Der User nach mir

  • kennt sie nicht die Stammbäume der Bibel nicht auswendig, der User nach mir ist schon einmal über die Streif in Kitzbühel runter gefahren und hat in die H....e gemacht.

  • Beinahe richtig. :D In der Bergstation der Hahnenkammbahn gibt es einen Simulator, dort habe ich die Streif schon einmal erfolgreich bezwungen. Da kann man "nachfühlen", wie man da durchgeschüttelt wird. Zum richtigen Befahren reichen meine Skifahrkünste nicht aus.

    Der User nach mir fährt morgen sicher nicht nach Kaprun auf Skiurlaub.

  • Ich fahre morgen zu "kidstime" . Ein Kinderprogramm ab 10.10 Uhr mit anschließendem gemeinsamen Mittagessen. Aller 2 Monate in unsrer Gemeinde.

    Schaut der User nach mir auch gerade "Narnia"? :king:

  • Ich schaue so gut wie kein fern mehr. Habe nen Laptop - da gibts interessanteres. :D

    Der user nach mir hat keinen Staubsauger udn sammelt die Fusseln mit der Hand ab.

    Lass mich am Morgen hören Deine Gnade, denn ich hoffe, HERR, auf Dich. Tu mir kund den Weg, den ich gehn soll, denn mich verlangt nach Dir. (Ps 143,8 )

    AviThomas.jpg

  • ich würde gerne schlfen, aber ich hab ein kind udn dancah will ich ja auch zum schöpfungssymposium.

    der user nach mir will zum katholizismus übertreten.

    Lass mich am Morgen hören Deine Gnade, denn ich hoffe, HERR, auf Dich. Tu mir kund den Weg, den ich gehn soll, denn mich verlangt nach Dir. (Ps 143,8 )

    AviThomas.jpg

  • der User nach dir hat den Katholizismus hinter sich gelassen,
    und gibt Jehowas Zeugen Bibeluntericht

    Und siehe, ich bin bei euch alle Tage bis zur Vollendung des Zeitalters.
    Matthäus 28 / 20

  • Deien Bahiptung, hardy:?

    Lass mich am Morgen hören Deine Gnade, denn ich hoffe, HERR, auf Dich. Tu mir kund den Weg, den ich gehn soll, denn mich verlangt nach Dir. (Ps 143,8 )

    AviThomas.jpg

  • Klar. Morgen Meteoritenschauer, übermorgen gibts nen Saturnringnebel, ...

    Der User nach mir hasst sein Leben.

    Lass mich am Morgen hören Deine Gnade, denn ich hoffe, HERR, auf Dich. Tu mir kund den Weg, den ich gehn soll, denn mich verlangt nach Dir. (Ps 143,8 )

    AviThomas.jpg

  • Was? Schon wieder so ein unverständlicher Satz in einem seltenem aramäischen Dialekt! Ich kenne Jesus - ich LIEBE mein Leben.

    Der User nach mir steht jeden Montag morgen mit Leichtigkeit und einem Lächeln auf den Lippen auf. :laugh1:

    Viele Grüße und Gottes Segen
    Rohstoff

  • Klar, montag ist doch (nah sabbat) der schönste tag der woche. Endlcih keine lange weile mehr, endlich nicht mehr schlafüberfluss..

    dUnm hasst Jesus.

    Lass mich am Morgen hören Deine Gnade, denn ich hoffe, HERR, auf Dich. Tu mir kund den Weg, den ich gehn soll, denn mich verlangt nach Dir. (Ps 143,8 )

    AviThomas.jpg

  • Nö wohne schon auf dem Land und will imemr dort bleiben.

    Der User nach mir möchte einen selbstverscuh machen: 6 Wochen Fruitianer. :D

    Lass mich am Morgen hören Deine Gnade, denn ich hoffe, HERR, auf Dich. Tu mir kund den Weg, den ich gehn soll, denn mich verlangt nach Dir. (Ps 143,8 )

    AviThomas.jpg

  • Klar Aber es ist fraglich ob ich das Überlebe ,sicher sehe ich danach aus wie Ötzi.
    Der user nach mir bewundert sich stundenlang im Spiegel

    Ich mochte nur mit ungetrübten blick die Wahrheit sehen

    Ashitaka

    Prinzessin Mononoke

  • Klar, und das mind. 3x täglich. Muss doch mich an dem einzig schönen Menschen in der Umgebung ergötzen, und Ästhetik "auftanken", sonst könnte man das ja kaum überleben. :*g*:

    Lass mich am Morgen hören Deine Gnade, denn ich hoffe, HERR, auf Dich. Tu mir kund den Weg, den ich gehn soll, denn mich verlangt nach Dir. (Ps 143,8 )

    AviThomas.jpg

  • Der User vor mir ist vermutlich beim Antwortschreiben eingeschlafen. ;)

    Also, dann schaue ich doch mal, daß ich weiter mache.

    Der User nach mir liebt alle Videos von Olaf Schröer auf youtube.