Was hörst du gerade?

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    <3<3<3<3<3<3
    entzückend!

    Gnade sei mit euch und Friede von Gott, unserm Vater, und dem Herrn Jesus Christus!

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Procol Harum: A whiter shade of pale

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Unsere Kirche ist offen für alle, aber nicht für alles! Christian Führer, ev. Pfarrer 1943-2014

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Prüft alles und, was gut ist,
    das behaltet. Aber was böse ist,
    darauf lasst euch nicht ein..."

    1. Thessalonicher 5, 21.22

    "Wähle das Leben, damit du lebst."
    5. Mose 30, 19

  • Hüften? ^^
    Ich dachte der Hals lügt nie( Alter)
    :tanz::tanz:

    Ja, der Hals oder auch die Hände. als ich ein kleiner Junge war, saß ich mal bei unseren Nachbarn, die für mich ein wenig wie Großeltern waren. Unbefangen und naiv wie Kinder sind, erklärte ich dem Onkel Behlke, wie ich ihn nannte, dass er schon alt sei, seine Frau aber noch nicht so alt, das erkennte ich an den Händen und an den Augen, sagte ich wohl. So in etwa, es ist lange her.

    Die Instrumentierung finde ich sehr hübsch und ich kann mir dazu gut tanzende Menschen im Mittelalter vorstellen.

    "Prüft alles und, was gut ist,
    das behaltet. Aber was böse ist,
    darauf lasst euch nicht ein..."

    1. Thessalonicher 5, 21.22

    "Wähle das Leben, damit du lebst."
    5. Mose 30, 19

  • Deutschlandfunk @mediasres : Facebook und die Bekämpfung von Fake-News - Interview mit. Simon Hurtz ( Medienjournalist )

    (5 m)


    " der Algorithmus ist blind für Inhalte , er schaut auf die Interaktionen und pusht dann entsprechend diese Inhalte , dementsprechend haben es Desinformationen oft leichter viral zu gehen und in sehr kurzer Zeit , sehr viele Menschen zu erreichen "

    -

    • Offizieller Beitrag

    ORF-Radiothek

    Interview mit Martin Sprenger, public health Experte, der auch bis Ende März in der österreichischen Task-Force war.

    Was ist ein Infektiöser vs. ein Erkrankter vs. ein Mensch mit postivem Test?

    sehr informatives Interview. Ich hoffe, dass es nur in seiner Gesamtheit zitiert und nicht zerschnipselt wird.

  • Deutschlandfunk @mediasres : Facebook und die Bekämpfung von Fake-News - Interview mit. Simon Hurtz ( Medienjournalist )

    (5 m)


    " der Algorithmus ist blind für Inhalte , er schaut auf die Interaktionen und pusht dann entsprechend diese Inhalte , dementsprechend haben es Desinformationen oft leichter viral zu gehen und in sehr kurzer Zeit , sehr viele Menschen zu erreichen "

    Vor der Frage, was Facebook technisch möglich ist, muss erst einmal die Grundsatzfrage beantwortet werden, inwiefern ein Übertragungsmedium überhaupt Inhalte zu verantworten habe und zensieren darf.

    Telefongesellschaften sind nicht verantwortlich für das, was Leute am Telefon sagen.

    Offenbar haben diverse Leute Interesse Inhalte zu zensieren, weil sie Standpunkte unterdrücken wollen, die sich von ihren Standpunkten unterscheiden oder ihren Interessen zuwider laufen. So zu tun, als ginge es nur darum, falsche oder noch platter nur gesundheitsschädliche Informationen zurückzuhalten, scheint mir fragwürdig.

    Zensur scheint in Deutschland wieder normal zu werden.

    Einerseits wird Charles Bukowski, nicht gerade ein zimperlicher Autor, anlässlich seines Geburtstages, des 16. August 1920, gepriesen. Eine bürgerlich anmutende Frau liest ein fälschlich ihm zugeschriebenes Zitat und nimmt sich vor mal etwas von diesem klugen, anscheinend recht vernünftigen Mann zu lesen. Andererseits reicht auch nur ein wenig bukowskiartige Klarheit und Heftigkeit in einem Kommentar von mir für eine dreitägige Sperre. "Frau Lehrerin, Bernd hat ein böses Wort benutzt. Er muss in die Ecke." Oberflächliche Zensur ersetzt inhaltliche Auseinandersetzung.

    Im wesentlichen, so vermute ich, hat das Establishment und haben die Herrschenden Angst, dass ihnen das Meinungsbildungsmonopol, die Kontrolle über die wirkmächtigsten meinungsbildenden Medien entgleitet, weil es mit dem Internet eine technische Plattform für echte unkontrollierte Bürgerbeteiligung gibt. Also wollen sie Zensur im Internet. Willige Parteimitläufer wie Heiko Maas dienen als willige Vollstreckungsbeamten wie einst Eichmann.

    Das man so tut, als ginge es um die Gesundheit der Bürger scheint mir ein durchsichtiges Manöver. Gesundheitsargumente und Angstmache waren schon immer die billigsten und besonders wirksame Manipulations- und Verkaufstricks.

    "Prüft alles und, was gut ist,
    das behaltet. Aber was böse ist,
    darauf lasst euch nicht ein..."

    1. Thessalonicher 5, 21.22

    "Wähle das Leben, damit du lebst."
    5. Mose 30, 19

  • Also den deutschen Außenminister Heiko Maas (SPD) mit dem Massenmörder und Organisator des Holocaust Adolf Eichmann (NSDAP/SS) zu vergleichen, geht entschieden zu weit! :thumbdown::cursing:

  • Im wesentlichen, so vermute ich, hat das Establishment und haben die Herrschenden Angst, dass ihnen das Meinungsbildungsmonopol, die Kontrolle über die wirkmächtigsten meinungsbildenden Medien entgleitet, weil es mit dem Internet eine technische Plattform für echte unkontrollierte Bürgerbeteiligung gibt. Also wollen sie Zensur im Internet. Willige Parteimitläufer wie Heiko Maas dienen als willige Vollstreckungsbeamten wie einst Eichmann.

    Daniels ich wundere mich schon über Dein Bild unseres Landes..... Offensichtlich hast Du wenig mit Menschen zu tun und sitzt wenig in Kneipen.....
    um mitzubekommen was die Leute so von sich geben...
    Sogar in Belarus oder Hong Kong lassen sich die Leute nicht den Mund verbieten....

    Andererseits reicht auch nur ein wenig bukowskiartige Klarheit und Heftigkeit in einem Kommentar von mir für eine dreitägige Sperre.

    Das viele Bücherlesen macht einen Menschen nicht unbedingt sozialer....
    Ich denke da an Turnvater Jahn...In einem gesunden Körper ist ein gesunder Geist... Corona zeigt deutlich welcher Geist in vielen steckt.
    Wenn ich in der Fussgängerzone mir die Gestalten auf der Strasse ansehe,frage ich mich schon ob es in Ihrem inneren auch so aussieht...? :D
    Sich selbst zum "Märtyrer" zu machen, hilft da auch nicht weiter....nur Jesus zeigt Dir den richtigen Weg...an dem muß jeder vorbei....

    Denn also hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, auf dass alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben. Joh. 3,16

  • Wen du als "Gestalten" bezeichnest, sind Menschen wie du und ich, von Gott geliebt.
    Dementsprechend dürfen sie behandelt und wertgeschätzt werden. :D

    Unsere Kirche ist offen für alle, aber nicht für alles! Christian Führer, ev. Pfarrer 1943-2014

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :D:D:D

    Gnade sei mit euch und Friede von Gott, unserm Vater, und dem Herrn Jesus Christus!