livingwater

  • Männlich
  • Mitglied seit 22. Dezember 2020
  • Letzte Aktivität: 31. März 2021 um 19:38
Beiträge
20
Erhaltene Reaktionen
22
Punkte
127
Profil-Aufrufe
217

Danke livingwater für Deine 5 Beiträge zum Thema Daniel 11 Kapitel, Auslegung Vers für Vers!

Es gibt im Forum auch eine ausführliche Behandlung zum Thema Daniel 11! (Auch Beiträge von mir, die auch die Sicht der Zeugen Jehovas, von Dr. Roger Liebi und eines Theologen der STA erwähnen ...)

MfG

Norbert

Zum Beispiel im Themen-Thread »Endzeitereignisse« ----> hier im Thema ----->Daniel 11 2 Seiten und dann gibt's noch etwas bei der Sabbat-Schullektion (wozu ich aber eine neue Antwort schreiben muss, weil ich es erst noch raussuchen muss!)

Freundlicher Gruß

N.

Im Themenbereich »Sabbatschule« kannst Du über Daniel 11 hier -----> 2020/Q1/09 | Daniel | Von der Verunreinigung zur Reinigung

weiteres lesen!

Freundlicher Gruß

Norbert