Was hörst du gerade?

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bin begeistert ;)

  • Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das regt mich zu einem echten Klassiker an:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Meine Lieblingssängerin und Musikerin im internationalen Bereich ist AlIZÉE JACOTEY aus Frankreich. Insbesondere eines ihrer ersten Konzerte vor etwa zehn Jahren hat mich beeindruckt. Ich hatte Französisch in der Schule als Zweitsprache und konnte diese besser als Englisch. Höchste Zeit für mich, die Fremdsprache wieder auszufrischen. Französich habe ich als "edle Sprache" geliebt.

    Alizée en concert 2004:

    http://www.youtube.com/watch?v=TorGS27OL5Q


    In Deutschland hat mich in den letzten Jahen folgende christliche Sängerin begeistert, die unter dem Künstlernamen FLORENCE JOY bekannt ist:

    Der Song "Mein Ziel" von Florence Joy:

    http://www.youtube.com/watch?v=fnsIg4jm5u8

    Einmal editiert, zuletzt von 10Veith2010 (26. April 2013 um 22:11)

  • Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • [Ich] weiß allerdings nicht, wie ich die Musikvideos hier direkt einfügen kann, [...]


    lpu: Das ist recht einfach, sobald Du es ein oder zwei Mal gemacht hast.

    • Du gehst auf Youtube und dort auf die Seite mit dem gewünschten Video.
    • Besorge Dir die Videoadresse. Am besten:

      1. Mit der rechten Maustaste in das Video klicken und
      2. im daraufhin erscheinenden Menü auf "Video-URL kopieren" klicken. (Kann auch anderssprachig formuliert sein: "copy movie url", "copy video url" oder ähnlich.)

      Der Link auf das Video ist nun in der Zwischenablage.

    • Im STA-Forum beginnst Du dann einen neuen Beitrag.
    • Am oberen Rand des Eingabefensters siehst Du einen Balken mit anklickbaren Elementen. Klickte dort in der untersten Zeile des Balkens auf das quadratische Zeichen mit der Aufschrift "You Tube", zurzeit ist es das siebte Zeichen von links unten, ein blaues Quadrat mit einem roten Einschluß: Dadurch fügt der Editor zwei Markierungen in eckigen Klammern in das Schreibfenster ein und stellt die Schreibmarke zwischen diese Markierungen:

      Code
      [media]|[/media]
    • Füge nun den vorhin in die Zwischenablage kopierten Verweis ein, und zwar unter Windows am einfachsten durch die Tastenkombination [Strg]+[v] ("Strg" ist eine Abkürzung für "Steuerung", und auf manchen Tastaturen steht statt "Strg" auf der entsprechenden Taste "Ctrl", was das englische "control" abkürzt.) Der Link könnte beispielsweise so aussehen:
      Externer Inhalt www.youtube.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
      .
      Wirklich nötig ist nur:
      Externer Inhalt www.youtube.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
      , wobei die Buchstaben- und Zahlenfolge (hier: ufI1O9KNygg) das einzelne Video bezeichnet, also von Video zu Video verschieden ist. Diese Zeichenfolge steht auch in der Adresszeile des Web-Browsers, vor ihr steht dann immer "v=" und sie endet spätestens genau vor dem eventuell vorhandenen nächsten Kaufmanns-Und "&". Im STA-Forum reicht es auch diese Zeichenfolge zwischen die Youtube-Markierungen einzufügen. Das Ergebnis könnte so aussehen:

      Code
      [media]ufI1O9KNygg[/media]

      In Deinem Fall (http://www.youtube.com/watch?v=K3nwfXN4lqU&feature=related), so:

      Code
      [media]K3nwfXN4lqU[/media]
    • Wenn Du jetzt unter dem Texteingabefenster auf den Knopf klickst, der mit "Vorschau" beschriftet ist, solltest Du schon sehen, dass das Video eingebunden wird.

    "Prüft alles und, was gut ist,
    das behaltet. Aber was böse ist,
    darauf lasst euch nicht ein..."

