unter Kontrolle, aber Du musstest ja reden!
    Du hast alles durchkreuzt - Hättest Du nicht einfach schweigen können ?

    Bring Dich in Sicherheit solange Du noch kannst !

    Einmal editiert, zuletzt von James Gabriel (25. Juli 2015 um 17:02)

  • Boaah :verwirrt:


    Des Wahnsinns fette Beute.
    Gabriel, Fantasie hast du in Überfluss

    Jesus aber sah sie an und sprach zu ihnen: Bei den Menschen ist es unmöglich; aber bei Gott sind alle Dinge möglich
    (Matthäus 19, 26)

  • Des Wahnsinns fette Beute. Gabriel, Fantasie hast du in Überfluss

    Hallo Elli,
    ich wurde bereits von Jemanden gefragt, wie ich auf diese Idee komme:

    Das sind einfach "überspitze Klischees" jener Theorien, die immer und immer wieder gebraucht werden. Die "schwarze Limousine" vor dem Haus jener, die zu viel "wissen". Die Annahme "die Beatles" wären gleich einem Elvis oder Michael Jackson noch am Leben. Die Meinung, der Vatikan blockiere seit Jahren den technischen Fortschritt um "Öl-Aktien" hoch zu halten. Die Meinung, dass die "chinesische Lebensmittelindustrie" Hormone und Zusätze in's Essen schütte, damit die Chinesen leistungsfähiger wären...

    Also einfach ein "absurder Mix" aus Blödsinn, der zeigen soll, wie wirr die Ideen hinter Verschwörungen doch oftmals sind :)


    GLG

  • Peter, niemand wollte das das bekannt wird! Wundere dich also nicht, wenn plötzlich ein großer schwarzer Kombi vor Deiner Türe steht.

    Keine Panik von schwarzen Limousinen! Franziskus fährt ein weisses Fahrrad...

    LG
    Peter

    Jesus:
    "Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihnen auch! Das ist das Gesetz und die Propheten."
    Mat.7:12.

  • Im Hörsaal hatte man eine neue Lautsprecheranlage installiert. Der Professor für Theologie sprach zur Probe ins Mikrofon: "Können Sie mich auch auf den hinteren Sitzreihen hören?" Ein Student blickte kurz aus einer lebhaften Unterhaltung auf und rief: "Jahwohl, Herr Professor, aber es stört uns nicht im geringsten!" :yeah:

    :hands:

    Lieben Gruß

    Ines

  • Das Thema "Flüchtlinge" war selten präsenter als derzeit.Berichte um überfüllte Unterkünfte und überforderte Hilfseinrichtungen erreichen uns tagtäglich. Die Stimmung: Vielerorts aufgeheizt. Zu diesem Thema gab ein deutscher Musiker ein Interview. Plötzlich platzt ein 5-jähriger Junge in die Szene. Der Musiker reagierte spontan und fragte den kleinen Jungen, ob in seinem Kindergarten auch Ausländer seien.

    Die Antwort des Jungen war so beeindruckend wie rührend: "Nein, da sind nur Kinder."

  • In Österreich werden nun auch Tiere abgeschoben...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.