Wer findet...

  • Wer heutzutage keien Katzen sucht, ist out. Es gibt Büros, in denen täglich Bilder über den Verteiler geschickt werden und alle suchen. Also, lasst uns auch "in" sein.

    Bitte KEINE Lösungen posten, damit auch andere raten können.

    Lass mich am Morgen hören Deine Gnade, denn ich hoffe, HERR, auf Dich. Tu mir kund den Weg, den ich gehn soll, denn mich verlangt nach Dir. (Ps 143,8 )

    AviThomas.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von sanfterengel (6. Dezember 2011 um 17:40)

  • Zwei haben sie gefunden, wer noch? Ich hab noch mind. 5 weitere Bilder. ^^

    Lass mich am Morgen hören Deine Gnade, denn ich hoffe, HERR, auf Dich. Tu mir kund den Weg, den ich gehn soll, denn mich verlangt nach Dir. (Ps 143,8 )

    AviThomas.jpg

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde vorschlagen, die Antworten sollen nicht editiert werden. Mit jedem Raten soll wieder ein neues Bild reingestellt werden. Übrigens, die Katze habe ich auch gefunden.

    Hier das nächste Bild:

    Auf diesem Bild befinden sich versteckt:

    - Zahnbürste
    - Kerze
    - 2 Bleistifte
    - Nuss
    - Ice
    - 2 Stück Kuchen
    - Pinsel

    Dir wird wenig vergeben, wenn du wenig liebst. Dir wird viel vergeben, wenn du viel liebst. (Lukas 7,47-50)

    Einmal editiert, zuletzt von Jacob der Suchende (6. Dezember 2011 um 18:53)

  • Ne, so viele Bilder hab ich nicht, dass ich nach jedem raten ein neues einstellen kann. Und Lösungen posten ist doof, ganz einfach, weil nachfolgende dann nciht mehr raten können. :)

    Lass mich am Morgen hören Deine Gnade, denn ich hoffe, HERR, auf Dich. Tu mir kund den Weg, den ich gehn soll, denn mich verlangt nach Dir. (Ps 143,8 )

    AviThomas.jpg

  • Puh, das Bild ist gut. Die Zahnbürste hab ich.

    Lass mich am Morgen hören Deine Gnade, denn ich hoffe, HERR, auf Dich. Tu mir kund den Weg, den ich gehn soll, denn mich verlangt nach Dir. (Ps 143,8 )

    AviThomas.jpg

  • Und Lösungen posten ist doof, ganz einfach, weil nachfolgende dann nciht mehr raten können. :)

    Du hättest es einfach gleich dazu schreiben müssen, dass man nur "HIER" schreien soll, wenn man die Katze gefunden hat. happymanx§

    ***

  • Stimmt, Deria, das hab ich einfach vergessen. :)

    @Jacob die Zahnbürste hab ich bereits gefunden, aber am Rest scheeitere ich bis jetzt.

    Lass mich am Morgen hören Deine Gnade, denn ich hoffe, HERR, auf Dich. Tu mir kund den Weg, den ich gehn soll, denn mich verlangt nach Dir. (Ps 143,8 )

    AviThomas.jpg