Dämonen/Geisterbesuche

  • Nur keine Angst. Es ist alles normal. Ich kenne das, mich kommen Menschen oft besuchen.

    Sie sind so materialisiert als würde ein realer Besucher bei mir erscheinen. Manche bringen mir Blumen mit. Eine nette Geeste. Ich unterhalte mich mit ihnen telepatisch. :D

    Zum Ursprungsthema: "Geister / Spukgeschichten ?"

    Einmal editiert, zuletzt von Jonas (12. September 2012 um 16:29)

  • Hallo Rafaela, möchtest du diese Kontakte auch weiterhin pflegen...so als nette Geste?
    Ich frage dich das weil du schreibst: nur keine Angst, alles ganz normal. So, als ob es deine Freunde wären.
    Liebe Grüße 8|


  • Nur keine Angst. Es ist alles normal. Ich kenne das, mich kommen Menschen oft besuchen.

    Sie sind so materialisiert als würde ein realer Besucher bei mir erscheinen. Manche bringen mir Blumen mit. Eine nette Geeste. Ich unterhalte mich mit ihnen telepatisch.

    Bist du sicher das die nett sind ? Da gegen ist der Spuk bei Phönix gar nichts. Rafaela du machst mir Angst. ich an deiner stelle wird e diesen Besuch sofort raus Schmeissen!

    Ich mochte nur mit ungetrübten blick die Wahrheit sehen

    Ashitaka

    Prinzessin Mononoke

  • Nur keine Angst. Es ist alles normal. Ich kenne das, mich kommen Menschen oft besuchen.

    Die Frage wäre: WAS alles und WO ist es Normal. Wenn DICH Dämonen besuchen, muss das ja noch lange für ALLE Menschen etwas Normales sein. Für dich eventuell, weil du dich in diesen Kreisen bewegst und die Dämonen als Freunde empfindest.

    Wie kam es dazu, dass du in solche "Gesellschaft" geraten bist?

    Sie sind so materialisiert als würde ein realer Besucher bei mir erscheinen. Manche bringen mir Blumen mit. Eine nette Geeste. Ich unterhalte mich mit ihnen telepatisch.

    Bei mir erscheint nie ein Besuch. Sie kommen alle zur Tür herein. Wie steht es mit deinen "Gästen"? Brauchen die eine Türe? Bitten sie um Einlass, oder erscheinen sie einfach? Hast du noch eine Intimsphäre für dich alleine, oder kommen deine "Gäste" überall hin. Auch eventuell ungebeten?

    Stellst du die Blumen, die dir deine "Gäste" bringen in einer Vase irgendwo hin? Oder erscheinen diese Blumen auch so, wie deine "Gäste"? Wie läuft so eine telepathische Unterhaltung ab? Sprecht ihr? Lest ihr die Gedanken?

    Bekommst du auch reale Gäste? Gäste aus Fleisch und Blut? Kommen deine Erscheinungen nur, wenn du alleine bist, oder auch, wenn du menschliche Gäste hast? Was verbindet dich mit den erschienenen Gästen? Habt ihr Gemeinsamkeiten? Interessen?

    Wie oft bist DU denn schon wiedergeboren? (Reinkarnation)

    Also wenn ich hier ungestraft meine Meinung sagen darf, dann ist es die: Wenn du dich in deiner jetzigen Situation verbleiben möchstest, dann bist Du hier im falschen Forum! Und mich wundert, dass du dich (noch?) hier wohlfühlen kannst, wenn alles so stimmt, wie du schreibst!

    ***

  • Natürlich fühle ich mich hier wohl. Hier ist eine richtig gute Schwingung im Forum.
    Nachtperle
    Von mir aus kannst du mir alles schreiben; ich werde dir nicht böse sein.

    Wie kommst du darauf mich würden Dämonen besuchen? Weißt du denn nicht das nur Gleiches, Gleiches anzieht? Wie es dazu kam? Es war immer da, solange ich denken kann, waren sie da.

    Es gibt soviele Menschen die mit anderen Dimensionen Kontakt haben. Deshalb finde ich meinen Kontakt normal.

  • Natürlich fühle ich mich hier wohl. Hier ist eine richtig gute Schwingung im Forum.
    Nachtperle
    Von mir aus kannst du mir alles schreiben; ich werde dir nicht böse sein.

    Das ist auch nicht in meinem Sinn, irgend jemanden böse zu machen!
    Magst du mir meine Fragen beantworten? Mich würde das interessieren!


    Wie kommst du darauf mich würden Dämonen besuchen?

    Weil es nach meinem Verständnis Dämonen sind. WER sind sie den deiner Meinung nach, wenn es keine Menschen sind? Menschen brauchen ja nicht erscheinen. Sie können auch als Fleisch und Blut auf Besuch kommen.


    Zitat

    Weißt du denn nicht das nur Gleiches, Gleiches anzieht?

    Nein, weiß ich nicht. Denn diese Weisheit gibt es auch genau andersrum. "Gegensätze ziehen sich an" Bist du auch eine Erscheinung? Das heißt, kein irdischer Mensch? Oder wie verstehst du da "Gleiches mit Gleichem"?


    Zitat

    Wie es dazu kam? Es war immer da, solange ich denken kann, waren sie da.

    WAS genau ist "es", das immer da war? Die Außerirdischen Besucher?


    Es gibt soviele Menschen die mit anderen Dimensionen Kontakt haben. Deshalb finde ich meinen Kontakt normal.

