Ich hatte ein Gespräch mit Holuwir, da hat er darauf bestanden, dass auch Gott eine Geistperson ist und dass dies der allgemeine christliche Glaube wäre.
Gott ist doch aber eine GEISTPERSON! Unser himmlischer Vater ist doch ein persönlicher Gott und damit eben auch PERSON – eben der ALLMÄCHTIGE, EWIGE + UNERSCHAFFENE JEHOVA - GOTT – und damit auch "GEISTPERSON"! Oder siehst Du das andere, liebe Christel?
@ Norbert
Was hat das jetzt gebracht deinen Beitrag zu löschen und nach unten zu verschieben ?
Das alte Problem mit der Bearbeitungszeit, die leider trotz meiner unzähligen Bitten, diese wenigstens um 15 Minuten von ½ Stunde auf 45 Minuten zu erhöhen, von den Admins abgelehnt wurde, war das Problem! Nach 33 Minuten war mein Beitrag noch nicht fertig, weshalb ich das bis dahin Geschriebene kopieren musste und wenn ich den alten Beitrag abgespeichert hätte, wäre der unvollständig gewesen! ----> Deswegen hab ich den kompletten Beitrag kopiert und den alten unvollständigen gelöscht, was ja nach 33 Minuten normalerweise auch nicht mehr geht; da hab ich in diesem Punkt – "löschen" – nochmal Glück gehabt!
Meine Forderung auf Verlängerung der Bearbeitungszeit um ¼ Stunde halte ich immer noch aufrecht!