Christliche Musik

  • Unterschiedlich.. viel deutschen/englischen Lobpreis, aber auch hauptsächlich hebräische Musik von zb: Yosef Karduner, Yossi Azulay, yaakov Shwekey, Messianic Worship

    Und wir haben erkannt und geglaubt die Liebe, die Gott zu uns hat.

    Gott ist die Liebe; und wer in der Liebe bleibt der bleibt in Gott und Gott in ihm

    1. Johannes 4, 16

  • Die Fiert Jesus Lieder. Das, was man so auf Jugendtreffen singt... Delirious, Hillsong United.

    Lass mich am Morgen hören Deine Gnade, denn ich hoffe, HERR, auf Dich. Tu mir kund den Weg, den ich gehn soll, denn mich verlangt nach Dir. (Ps 143,8 )

    AviThomas.jpg

  • Unterschiedlich.. viel deutschen/englischen Lobpreis, aber auch hauptsächlich hebräische Musik von zb: Yosef Karduner,

    Habe mir grade was angehört von ihm. Wunderbar. :)

    Hebräisch ist eine tolle Sprache.

  • Gospel: schwarzer Gospel (z.b Mahalia Jackson oder Golden Gate Quartett) aber auch Southern Gospel
    Aus dem englischsprachigen STA-Bereich: z.b. die Musik die auf den Family Reunion DVD´s gezeigt wird oder auch Heritage oder Kings Heralds

  • Habe mir grade was angehört von ihm. Wunderbar. :)

    Hebräisch ist eine tolle Sprache.

    Gell :o) ? Ist wunderbar. Ich höre fast nur hebräische Musik. Kann auch Avraham Fried empfehlen!

    Und wir haben erkannt und geglaubt die Liebe, die Gott zu uns hat.

    Gott ist die Liebe; und wer in der Liebe bleibt der bleibt in Gott und Gott in ihm

    1. Johannes 4, 16