Der Baum der Erkenntnis und der Baum des Lebens

  • Zitat

    ---aber könntest du mal mit dieser Dauerbefeuerung aufhören?! Das nervt unglaublich und es ist enorm provokant!

    ----schade, dass darauf nicht mal reagiert wird, eine Antwort die auf diese Unart des "Miteinander redens" Bezug nimmt, kommt oder dergleichen,nein--
    es wird einfach weiter gemacht wie bisher-------obwohl dies oben nicht die erste diesbezügliche Bitte war,, ja so einseitig kenne ich viele persönliche "Bibelgespräche" mit ZJ.

    Es ist kein Gespräch miteinander---es ist ein einseitiger Monolog---und damit eigentlich eine totale Mißachtung des Gesprächspartners.Wer läßt sich das auf Dauer gefallen?
    y.

  • könntest du mal mit dieser Dauerbefeuerung aufhören?! Das nervt unglaublich und es ist enorm provokant!

    Habe nur eine unter diesem Thema gebrachte Web-Seite zitiert! Da es unter dem Siegel "Adventisten" hier ins Forum gestellt wurde, habe ich Ausagen zitiert und wollte wissen, wie andere Adventisten/ Forumsteilnehmer dies sehen; das wird man doch wohl noch dürfen. Nicht ich sagte dies, sondern die STA vom "letzten Countdown"!

    Es war von Azatoth vom 28.9.2011 auf Seite 5 unter NR.54 hier ins Forum gestellt:
    Zitat : "Da bin ich(also Azazoth!) irgendwann letztes Jahr auf die Webseite https://www.sta-forum.de/index.php?page…nRkb3duLm9yZw== gestoßen, die inzwischen nicht mehr zugänglich ist."

    Ich(NC) konnte erstaunlicherweise diese Seite öffnen und bin auf diese Sache mit der Orion-Plagenuhr gestossen, von der ich noch nie etwas gehört habe!

    Will man hier "Geheim-Wissen" der STA der Öffentlichkeit vorenthalten, weil man so agressiv reagiert ??????

  • Also ich hab mir gerade die Seite angesehen und wer so unseriöse Aussagen in einem kleinen Infoblock nebendran laufen hat wie "BenCarson vergewaltigt..." den Rest mag ich gar nicht zitieren...der gehört für mich nicht in die Kategorie glaubwürdig.
    Geheimwissen der STA? Hahaha....du hast doch die gleiche Bibel? :patsch: Was es alles gibt?

  • Zitat

    Ich(NC) konnte erstaunlicherweise diese Seite öffnen und bin auf diese Sache mit der Orion-Plagenuhr gestossen, von der ich noch nie etwas gehört habe!

    Da solltest Du dich ganz genau und gründlich einlesen--es ist der Stoff aus dem deine Träume(ereien) gespeist werden können

    Für Adventisten war, ist und wird auch in Zukunft dies nie ein Thema sein.
    Geheimwissen behalten wir für uns-----sonst wär es ja kein Geheimwissen.
    y.

  • hahaha...ja genau..... :patsch::weird:

    In solchen Momenten wünsche ich mir, dass Gott die Freiheit des Menschen beschränkt hätte.

    Einmal editiert, zuletzt von Pfingstrose (15. Februar 2016 um 14:04)