    Ah ja, und in welchen Dimensionen spielt sich so ein Kontakt ab? Interessant, dass es in diesen anderen Dimensionen auch Blumen gibt!

    ***

  • :smiles: Natürlich gibt es Blumen dort woher sie kommen aus den astralen Welten, nichts anderes ist das Jenseits, wo wir fast alle hingehen nach unserem irdischen Tod, liebe Nachtperle. Sicherlich gibt es auch Dämonen aber nicht jeder ist ein Dämon, dafür muß man schon eine gewisse Schwingung haben um sie zu empfangen. Ich möchte diese Schwingung nicht haben. Verfluchen tue ich sie nicht, denn auch sie haben eine Berechtigung zu leben; so ist das in der Dualität nun mal in der wir leben. Gut und Böse gibt es, damit wir uns entscheiden können wohin wir gehen wollen. Gleiches zieht Gleiches an, je nachdem wie meine innere Einstellung ist, die ich auslebe. Es kommt immer darauf an mit welchen Gedanken du lebst. Wenn du betest sind deine Gedanken voller Liebe und Freude an deinen Schöpfer gerichtet und du empfängst wieder Liebe und Freude zurück, weil die Wellenlänge stimmt zwischen euch. Nicht anders geht es mir und meinen nächtlichen Besuchern, nur unsere Wellenlänge verbindet uns. Und darin haben Dämonen keinen Platz.....so einfach ist das. :thumbup:

  • Schade, dass du nicht alle meine Fragen beantwortest. Aber du wirst schon deine Gründe haben.

    Warum kommen deine außerirdischen Besucher nur nachts?

  • Hu, hu, hier geisterts und spukt es, grusel,grusel,

    Keine Bange, ingeli!

    die sind alle Nachtaktiv. Außerdem kommen diese "Gäste" nicht her, sondern Raphaela geht zu ihnen. Das heißt nicht sie, sondern ihre Seele.

    Genau genommen, sind es gar keine Gäste sondern Gastgeber! ;)

    ***

  • Nachtperle ich glaube unsere Unterhaltung bringt dich keinen Schritt weiter?

    Jede Seele ist immer mit dem fleischlichen Körper verzahnt, steht doch schon im Buch Prediger....wenn die Silberschnur reisst, kommt das Ableben. Worauf willst du nur hinaus?

    Ich nehme an du kennst die Bibel. Und Jesus hat auch in andere Dimensionen sehen können, nichts anderes ist es mit mir.

  • Die Geister die man rief, wird man nicht wieder los. Ich glaube das ist auch ernst zu nehmen und ist nicht ganz ohne.
    Liebe Rafaela, glaubst du das das eine gute Sache ist und an was und an wem glaubst du, du hast geschrieben du hast einen Glauben, ich habe da verstanden du glaubst an Jesus und an Gott.

  • Das ist richtig. Es hat aber nichts mit Geisteranrufung zu tun. Ich habe mich nicht hingestellt und die Geister gerufen. Sondern so war es solange ich denken kann und ich erinnere mich auf 4 jährige Lebzeit.

  • Ich will dich verstehen, darum frage ich auch.

    Ja, ich kenne die Bibel, aber diese Stelle kenne ich nicht:
    Jede Seele ist immer mit dem fleischlichen Körper verzahnt, steht doch schon im Buch Prediger....wenn die Silberschnur reisst, kommt das Ableben.

    Kannst du mir da nähere Angaben machen? Kapitel, Vers?

    Worauf ich hinaus will? Ich will verstehen. Ich möchte wissen, ob du uns hier zum Narren hältst oder ob das stimmt, was du da so schreibst. Denn einerseits schreibst du, du bekommst in der Nacht Besuch von Gästen mit fast materiellen Körpern. Sie bringen dir sogar Blumen. Andererseits sagst du, nicht sie kommen zu dir, sondern du gehst zu ihnen.

    Egal... Für mich wäre interessant, was mit deinem Körper während deiner Seelenwanderung passiert? Schläft er? Ist er inzwischen tot und es gibt eine Inkarnation, eine Wiedergeburt zum erneuten Leben?

    Jesus war auch auf Seelenwanderung? Hast du das auch aus der Bibel?

    Weißt du, du kommst mit Geschichten, mit denen wir hier in der Regel nicht vertraut sind. Für die meisten von uns gibt es weder eine getrennte Seele vom Leib, noch eine Seelenwanderung. Ich habe auch keine Ahnung, dass so eine Seelenwanderung Nachts geschieht. Und ich frage mich, warum? Daher sollte es dich nicht wundern, wenn du gefragt wirst.

    Wenn du aber nicht antworten willst oder kannst, ist das OK. Ich denke, wenn das so abläuft, wie du erzählst, sollte es für dich kein Problem darstellen, auf Fragen diesbezüglich zu antworten. Du bist ja mit dieser Sache vertraut, oder doch nicht?

    Natürlich klingt für mich das alles so unwahrscheinlich, dass ich es fast nicht glauben kann. Und auch deshalb meine Fragen!

    Glaubst du an Gott? Meinst du, es ist Gottes Wille, dass wir uns mit solchen Dingen wie Seelenwanderung und ähnlich beschäftigen. Fragen über Fragen ...?

    Du siehst ja, dass es für Leser hier gruselig erscheint, was du da so niederschreibst. Es ist also eine nähere Erklärung schon angebracht.

    ***