Bewerte den Avatar des Users über dir!

    • Offizieller Beitrag

    Nachdem hier viel zu wenig Mitglieder mit Avataren unterwegs sind,
    sollte das mal dringend geändert werden...

    Sucht euch ein Avatar aus den vorgegebenen aus (die selbst ich aber nicht mag :D) oder ladet einfach ein schönes kleines Bildchen von euch oder irgendein anderes Bild (kann auch aus Internet sein) hoch.

    Eigene Avatare dürfen die Dateiendungen gif, jpg, jpeg und png und maximal eine Größe von 150*150 Pixel und 1 MB besitzen. Größere Avatare werden automatisch auf die Maximalgröße verkleinert.

    Nun zum eigentlichen Thema:

    Das Mitglied, das jetzt unter mir schreibt, bewertet auf einer Skala von 1-10 meinen Avatar (weil mein Beitrag über seinem ist) und dann immer so weiter...

    1 = (Sehr) negative Bewertung

    10 = Beste Bewertung


    Natürlich dürft ihr auch noch was dazu schreiben oder das Bild interpretieren, aber haltet es in Grenzen :) ^^
    Außerdem könnt ihr das Bild natürlich auch immer teilen, wenn euch ein Avatar ganz gut gefällt... Dazu einfach mal mit der Maus aufs Bild und 1s warten. ;)

    Viel Spaß!

    • Offizieller Beitrag

    Dein Avatar, Jonas, erinnert mich an das Logo der Sozialen Dienste der Adventmission: http://www.sdadv.at/ . Dort hat es den Konnex zur Altenpflege.

    Fürs Forum passt es zu jemandem, der einen anderen User an der Hand nimmt und führt, weil sich der neue User vielleicht noch nicht so gut auskennt mit den Forenfunktionen.

    Künstlerisch ist es mir persönlich zu kitschig, deshalb kann ich persönlich dafür nur 8 von 10 Punkten vergeben.


    Jetzt bin ich gespannt, wer meinen "Nitsch" bewerten will :)

  • Deins Tricky erinnert mich an irgend eine okkulte dämonische Zeichenabbildung aus irgendeinem Hollywoodfilm.

    BITTE NIMMS NICHT PERSÖNLICH..... :D


    3 Punkte sta_hisf

    Vor Gott sind alle Menschen gleich.

  • .


    <--- Er hier ist nicht lustig... :whistling:

    .

    »Wenn euch nun der Sohn frei macht, so seid ihr wirklich frei!« (Johannes 8:36)

    »Ich (Jesus) bin gekommen, damit sie das Leben haben und volle Genüge!« (Johannes 10:10b)

  • Hallo ingeli,
    bei Deinem Avatar denke ich an Dornrößchen im Tiefschlaf, und damit an Laodizea. 7 Punkte

    Für die Zukunft haben wir nichts zu befürchten, es sei denn, wir vergessen den Weg, den der Herr uns geführt und was er uns in der Vergangenheit gelehrt hat. (Ellen White, Life Sketches, 1915,)

  • Entschuldige tricky, habe vergessen dir noch Punkte zu vergeben,

    ich gebe dir trotzdem 7 Punkte, da es für dich selber sicher einen Wert hat, den es ist ja auch wie ein Gemälde,

  • Zitat von "ingeli"

    ich gebe dir trotzdem 7 Punkte


    verwirrtwegr :thumbdown:;(

    Für die Zukunft haben wir nichts zu befürchten, es sei denn, wir vergessen den Weg, den der Herr uns geführt und was er uns in der Vergangenheit gelehrt hat. (Ellen White, Life Sketches, 1915,)

    Einmal editiert, zuletzt von Atze (16. April 2012 um 10:03)

  • Zitat von "ingeli"

    Na, wieviel Punkte hättest du tricky vergeben Atze ?

    Für die Zukunft haben wir nichts zu befürchten, es sei denn, wir vergessen den Weg, den der Herr uns geführt und was er uns in der Vergangenheit gelehrt hat. (Ellen White, Life Sketches, 1915,)

  • @ tricky

    Für die Zukunft haben wir nichts zu befürchten, es sei denn, wir vergessen den Weg, den der Herr uns geführt und was er uns in der Vergangenheit gelehrt hat. (Ellen White, Life Sketches, 1915,)

  • Jonas2: 7.5-8.0 Punkte (vorallem die Aussagekraft! und moderne Gestalltung).

    tricky: Aussagekraft 2, Farbwahl und künstl. Gestaltung 6 ("mein Geschmack"), Summe = 4.5

    Baptist: Grundgedanke 7.5 (schöne Blumenwiese), Motivgröße zu klein (eine kleineren Bildausschitt zoomen wäre eine nachträgliche Verbesserungsmöglichkeit - dann verschwindet auch der "Kitsch"-Effekt), Summe = 6

    ingeli: Grundgedanke 9.0 (Rose = Liebe, Gemeinschaft, Freundschaft), leider für einen fehlenden Hintergrund 1 Punkt Abzug, Summe = 8

    Atze: Grundgedanke 9.0 (Wiederkunft Christi in Herrlichkeit und mit den Engeln!), leider der selbe Nachteil wie bei Baptist: Lesbarkeit des Bildes..., Summe = 8

    sta_hisf

    »Wenn euch nun der Sohn frei macht, so seid ihr wirklich frei!« (Johannes 8:36)

    »Ich (Jesus) bin gekommen, damit sie das Leben haben und volle Genüge!« (Johannes 10:10b)

  • Baptist: Grundgedanke 7.5 (schöne Blumenwiese), Motivgröße zu klein (eine kleineren Bildausschitt zoomen wäre eine nachträgliche Verbesserungsmöglichkeit - dann verschwindet auch der "Kitsch"-Effekt), Summe = 6


    Der Beitrag zeigt mir dass du doch Humor hast,zwar etwas speziellen aber doch es ist was vorhanden.

    Dein Humor bringt Dir 10 Punkte aber dein Mulan der Molch da bekommst du -4 = 6 Punkte (gleiches mit Gleichem) :D

    Alle meine Blumen sind selbst im Garten gezogen worden die einen aus Samen und die anderen aus Zwiebeln.

    es lebe der KAISER. :thumbup:

    Vor Gott sind alle Menschen gleich.

  • Hallo tricky,
    du soltest nicht wechseln , ich habe mich daran gewähnt und kann mich so schlecht umstellen. verwirrtwegr
    LG
    Hardy 1723jef

  • was helt ihr von meinen neuen?
    wer den richtigen Zusammenhang von meinen Namen und der Rose findet bekommt ein Keks!

    Ich mochte nur mit ungetrübten blick die Wahrheit sehen

    Ashitaka

    Prinzessin Mononoke