wilmaed Kleines Licht

  • Weiblich
  • Mitglied seit 13. Juli 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
422
Erhaltene Likes
416
Punkte
2.561
Profil-Aufrufe
593
  • Also nur halböffentlich : Da beschimpfte der Pater Leppich Eheleute als solche, welche nichts als gegenseitige Masturbation mit Monopolanspruch (wörtlich!) betreiben !betreiben. Das hat mit unaufgeklärten, erhobene Zeigefinger genug vorgehalten bekommen habenden, bibelmerkversvollgesopften Teenager natürlich imponiert !- "Diese Weltmenchen, ja, denen muss man es sagen !"

  • Also es gibt auch deutschsprachige Wikipedia - Artikel . ;)

    Oder sind die nicht so gut ?

    • Zitat

      Oder sind die nicht so gut ?

      Kommt auf das Thema drauf an. In der englischsprachigen Wikipedia gibt es viel mehr aktive User (USA, UK, Indien, ...) als in der deutschsprachigen Version. Auch nur lesend ist die Anzahl der User riesig: ein Fehler fällt viel leichter und schneller auf.

      Ein Vergleich der Artikel-Anzahl je nach Sprache:

      https://cdn.statcdn.com/Infographic/images/normal/23920.jpeg

      Für gewöhnlich ist ein englischsprachiger Artikel genauer/länger. Und wird von mehr Augen kontrolliert.

      Zumindest der deutschsprachigen Version wird von manchen Seiten eine Einseitigkeit vorgeworfen.


      Ich schreibe aber meine Post immer so, dass man nicht zwingend Englisch verstehen muss. Das wesentlich ist immer auch auf deutsch.

    • Zitat

      Ein Vergleich der Artikel-Anzahl je nach Sprache:

      https://cdn.statcdn.com/Infographic/images/normal/23920.jpeg

      Der 2. Platz für die Philippinen ? Respekt.


      Zitat

      Ich schreibe aber meine Post immer so, dass man nicht zwingend Englisch verstehen muss.


      Ja ich versuch mich einfach an meine Lehrer zu erinnern , dass man nicht jedes Wort wissen muß , um den Zusammenhang zu verstehen. Oder ich schieb den Text jetzt immer durch DeepL Translate. :)

  • Ist dein Profilbild aus dem Film " die Unglaublichen " ?
    • Schwertwal

      Sorry, ich hab die Frage erst heute bemerkt.

      Das glaub ich nicht, denn ich hab diesen Avatar in bereits vielen Varianten gesehen (ohne Brille, andere Brille, andere Frisur, ...). Es scheint ein Programm zu geben, dass solche Bilder wunschgerecht erzeugen kann.

      Bin auf dieses Bild über die Google-Bilder-Suche gekommen ...

    • Ja die 2 Charaktere die dafür in Frage gekommen wären
      ( Edna Mode , Mirage ) , haben jetzt außer der Brille einerseits und den blonden Haaren andrerseits , auch nicht soviel Ähnlichkeit mit deinem Bild , hab ich nun festgestellt .

    • ganz so schlimm wie Edna bin ich nicht :)


      Zitat

      Sie ist absolut davon überzeugt, dass ihr Weg der richtige ist, und wenn Sie nicht einverstanden sind ... liegen Sie einfach falsch!"

      https://de.qaz.wiki/wiki/Edna_Mode

      Zitat

      Honest, intelligent, cunning, smart, resourceful, kind, technologically skilled, calm, flirtatious, trustworthy

      klingt doch gut :)

  • Wilmaed, wir ( ! ) fanden im Elektronenmikroskop bzw. dessen Bild, aus dem fein säuberlich einzeln herausgeschnittenund paarweise aufgellegt, 48 Chromosomen, und nach h einem Kongress auf einmal nur mehr 47 ! Das war nach 1960 !
  • מרנא תא