Lieder über Mission oder mit Aussendungscharakter

  • Gerade höre ich von Adoro "Dieser Weg" und denke dabei an Namibia, wo wir(12 junge Leute aus Bayern und Umgebung, glaube ich) in 3 Wochen die Evangelisation mit ShareHim machen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    im songtext heißt es: "..dieser Weg, wird kein leichter sein. Dieser Weg wird steinig und schwer.." ja, so ist das, wenn man es wagt, zu hinzugehen , und dort im Kampf steht, damit Gott, der es einem z.B. in 2.Chr. 20.17 (meiner aktuellen Signatur) verheißen hat, für uns streiten/kämpfen kann. Aber ich glaube, Gott wird auch hier den Widersacher bewältigen.

    oder in "When Israel was in Egypt's land" heißt es "Go down Moses!" (erinnernt mich jetzt auch wieder an "Geh Abraham geh!")
    hab dazu ein Video mit einem interessantem Rumadum gefunden:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wenn ihr etwas zu dem Thema Mission / Evengelisation / Aussendung passendes kennt, bitte posten!


    anonsten mach ich noch weiter mit dem Titellied von Sharehim:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Jan (2. August 2010 um 15:58)