Ines. Helle Flamme

  • Weiblich
  • Mitglied seit 29. August 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
607
Blog-Artikel
−2
Erhaltene Likes
643
Punkte
3.808
Profil-Aufrufe
2.230
  • Romans 5:9

    Authorized (King James) Version

    9 Much more then, being now justified by his blood, we shall be saved from wrath through him.

  • Gerechtfertigt aus Gnade --> Römer 3:24 ---> Glauben Römer 5:1 ---> Durch sein Blut Römer 5:9

    Allein aus Gottes Gnade durch unseren Glauben an SEIN Blut! Amen und Amen

  • Kolosser 2:13 Schlachter 2000

    13 Er hat auch euch, die ihr tot wart in den Übertretungen und dem unbeschnittenen Zustand eures Fleisches, mit ihm lebendig gemacht, indem er euch alle Übertretungen vergab;

  • Die Botschaft von Weihnachten ist die des Herrn und Retters Jesus Christus. Er kam in diese Welt, damit wir durch den Glauben an Ihn das ewige Leben haben.




    Johannes 3:16 Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat.




    Dem rettenden Evangelium zu vertrauen, bedeutet im Glauben anzunehmen, was Jesus für Sie ganz persönlich am Kreuz von Golgatha getan hat à 1.Korinther 15:1-4 15 Ich erinnere euch aber, ihr Brüder, an das Evangelium, das ich euch verkündigt habe, das ihr auch angenommen habt, in dem ihr auch fest steht,




    2 durch das ihr auch gerettet werdet, wenn ihr an dem Wort festhaltet, das ich euch verkündigt habe — es sei denn, dass ihr vergeblich geglaubt hättet.




    3 Denn ich habe euch zuallererst das überliefert, was ich auch empfangen habe, nämlich dass Christus für unsere Sünden gestorben ist, nach den Schriften,[a]




    4 und dass er begraben worden ist und dass er auferstanden ist am dritten Tag, nach den Schriften,




    Ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen, dass Sie dieses Geschenk und diese Zusage von Gott durch Ihre Glaubensentscheidung für sich wirksam machen werden.


    Römer 3:23-25


    Schlachter 2000


    23 denn alle haben gesündigt und verfehlen die Herrlichkeit, die sie vor Gott haben sollten,[a]


    24 sodass sie ohne Verdienst gerechtfertigt werden durch seine Gnade[b] aufgrund der Erlösung[c], die in Christus Jesus ist.


    25 Ihn hat Gott zum Sühnopfer[d] bestimmt, [das wirksam wird] durch den Glauben an sein Blut,[e] um seine Gerechtigkeit zu erweisen, weil er die Sünden ungestraft ließ, die zuvor geschehen waren,


    In diesem Sinne wünsche ich Ihnen, Euch und Euren Lieben ein gesegnetes Weihnachtsfest

    Ines

  • https://www.youtube.com/watch?v=sMo2xhx1a4M
  • Johannes 3,3: Wahrlich, wahrlich, ich sage dir, wenn jemand nicht von neuem geboren wird, so kann er das Reich Gottes nicht sehen!
  • https://www.youtube.com/watch?v=WAn9a8cvgqA