Was hörst du gerade?

  • Auch wenn sie Muslime sind, darf man nicht tolerieren dass diese Gläubigen in ihrer Religionsfreiheit eingeschränkt werden und vor allem die Hetztpropaganda gegen Islam ist nicht nett.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    in deutsch: (das andere finde ich aber besser) http://www.youtube.com/watch?v=cxLtOJyVCOU

  • Ofra Haza , ein jüdischer Stern ("star"), sehr schön...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ein cooles nichtchristliches Lied:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    oder Funk von Soul Makossa: http://www.youtube.com/watch?v=aGlLjbwiITQ ist auch echt gute Musik

  • http://www.youtube.com/watch?v=t2PyKsPa-CI&feature=related

    Drugstore. Meiner Meinung nach, die beste Band mit der allerbesten Musik neben Wir sind Helden, Rio Reiser und sta_hisf Manu Chao

    Und wir haben erkannt und geglaubt die Liebe, die Gott zu uns hat.

    Gott ist die Liebe; und wer in der Liebe bleibt der bleibt in Gott und Gott in ihm

    1. Johannes 4, 16

  • von Sami Yusuf,

    ja ich weiß0 ich bin kritisch allem anderen gegenüber aber mich haben seine Lieder und die Liebe die er Allah=Gott erweist beeindruckt.

    http://www.youtube.com/watch?v=dhwdEtO5fJE

    You came to me

    hätte auch nicht gedacht dass Moslems so emotional wirken können weil sie ja ein eher distanzierteres Gottesbild haben als Christen.

    Vor Gott sind alle Menschen gleich.

  • As The Deer (panteth for the water) [Psalm 42,2]
    zu Deutsch: "Wie ein Hirsch lechzt nach frischem Wasser" [Psalm 42,2]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Link: http://www.youtube.com/watch?v=UZv3jzOTE70

    Version 2:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Link: http://www.youtube.com/watch?v=VIlGBQfdzL4
    -

    »Wenn euch nun der Sohn frei macht, so seid ihr wirklich frei!« (Johannes 8:36)

    »Ich (Jesus) bin gekommen, damit sie das Leben haben und volle Genüge!« (Johannes 10:10b)

  • .
    Third Day - I've Always Loved You
    (mit Bildern/Szenen aus dem Leben und aus dem Leben Jesu hinterlegt)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Link: http://www.youtube.com/watch?v=06khEqzGEsc
    .

    »Wenn euch nun der Sohn frei macht, so seid ihr wirklich frei!« (Johannes 8:36)

    »Ich (Jesus) bin gekommen, damit sie das Leben haben und volle Genüge!« (Johannes 10:10b)

  • "Dieses Video enthaelt Content von SME. Es ist in Deinem Land nicht verfuegbar." :(

    Lass mich am Morgen hören Deine Gnade, denn ich hoffe, HERR, auf Dich. Tu mir kund den Weg, den ich gehn soll, denn mich verlangt nach Dir. (Ps 143,8 )

    AviThomas.jpg

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    I and I = You and Me = We

    The time has come when I and I should know that we are one
    The time has come when I and I should know that we are one
    We are one
    We are one
    We are one
    Oh yes we are one

    The time has come when I and I should know that we are one  
    The time has come when I and I should know that we are one
    We are one
    We are one
    We are one
    Oh yes we are one

    Jah people  
    We are one
    Jah people
    We are one
    Jah people
    We are one
    Oh yes
    We are one
    Mmm we are one

    Jah people  
    We are one people
    Jah people
    We are one
    Jah people
    We are one
    Oh yes
    We are one
    Mm we are one

    People of the world  
    We are one people
    People of the world
    We are one
    People of the world
    We are one
    Oh yes
    We are one
    Mm we are one

    People of the world  
    We are one people
    People of the world
    We are one
    People of the world
    We are one
    Oh yes
    We are one
    Mm we are one

    We are one  
    We are one people
    All people
    On earth
    We are one
    The world is for the people
    And the people is for the world
    The world is mankind
    Any place that I go

    We are one...  

    The time has come  
    When I and I should move as one
    The people of the world we are one
    Oh we are one
    We are one

    Jah people  
    Oh people
    World people
    Jah people
    Oh people
    World people

    The time has come when I and I should know  
    Should know that
    That we are one
    The time has come when I and I should know that
    Should know
    That we are one
    We are one people...

