Lothar60 Helle Flamme

  • Männlich
  • Hieß früher Lothar60
  • Mitglied seit 20. Juli 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
571
Erhaltene Likes
498
Punkte
3.733
Profil-Aufrufe
220
  • Hehe ! Gut, damals hatte man seine Töchter weggesperrt und zuerst den Handelmitdemm Bewerber getätigt. Von Petting sittmir erst nach dessen Überschwabbenn aus den USA nach Europa was bekannt. Aber in der besten aller Schulen gab es einmal eine Schwangerschaft bei noch intaktem Hmen ! Seine Karriere war damit AUS ! Wir solltem,nein ,wir müssen abkehren von dem "Haben (Tauffrage ! - Frage vor dem "Eheschluss" in der Gemeinde !) sie - haben sie nicht ?" So nebenbei : Freutag Standesamt - Sabbat - stille nach dem Gesetz - Sonntag : Gemeindehochzeit. NA, da schaue dir die Braut sdabbats genau an -hat sie leuchtend - glänzende Augen, dann war sie gestern "Jungfrau" und ist es heute, sabbats nicht mehr ! - Du kannst auch . wie die alten Römer - ihren Halsumfang messen, sofern Du Vergleichwserte von vordem hast ! (Passagere Schilddrüsenvergrösserung) Das Kontollieren des Kleides / Bettuchens am Morgen nach der "Nacht der Nächte" geht / ging im Hause Labans und in Israel ( 5. Mose 15, 15. - 21.) Iregndwelche orienatlische Juden sollen da zur Sicherheit ein Hähnchgennals "Blutspender" bereit gehalten haben.
  • Hallo, Habe gesehen,dass du oft interessante Themen öffnest! Weiter so, Armageddon