Heute möchte ich Gott dafür danken...

    • Offizieller Beitrag


    Heute möchte ich Gott dafür danken...

    ...dass meine Erkältung endlich weg ist! Danke lieber Gott!!!


    Hier kann man einfach 'reinschreiben, wofür man Gott heute dankbar ist. Natürliche mehrere Beiträge/Tag möglich! Doppelposts bitte unterlassen. ;)

  • ...dass ich ohne jegliche Vorbereitung heute die Kinder-/Jugendlektion ganz gut machen(leiten) konnte , mir einiges dazu einfiel und es genauso gut wie sonst geklappt hat.
    DANKE!

  • ... dass ich heute früh gerade noch rechtzeitig aufgewacht bin (;man kann ja den Wecker ausschalten ohne wach zu werden) und den Bus zur Schule erwischt habe

    und

    ...dass wir trotz mal wieder gefährlichen Situationen im Straßenverkehr keinen Unfall hatten (ich hab nichts gemacht)

    Danke!

  • Danke für die gute Predigt heute! Danke für die Lieder! Danke für meinen Job( auch bei 38 °C hab ich alle Bewohner versorgen können)! Danke für alles!


    LG Kira

  • die Gesundheit und Arbeitsfähigkeit ...
    die Aufträge und die Versorgung ... (seit 8 Jahren) ...
    meine Frau mit ihrem klaren geistlichen Blick ...
    8 Jahre Ehe (mit Höhen und Tiefen) ... morgen ist unser 8. Hochzeitstag!

  • Hey Stephan,


    ist eigentlich ja off, aber herzlichen Glückwunsch Dir & Deiner Frau zum 8. Hochzeitstag! :)

    Höhen & Tiefen gehören dazu (ich weiß das nach 22 Jahren Ehe... :) )


    LG Kira

  • Ja klar, Jonas! DU dankst für das Eheseminar?! Ich hoffe, es konnte eurer Ehe weiterhelfen. :D

    Ich danke Gott dafür, dass meine erste Predigt anscheinend gar nicht so schlecht war und ich die Herzen der Leute angesprochen habe; dass ich dadurch ermutigt wurde, auf diesem Weg weiterzugehen.

    Danke für den Jugendgottesdienst (HolydayInn , Rosenheim) und die coole Predigt "I want YOU !"

    Danke, dass ich es, obwohl es eigentlich zu viel, trotzdem noch durchschaffe, durch meine ganzen Aufgaben, den Schulstress, was man so alles machen muß

    Danke für den Regen! Besonders nach dieser Hitze(->Trockenheit). Ich liebe Regen!

    Danke, dass nichts schlimmeres passiert ist, als ich mir dummerweise heute meinen Kopf voll angehauen hab und es erstaunlicherweise nur eine Beule gab.

    Danke für die Freunde, die du mir geschickt hast, Herr

    Amen!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    DU dankst für das Eheseminar?! Ich hoffe, es konnte eurer Ehe weiterhelfen.

    :D Das Seminar ist ja nicht nur für Ehepaare.... Sondern richtet sich auch an Singles und nicht-verheiratete Paare...:
    http://sta-deggendorf.de/news/news_file…3178a0b70-5.htm
    ;)

    Zitat

    Danke für den Jugendgottesdienst (HolydayInn , Rosenheim) und die coole Predigt "I want YOU !"

    Warst du in 2 Gottesdiensten? Oder wie? ;)


    Zitat

    Danke, dass nichts schlimmeres passiert ist, als ich mir dummerweise
    heute meinen Kopf voll angehauen hab und es erstaunlicherweise nur eine
    Beule gab.

    Gute Besserung glotzXDhhdf

    Ich möchte Gott heute danken, dass ich mit meiner Arbeit schon so schnell fertig war und ich mir dieses Mal keinen "Schaden" zugefögt habe :D

  • Danke für das wunderbare Lächeln, das zurückkam als ich dem hübschen Mädchen in die Augen geschaut habe!

    und dass ich das Schuljahr ohne Unterpunkten geschafft habe!