Der User nach mir

  • Wir haben im AQT-Forum ein spaßiges Spielchen .
    Vieleicht kann hier auch der ein oder andere darüber schmunzeln.

    Es geht ganz einfach.

    Man antwortet auf die Behauptung, des Users der vorherigen Antwort und stellt anschließend eine eigene Behauptung mit dem Beginn "der User nach mir" auf.

    Verstanden?


    Also, ich beginn einfach mal.


    Der User nach mir, versucht gerade Buntbarsche mit Zwerggarnelen zu vergesellschaften.

    Lass mich am Morgen hören Deine Gnade, denn ich hoffe, HERR, auf Dich. Tu mir kund den Weg, den ich gehn soll, denn mich verlangt nach Dir. (Ps 143,8 )

    AviThomas.jpg

  • Naja, ich hab jetzt geschrieben:

    "Der user nach mir versucht Buntbarsche mit Zwerggarnelen zu vergesellschaften"

    Da Du der bist, der Antwortet, musst Du darauf eingehen: Ala "Ich bin doch nciht blöd", "klappt hervorrangend" oder sonst was. Und dann stellst Du eine Behauptung auf, auf die der User nach Dir reagieren muss. Kann SEHR lustig werden. ;)

    Lass mich am Morgen hören Deine Gnade, denn ich hoffe, HERR, auf Dich. Tu mir kund den Weg, den ich gehn soll, denn mich verlangt nach Dir. (Ps 143,8 )

    AviThomas.jpg

  • OK! Ich glaube, jetzt habe ich verstanden. Ich muss also dem User nach mir einfach was "unterjubeln" und der Nächste reagiert darauf. Stimmts?

    In etwa so: Ich reagiere auf deine Behauptung mit:

    Ein tolles Experiment, solltest du auch mal versuchen!

    Der User nach mir ist ein fleißiger Forenschreiber

  • genau so,. :)
    stimmt, war abwer wegen technischer probleme die letzte zeit nciht mehr so viel hier, hoffe, das gibt sichb jetzt endlcih.

    Der User nach mir duscht lieber, als dass er badet.

    Lass mich am Morgen hören Deine Gnade, denn ich hoffe, HERR, auf Dich. Tu mir kund den Weg, den ich gehn soll, denn mich verlangt nach Dir. (Ps 143,8 )

    AviThomas.jpg

  • du musst erstmal auf meien behauptung eingehen...

    Lass mich am Morgen hören Deine Gnade, denn ich hoffe, HERR, auf Dich. Tu mir kund den Weg, den ich gehn soll, denn mich verlangt nach Dir. (Ps 143,8 )

    AviThomas.jpg

  • Wieso? Du schreibst einfach irgendwas zu keienr Behauptung, dass Du lieber duschs, udn dann stellst >Du deine Behauptung auf (den Teil hast ja schon erfüllt ;) )

    Lass mich am Morgen hören Deine Gnade, denn ich hoffe, HERR, auf Dich. Tu mir kund den Weg, den ich gehn soll, denn mich verlangt nach Dir. (Ps 143,8 )

    AviThomas.jpg

  • Am Besten man fängt noch mal ganz neu an.

    Der User nach mir findet Frauen langweilig, weil sie immer shoppen gehen möchten anstatt ins Museum zu gehen.

  • Stimmt, die Standartfrauen sind langweilig, aber auch Museumsgänge find ichauch langweilig. Shoppen in Baumerkten macht riesen Spaß, oder in Möbelhäusern. Aber Baumärkte sind cooler.

    Der User nach mir mag auch Baumärkte.

    Lass mich am Morgen hören Deine Gnade, denn ich hoffe, HERR, auf Dich. Tu mir kund den Weg, den ich gehn soll, denn mich verlangt nach Dir. (Ps 143,8 )

    AviThomas.jpg

  • Baumärkte sind klasse aber nur zwischen Oktober und Dezember und wenn das Streusalz ausgeht.

    Der User nach mir deckt sich selbstverständlich schon im Juli mit Streusalz für den Winter ein.

  • Ich halte nichts von Streusalz. Schlecht für die Umwelt, wenn Hunde z.B. langlaufen udn ne kleine Wunde in den Pfoten haben, brennt es wie sonst was - genauso gehts meinen vier Katzen. Wir kaufen Schneeschippen. Ist gleichzeuitig auch gesund für und - Arbeit an der frischen Luft.

    Der User nach mir hasst den Weihnhactswahn im September!

    Lass mich am Morgen hören Deine Gnade, denn ich hoffe, HERR, auf Dich. Tu mir kund den Weg, den ich gehn soll, denn mich verlangt nach Dir. (Ps 143,8 )

    AviThomas.jpg

  • Ja sehr richtig. Und Weihnachten erstrecht! Bin jedes Mal froh, wenn dieser Horror-Wahnsinn wieder vorbei ist.


    Der User nach mir mag Griesbrei lieber als Milchreis.

    Und wir haben erkannt und geglaubt die Liebe, die Gott zu uns hat.

    Gott ist die Liebe; und wer in der Liebe bleibt der bleibt in Gott und Gott in ihm

    1. Johannes 4, 16

  • Weder noch.

    User User nach mir ist schon dreimal vomm Eifelturm gefallen und hat sich dabei nie ws getan!

    Lass mich am Morgen hören Deine Gnade, denn ich hoffe, HERR, auf Dich. Tu mir kund den Weg, den ich gehn soll, denn mich verlangt nach Dir. (Ps 143,8 )

    AviThomas.jpg

  • Nein, ich war schon dreimal in Paris ohne auch nur einmal auf dem Eiffelturm gewesen zu sein.

    Der User nach mir mag Nordic Walking lieber als Joggen.

  • Da ich deutsche bin verweigere ich diesen Ausdruck. Es heißt "rosa"!

    Der User nach mir hat schonmal auf nem fahrenden autodach gesessen.

    Lass mich am Morgen hören Deine Gnade, denn ich hoffe, HERR, auf Dich. Tu mir kund den Weg, den ich gehn soll, denn mich verlangt nach Dir. (Ps 143,8 )

    AviThomas.jpg

  • Bei uns heißt es, denke Pink....

    Nein habe ich noch nicht, aber etwas aufs Autodach gelegt und weggefahren und dann ist es weggeflogen.

    war der user nach mir heute in der Natur draußen und hat noch die letzten Sonnenstrahlen genossen ?

  • Ich war zwar draussen, aber hauptsächlich heute bei meiner Nichte auf ihrer Geburtstagsfeier.

    Der User nach mir hat sich schon mal über eine Stunde mit dem PC abgeplagt um einen Fehler zu lösen, der dann letztendlich vom Fachmann in weniger als einer Minute behoben worden ist.