Kreation: 7 Tage je 24 Stunden ?

  • Glaubst du dass Gott in tatsächlichen 7 Tagen à 24 Stunden die Welt so wie sie ist geschaffen hat? 11

    1. Ja, ohne Abstriche (10) 91%
    2. Ich bin mir nicht sicher wie Gott schuf da die Bibel hier nur geistlich gedeutet werden kann und nicht direkt eins zu eins. (1) 9%
    3. Nein, das sind nur Märchen (0) 0%
    4. Nicht direkt, Gott schuf durch Evolution (0) 0%
    5. Nein, da bei Gott ein Tag wie 1000 Jahre ist und daher die Schöpfung lange Zeitperioden dauerte (0) 0%

    Ich bitte wirklich nur dass hier nur Adventisten Antworten geben. Das hat nur den Grund weil diese Frage einigen unter der Haut brennt.

    Glaubst du dass Gott in tatsächlichen 24 Stunden die Welt so wie sie ist geschaffen hat?

    Vor Gott sind alle Menschen gleich.

    Einmal editiert, zuletzt von sanfterengel (5. Januar 2013 um 23:57) aus folgendem Grund: Umfrage wiedereröffnet

  • Da ist mir einer zuvorgekommen. Es müsste heißen: in tatsächlichen 7 Tagen a 24 Stunden. Ansonsten könnte man die Frage auch guten Gewissens mit nein beantworten: Er hat sie nicht in 24 Stunden sondern in 7 Tagen erschaffen...

  • Hey,

    ups, ich hab mit abgestimmt, dann aber erst gelesen, daß nur Addis abstimmen sollen.....sorry, bin ja kein adventist mehr, meine Meinung hab ich trotzdem! ( also ja, gott schuf die Erde in 24 Stunden !

    LG Kira

  • *wieder-ausgrab*

    Ich bitte wirklich nur dass hier nur Adventisten Antworten geben. Das hat nur den Grund weil diese Frage einigen unter der Haut brennt.


    Wie studieren ja dieses Quartal (2013/Q1) über Schöpfung ("Ursprung und Anfang") --- hole daher den Thread aus dem Archiv, da ich meine das er jetzt wieder an Aktuallität zugenommen hat...

    Lg, franz

    PS: @Moderatoren -- kann man die Umfrage wieder zeitlich zur Abstimmung öffnen? Danke!
    .

    »Wenn euch nun der Sohn frei macht, so seid ihr wirklich frei!« (Johannes 8:36)

    »Ich (Jesus) bin gekommen, damit sie das Leben haben und volle Genüge!« (Johannes 10:10b)