    [quelle]http://www.lyricstime.com/burning-spear-…rld-lyrics.html[/quelle]

  • Ich hör ziemlich wenig christliche Musik, aber Over the Rhine hat es mir angetan (nicht nur wegen des Rheins im Namen; wohne am Rhein).


    Kompletter Text | Anhören

  • 36MNQHCTwOw

    sehr schöne Filmmusik, die schon in einigen neueren Filmen zitiert worden ist z.b. Madagascar. Aber das war der Originalfilm.

    Wenn ich an die neue Erde denke hab ich öfters die Melodie im Kopf...

    Einige Szenen könnte man fast als "Erinnerung an die Zukunft" bezeichnen: Wie war das noch mit Jesaja und den Löwen auf der neuen Welt.... :)

  • .
    [b]Just as I am (, without one Plea)
    (Sinngemäß: "So wie ich bin, mit Schuld/Sünde [beladen]..."
    Wunderschöne moderne Interpretation dieses alten englischen Liedes!)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Link: http://www.youtube.com/watch?v=37k0Yc54B2s

    Spoiler anzeigen

    [...]

    1. Just as I am, without one plea,
    but that thy blood was shed for me,
    and that thou bidst me come to thee,
    O Lamb of God, I come, I come.

    2. Just as I am, and waiting not
    to rid my soul of one dark blot,
    to thee whose blood can cleanse each spot,
    O Lamb of God, I come, I come.

    3. Just as I am, though tossed about
    with many a conflict, many a doubt,
    fightings and fears within, without,
    O Lamb of God, I come, I come.

    4. Just as I am, poor, wretched, blind;
    sight, riches, healing of the mind,
    yea, all I need in thee to find,
    O Lamb of God, I come, I come.

    5. Just as I am, thou wilt receive,
    wilt welcome, pardon, cleanse, relieve;
    because thy promise I believe,
    O Lamb of God, I come, I come.

    6. Just as I am, thy love unknown
    hath broken every barrier down;
    now, to be thine, yea thine alone,
    O Lamb of God, I come, I come.


    Piano Version: http://www.hymnsite.com/lyrics/umh357.sht
    .

    »Wenn euch nun der Sohn frei macht, so seid ihr wirklich frei!« (Johannes 8:36)

    »Ich (Jesus) bin gekommen, damit sie das Leben haben und volle Genüge!« (Johannes 10:10b)

  • ein Instrumental

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    hier das Orginal: http://www.youtube.com/watch?v=n56x_WBg8Cs

  • Hi

    Keine Ahnung ob es hier Fans vom Tango Nuevo und von Kammermusik gibt. Falls ja, kann ich euch die Doppel-CD: Tres minutos con la realidad vom Trio Animae empfehlen. Sie enthält 18 Tangostücke für Piano-Trio, 15 davon stammen aus der Feder von Astor Piazzolla und 3 von Jose Bragato, der alle Piazzollastücke extra für Pianotrio arrangiert hat. Es ist so viel ich weiss die einzige Ausgabe mit diesen 18 Stücken. Ich persönlich finde ja Astor Piazzolla an und für sich schon toll, aber die Arrangments von Jose Bragato sind das Sahnehäubchen obendrauf. Einige Stücke findet man auch auf Youtube allerdings von andern Formationen, unter anderem findet man: Oblivion und Muerte del Angel, eines wunderschön langsam melancholisch das andere rassig würzig mit einem traumhaften Cellosolo in der Mitte. Auf Youtube findet man auch die 4Jahreszeiten von Buenos Aires für Piano Trio vom selben Komponisten und Arrangeur. Einfach unter Estaciones Porteños und Piano Trio suchen (Diese sind allerdings auf dieser CD nicht enthalten, dafür halt andere Unbekanntere...)

    Ich hoffe der eine oder andere findet ebenfalls Freude daran, auch wenn es eine unbekanntere Musikrichtung ist...

    Gruss
    DonDomi

    P.S. Ich hoffe damit nichts falsches und empfehle euch etwas das ihr nicht hören solltet...

  • Ich hör ziemlich wenig christliche Musik, aber Over the Rhine hat es mir angetan (nicht nur wegen des Rheins im Namen; wohne am Rhein).


    Kompletter Text | Anhören


    Ja, das hab ich mir auch sogar angehört und ich finds echt super. ich hörs gleich nochmal. Also:
    Ich höre gerade auch das Lied !

    Und wir haben erkannt und geglaubt die Liebe, die Gott zu uns hat.

    Gott ist die Liebe; und wer in der Liebe bleibt der bleibt in Gott und Gott in ihm

    1. Johannes 4, 16