Zwei Wochen schon ohne meine Maus. :-(

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Kommentare 5

  • Aaron -

    @Jacob der Suchende:

    Ja, kostet er.
    Ich werde dazu was in meinem jetzt folgenden Blog schreiben.

  • Jacob der Suchende -

    Kostet ein Hund aus einem Tierheim etwa viel? Soweit ich weiß, wäre man dort froh, die Tiere loszuwerden.

  • Aaron -

    Danke Daniels.

    @Flower Child: Ich verstehe das schon.
    Und, dass ist mir in letzter Zeit von vielen gesagt worden. Nur, leider ist es für mich finanziell zur Zeit nicht so einfach mir einen neuen Hund anzuschaffen. :-/

  • Flower.Child -

    Hallo Aaron,
    vielleicht verstehst Du es in diesem Augenblick nicht, aber:
    Schenke einem Hund aus dem Tierheim bei Dir ein neues, liebevolles zuhause. Es wird Dir gut tun und dem Tier auch.
    Viele Grüße
    Flower.Child

  • Daniels -

    Natürlich hängt man sehr an solch einem Tier, zumal an einem Hund, einer Tierart, die sich Menschen recht nahe anschließt.

    Tut mir leid für Dich.