nächstes Spiel Tine mit Jan

  • Hallo tine:

    wir wollten doch mal wieder spielen. Ich hab immer wieder daran gedacht und an Dich gedacht, aber kam irgendwie nicht dazu
    wenn du Zeit und Lust hast, könntest du hier einsteigen und dann machen wir eine Partie, wenn nicht dann nicht (du bist ja frei)

    WIe geht es Dir?

  • ach Pardon, es tut mir Leid, dass ich dich hab warten lassen. Mit der Ruffunktion Jan: ist es immer leichter, tine: ! schön, mir geht's auch gut

  • ach mist, ich wusste das, ich weiß, was ich da machen darf und was nicht, hab mich aber verklickt und einfach drauf los wohingeklickt. Gratuliere, wir spielen aber bitte nochmal ...Hä, was machst du?!? Du bist NETT! Danke!

  • hätte ich gewusst das wir nochmal spielen dann hätte ich es nicht gemacht ;)


    okay dann muss ich einfach nur ein @ jan gut weiss ich bescheid

  • ich könnte jetzt gewinnen -nur für's Protokoll- linksMitte diagonal hoch zu MitteOben, falls du es nicht gesehen hast... wir spielen aber weiter, du warst ja auch gnädig

  • spielt das ein Rolle? Du kannst links neben dem SPiel die Punktestatistik anschauen
    ab und zu ein Spielchen, aber ich glaube nicht, dass ich noch etwas dzugelernt habe