Bewerte den Avatar des Users über dir!

  • Nico, dass das Kult ist, zweifel ich ja nicht an. Das weiß ich. Ich mags trotzem nciht, der ist doof und Niveaulos, Genauso wie die Tex Everly Show, Tom und Jerry und ähnliches. Neulich habe ich ann erfahren,d ass "Nu pokadi Sajez", von dem alle nur so schwärmen, was jeder, der russisch hatte, kennt, eigentlich auch nur niveauloses russisches Tom und Jerry ist. Sieht man mal, wie wir heute verblöden...
    Inge, immernoch 10 Punkte. ;)

    Lass mich am Morgen hören Deine Gnade, denn ich hoffe, HERR, auf Dich. Tu mir kund den Weg, den ich gehn soll, denn mich verlangt nach Dir. (Ps 143,8 )

    AviThomas.jpg


  • Das habe ich überhört. Ich überhörte dies, das ist so nicht geschehen.

    WIE kann jemand Paulchen Panther (das Original!) nicht mögen? Ist mir unbegreiflich.

    Der rosarote Panther ist KULT, nicht mehr nicht weniger. Punkt aus Ende. Da gibt's keine Diskussion mehr. Das IST so.
    [...]


    Hehe tricky:
    sanfterengel: hat Recht, - mein Avatar ist nicht "Paulchen, alias der rosarote Panther"... :whistling:
    Weiteres Raten und Interpretieren des Bildes ist nötig...
    -------------------------

    Auch für Daniels: 10Veith2010: Sunlight: @dieGlückliche: Nebula123: ladylockenlicht777: gilt:
    Da ihr relativ oft im Forum "aktiv" seid: Kommt mal in den Thread und lasst eure Avatare "bewerten" :whistling: :D ....

    Lg, franz

    »Wenn euch nun der Sohn frei macht, so seid ihr wirklich frei!« (Johannes 8:36)

    »Ich (Jesus) bin gekommen, damit sie das Leben haben und volle Genüge!« (Johannes 10:10b)

    • Offizieller Beitrag

    Weiteres Raten und Interpretieren des Bildes ist nötig...


    Dass es nicht Paulchen Panther ist, ist ja klar.
    Dein Mushu ist leider unscharf. Außerdem erkennt man den kleinen Vogeln, den er mit seiner Kralle bedroht, nur schlecht.
    Die Bedeutungsschwere, die in dem Profilbild liegen soll, ist mir ein Rätsel, ich könnte es maximal mit Schuldverschiebung deuten.

    von mir 4 von 10 möglichen Disneys für dieses Profilbild

  • Franz hat dieses bild irgendwann eingestellt, weild eises forum für ihn (sinngemäß) nur ein Witz ist, so in etw rückte er sich damas aus.

    Lass mich am Morgen hören Deine Gnade, denn ich hoffe, HERR, auf Dich. Tu mir kund den Weg, den ich gehn soll, denn mich verlangt nach Dir. (Ps 143,8 )

    AviThomas.jpg

  • So jetzt melde ich mich auch einmal hier. ;)

    Ich finde das Bild von sanfterengel doof!!! Mein Bein war nämlich im Hintergrund und sie hat den einfach vom Foto weggeschnitten. 8):D

    Nein, ich finde das Bild toll. Es zeigt Joel, deinen Sohn, wie fröhlich er ist und das zeigt mir, wie wichtig er dir ist und dass du ihn glücklich machen willst. Ansonsten kenne ich dich einfach zu gut und weiß wie du tickst. Deshalb kann ich nicht zu viel in dein Bild hineininterpretieren. "grins" ;)

    LG Jonajim

  • Ich finde dein Avatar kitschig sorry 5 punkte aber passt gut zum forum

    Ich mochte nur mit ungetrübten blick die Wahrheit sehen

    Ashitaka

    Prinzessin Mononoke

  • In Wikipedia wird "Kitsch" so erklärt.

    Kitsch steht zumeist abwertend gemeinsprachlich für einen aus Sicht des Betrachters minderwertigen, sehnsuchtartigen Gefühlsausdruck. In Gegensatz gebracht zu einer künstlerischen Bemühung um das Wahre oder das Schöne, werten Kritiker einen zu einfachen Weg, Gefühle auszudrücken, als sentimental, trivial oder kitschig.

    Roland also wenn ich dich richtig verstanden habe, ist mein Avatar dir zu sentimental oder übertrieben religiös? Zu blauäugig???