    1. Thessalonicher 5, 21.22

    "Wähle das Leben, damit du lebst."
    5. Mose 30, 19

    3 Mal editiert, zuletzt von Daniels (9. Juni 2013 um 11:54)

  • Baptist:

    Ich kann mit diesem Rondo Veneziano recht wenig anfangen, die Musik ist halt schon recht belanglos und die Synthieffekte sagen mir auch nicht zu. Es wirkt halt auf mich alles recht künstlich und wird dem Stil der Musik nicht gerecht. Künstlich auf Klassik oder Barock getrimmt, aber irgendwie halt doch nicht so richtig, ich glaube ein ganzes Konzert in dem Stil würde ich nicht aushalten. Wenn man sich den Sommer von Vivaldis Vier Jahreszeiten im Original als Vergleich nimmt, ist das eine ganz andere Welt, obwohl der ja auch oft mit Schlagzeug verschandelt wird. Dabei lebt das Original gerade von diesen Stimmungswechseln. Hier eine recht gelungene Aufnahme davon:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • "Mut zum Sein" hat Martin Pepper rausgebracht.
    Die Scheibe läuft gerade in meinem Rechner.

    Unsere Kirche ist offen für alle, aber nicht für alles! Christian Führer, ev. Pfarrer 1943-2014

  • Höre und sehe gerade:

    Quo vadis Vatikan? - Der Rücktritt Benedikts und der neue Papst im Lichte der biblischen Prophetie
    vom Sa., 30. März 2013; Adventgemeinde Mannheim
    Sprecher: Olaf Schröer

    Inhaltsverzeichnis (116 min):
    1. Der Rücktritt Benedikts (ca. 33 min)
    ---) Biographie, Persönlichkeit, Ausrichtung und Wirken, Ökumene, ... (ca. 20 min)
    ---) Einschub: Einziger Rücktritt zuvor - 1294 n.Chr. von Papst Coelestin V. (als Eremit/Einsiedler zum Rücktitt gedrängt/gezwungen). (ca. 3 min.)
    ---) Replik und Problematik: Rücktritt Benedikt XVI. (ca. 10 min)
    2. Papst Franziskus (ca. 54 min)
    ---) Biographie; Person; Charisma; Papstwahl; Novums; als Jesuit; die Jesuiten; die Franziskaner; sein Papstwappen; mögliche Ausrichtung und Vorhaben; Volksnähe und Armut; innerkirchliche Spannungen (Traditionalisten versus Modernisten); Vatileaks-Äffäre; in der Ökumene und zum Projekt Weltethos; Aussagen von ihm und über ihn; möglicher Ausbilck; ...
    3. Die biblische Prophetie (ca. 29 min)
    ---) Die Bibel allgemein über das Papsttum und speziell zur Zeit vor der Wiederkunft Jesu

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Link auf Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=JnntUl29H-U
    Link auf der Gemeinde Mannheim: http://www.adventgemeinde-mannheim.de/index.php?opti…id=50&Itemid=57
    Flyer + Kontakt zum Vortrag: http://www.adventgemeinde-mannheim.de/downloads/2013…an_Mannheim.pdf

    Empfehle euch die ersten zwei Teile über die Päpste deshalb sehr, da wir "Freikirchler" oft die innerkirchlichen Dinge der katholischen Kirche zu wenig verstehen (können)...

    Lg, franz

    PS-Link: Franziskus - wild und gefährlich?

    »Wenn euch nun der Sohn frei macht, so seid ihr wirklich frei!« (Johannes 8:36)

    »Ich (Jesus) bin gekommen, damit sie das Leben haben und volle Genüge!« (Johannes 10:10b)

    2 Mal editiert, zuletzt von John Q. Public (25. Juni 2013 um 09:34)

  • Hi

    Mein neustes Stück auf dem Notenpult:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Leider ist mein besseres Instrument in der Reparatur, so dass ich im Moment keinen so warmen Klang habe...

    Gruss
    DonDomi