Wo kann ich Flyer und "Traktate" zum Verteilen bestellen?

  • Für einen Alphakurs habe ich früher mal übers Web unter anderem Postkarten und Lesezeichen mit Bibelzitaten besorgt, um den Teilnehmern kleine Impulse zu geben und sicherzustellen, dass sie nicht nur Reden über die Bibel hören, sondern wenigstens ein paar kurze Bibelzitate kennen lernen.

    Außerdem habe ich selber kleine Zettel mit von mir ausgewählten Bibelzitaten erstellt. Mit Word jeweils ein DIN-A4-Bogen, auf dem sich der visitenkartenkleinen Bereichen mit den jeweils zwei Zitaten wiederholte. Das habe ich dann ausgedruckt und die ausgedruckte DIN-A4-Seite in einem Copyshop auf farbiges Papier kopieren lassen. Selber ausgeschnitten. Wenn man Glück - oder Pech - hat, macht es der Copyshop-Inhaber mit einer Schneidemaschine.

    Die beiden Zitate meiner Signatur waren der Inhalt einer dieser Zettel, der dann als Tischkärtchen an jedem Platz lag und vielleicht heute noch von jemandem als Lesezeichen benutzt wird, hoffe ich.

    Grüße
    Daniels

    "Prüft alles und, was gut ist,
    das behaltet. Aber was böse ist,
    darauf lasst euch nicht ein..."

    1. Thessalonicher 5, 21.22

    "Wähle das Leben, damit du lebst."
    5. Mose 30, 19

  • Du hättest auch die Option gehabt diese drucken zu lassen.
    Es gibt jede Menge Onlinedruckereien,die es hätten machen können.
    Eine gute Adresse währe auch die druckdiscount24.de gewesen.
    Ich hab' bei dieser Seite bzw Onlinedruckerei,unter anderem auch Prospekte drucken lassen.
    Haben wirklich sehr gute Arbeit gemacht,anders kann mann es nicht sagen.

    Ich hoff' das meine Info vielleicht bei einer anderen Gelegenheit weiter helfen kann.
    Würde mich jedenfalls freuen.

    LG