    Ich frag nur aus Neugier um das richtig zu verstehen. Mehr nicht. Ich finde meinen Avatar genau passend zu mir aber es ist interessant wie andere das sehen. Danke für die Antwort im Voraus. :)

    P.S. Ich finde deinen Avatar ziemlich katholisch angehaucht. Die Rose mit dem orthodoxen Kreuz. Vielleicht bist du jemand der sehr gerne Symbolik in äußerer Form betrachtet. Also jemand der sich gerne satt schaut. Naja, das ist mein Eindruck von deinem Avatar. ;)

  • Ich freue mich, dass ich gerade jetzt meinen Avatar hereingestellt habe, wo der Avatar von Jonas zu bewerten ist. In den letzten Monaten habe ich oft eine helfende Hand gebraucht, und immer wieder ist mir diese Hand auch gereicht worden, und ich durfte vice versa die schöne Erfahrung machen, dass auch meine Hand oft gebraucht wurde und so oft nützlich sein konnte. Daher gibt es von mir für die Symbolik 10 Punkte.

  • Das ist ein wunderschnes Bild! 10 Punkte!

    Lass mich am Morgen hören Deine Gnade, denn ich hoffe, HERR, auf Dich. Tu mir kund den Weg, den ich gehn soll, denn mich verlangt nach Dir. (Ps 143,8 )

    AviThomas.jpg

  • Vielen Dank liebe Kathrin,

    das Bild wurde auf dem Gletscherlehrweg im Innnergschlöß in Osttirol aufgenommen. In den Bergen fühle ich mich Gott immer besonders nahe, da fällt mir auch immer Psalm 121 ein, der von Felix Mendelssohn-Bartholdy zu so einem schönen Lied vertont wurde. In den Bergen bete und singe ich besonders gerne.

    Für deinen Sohn gibt es natürlich 10 Punkte, es gibt nichts schöneres als ein Kind aufwachsen zu sehen, leider habe ich keine Kinder.

  • deine Landschaft sieht total malerisch aus 10 . bis jetzt hat noch niemand den richtigen von Zusammenhang von der Rose und meinen Namen gefunden

    Ich mochte nur mit ungetrübten blick die Wahrheit sehen

    Ashitaka

    Prinzessin Mononoke

  • Auf meiner persönlichen 10er-Skala die letzten Avatare:

    Jonajim: 9,0…9,5 Pkt. - die Transparenz im Hintergrund ist gut gelungen. (Natürlich alles ein bisschen klein – aber so sind Avatare nun mal..).

    Wartende: 9,0…9,5 Pkt. (10 Pkt. deshalb nicht, da möglicherweise vom Erstellter etwas mit Photosshop-Software aufgepeppt? )

    hardy: 9,0…9,5 Pkt. - geniale Aufnahme!

    Karoline: 10 Pkt. – das Panorama gefällt mir! (Natürlich etwas zu klein als Avatar zum betrachten.)

    PS: Roland: Ist dein Rätsel von Beitrag Nr. 20 schon gelöst (worden)?

    Pinoy Klaus: @Rara7: Daniel: Anton: Stephi: Stofi: Plazebo: Linda: - da auch relativ oft im Forum "aktiv" seid: Kommt mal in den Thread und zeigt eure Avatare....

    Lg, franz

    »Wenn euch nun der Sohn frei macht, so seid ihr wirklich frei!« (Johannes 8:36)

    »Ich (Jesus) bin gekommen, damit sie das Leben haben und volle Genüge!« (Johannes 10:10b)

  • Ich war schon lang nicht mehr da... fällt mir mal so auf.

    Mmmh, ich dises bewerten nicht. Denn jeder hat ja einen (seinen oder ihren) Grund für des gewählte Bild. Daher werde ich keine Note geben, aber das Bildchen finde ich putzig :)

    Der HERR ist mir erschienen von ferne: Ich habe dich je und je geliebt; darum habe ich dich zu mir gezogen aus lauter Güte. (Jeremia 31,3)

  • 2/10 zu lang, zu viele unnötige infoos die eher nicht in ne signatur gehren.

    Lass mich am Morgen hören Deine Gnade, denn ich hoffe, HERR, auf Dich. Tu mir kund den Weg, den ich gehn soll, denn mich verlangt nach Dir. (Ps 143,8 )

    AviThomas.jpg

  • Peinlich; ich war irgendwie bei der signatuur. :/ Srry.

    Lass mich am Morgen hören Deine Gnade, denn ich hoffe, HERR, auf Dich. Tu mir kund den Weg, den ich gehn soll, denn mich verlangt nach Dir. (Ps 143,8 )

    AviThomas.jpg