Der User nach mir

  • Ja, ich war heute am Berg bzw. machte eine Bergwanderung, steil rauf und tief runter unter wieder hoch.

    Der User nach mir , dem graut schon der Winter von Kälte und Schnee.

  • Ja;vor allen Dingen graut mir vorm Schneeschippen.Obwohl das in unserer Gegend nicht so häufig ist.
    Der User nach mir arbeitet gerne in seinem Garten.

  • Klar, so gerne wie ich auch aufs Klo gehe. :P

    - Leute, das soll hier einm lustiger Thread sein, denkt Euch irgendwelchen Blösin aus und antwortet auch mit Blödsinn. ;)

    Der User nach mir spammt ständig meine Threads zu. :D

    Lass mich am Morgen hören Deine Gnade, denn ich hoffe, HERR, auf Dich. Tu mir kund den Weg, den ich gehn soll, denn mich verlangt nach Dir. (Ps 143,8 )

    AviThomas.jpg

  • Klar, das passiert mir alle Tage. Was meinst du, wieso ich so viel Wäsche hab? :D

    Gehörst Du auch zu denen, die täglich den eigenen Haustieren das Futter wegfuttert?

    Lass mich am Morgen hören Deine Gnade, denn ich hoffe, HERR, auf Dich. Tu mir kund den Weg, den ich gehn soll, denn mich verlangt nach Dir. (Ps 143,8 )

    AviThomas.jpg

  • Aber ja doch, denn unsere Aquariumfische ernähren sich nur von Reisnudeln, Mangos und Frühlingsrollen.

    Der User nach mir findet auch das Pferde in den letzten Jahren immer mehr dazu tendieren vorne hinten als höher zu sein.

  • Stimmt, die Überzüchtungen der letzten Jahre sind zum kp***

    Der User nach mir schneidet seinen Rasen mit der Nagelschere.

    Lass mich am Morgen hören Deine Gnade, denn ich hoffe, HERR, auf Dich. Tu mir kund den Weg, den ich gehn soll, denn mich verlangt nach Dir. (Ps 143,8 )

    AviThomas.jpg

  • Wald? Wald? Wald? Wo?

    der User nach mir findet auch, das Ingeli das Sprichtwort ben verdreht hat.

    Lass mich am Morgen hören Deine Gnade, denn ich hoffe, HERR, auf Dich. Tu mir kund den Weg, den ich gehn soll, denn mich verlangt nach Dir. (Ps 143,8 )

    AviThomas.jpg

  • Bin ich du? ;)

    Der User nach mir hat keine neue Behauptung.

    Lass mich am Morgen hören Deine Gnade, denn ich hoffe, HERR, auf Dich. Tu mir kund den Weg, den ich gehn soll, denn mich verlangt nach Dir. (Ps 143,8 )

    AviThomas.jpg

  • Cooler Spruch, den muss ich mir merken, danke!

    Der User nach mir sagt Ingeli, dass sie die Formulierung nicht immer umdrehen soll.

    Lass mich am Morgen hören Deine Gnade, denn ich hoffe, HERR, auf Dich. Tu mir kund den Weg, den ich gehn soll, denn mich verlangt nach Dir. (Ps 143,8 )

    AviThomas.jpg

  • Nö, ab und zu umdrehen erweitert die Perspektive.

    Der User nach mir war heute mit Genuss und voller Absicht eine richtig faule Sau.

  • dreimal täglich, nicht nur heute, sonntags sogar fünf mal. :D

    Der User nach mir hat keinen Staubsauger und sammelt alle Fuzzlen mit der Hand auf.

    Lass mich am Morgen hören Deine Gnade, denn ich hoffe, HERR, auf Dich. Tu mir kund den Weg, den ich gehn soll, denn mich verlangt nach Dir. (Ps 143,8 )

    AviThomas.jpg

  • nö der fährt zu seinen Bruder der dann für im Kocht
    der user nach mir gibt sein ganzes Geld für Geschenke für andere aus

    Ich mochte nur mit ungetrübten blick die Wahrheit sehen

    Ashitaka

    Prinzessin Mononoke

  • Klar doch - seitdem freut sich die Ortsgemeinde über eine neue Orgel, frische Überzüge für die Stühle, einer DTS-Dolby-Surround-9.1-Anlage mit 20.000 Watt das nächste Offembarungsseminar sowie eine neue Heizungsanlage.

    Der User nach mir hat sich für "Wetten dass..." angemeldet: er kann alle Stammbäume aus der Bibel fehlerfrei aufsagen.

    Viele Grüße und Gottes Segen
    Rohstoff