Lieder über Mission oder mit Aussendungscharakter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lieder über Mission oder mit Aussendungscharakter

Gerade höre ich von Adoro "Dieser Weg" und denke dabei an Namibia, wo wir(12 junge Leute aus Bayern und Umgebung, glaube ich) in 3 Wochen die Evangelisation mit ShareHim machen.

im songtext heißt es: "..dieser Weg, wird kein leichter sein. Dieser Weg wird steinig und schwer.." ja, so ist das, wenn man es wagt, zu hinzugehen , und dort im Kampf steht, damit Gott, der es einem z.B. in 2.Chr. 20.17 (meiner aktuellen Signatur) verheißen hat, für uns streiten/kämpfen kann. Aber ich glaube, Gott wird auch hier den Widersacher bewältigen.

oder in "When Israel was in Egypt's land" heißt es "Go down Moses!" (erinnernt mich jetzt auch wieder an "Geh Abraham geh!")
      hab dazu ein Video mit einem interessantem Rumadum gefunden:

wenn ihr etwas zu dem Thema Mission / Evengelisation / Aussendung passendes kennt, bitte posten!

anonsten mach ich noch weiter mit dem Titellied von Sharehim:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jan ()

• Ein Lied mit Aussendungscharakter

"Friede mit euch, Friede mit euch, mein Vater sande mich, ich sende euch" (Wiederholung)
      Habe ich soeben in Youtube gefunden. Wahrscheinlich kennst Du das Stück sogar oder hast es zumindest mal gehört, oder?

Hier der Link: youtube.com/watch?v=Tm9hWTJo8jk

Viel Spaß! Und Gottes Segen,

DrHans