Was schaust du gerade?

• Die Bedeutung der Bibel als Christusbuch - als Heilsbuch und als Lebensbuch!

Seit 12:25 Uhr kommt auf BIBEL TV eine sehr interessante Sendung des Gemeindehilfbundes TV in Sachen WISSEN über die Bedeutung der Bibel als Christusbuch - als Heilsbuch und als Lebensbuch - mit Dr. Cochlovius

Thema: Glaubenskunde: Bibelverständnis.

Dr. Cochlovius spricht u.a. über das Testament des Paulus - den 2. Timotheusbrief, der auffordert an der apostolischen Lehre festzuhalten.

• Die ganze Bibel hindurch spricht der Heilige Geist als Buch des Anspruchs Gottes an mich persönlich:
      • Die Bibel als Buch des Zuspruchs
      • - es ist ein Abenteuer die Bibel mit dem reformatorischen Schlüssel neu zu verstehen!
      • Ich soll mich fragen, bin ich denn wirklich "fromm und gottesfürchtig"?
      • Christus wird mir dabei helfen -
      • durch persönliches Bibelstudium!
      • Wir sollen die Bibel mit neuer Begeisterung studieren!
      • Das große Geheimnis der Heiligen Schrift: Sie ist "gottgehaucht"! Gott ist ihr Verfasser!

===> Fazit: DIE BIBEL IST EIN WUNDERBARES BUCH!

Sendung geht noch bis 13:00 Uhr
      PS: Die Sendungen des Gemeindehilfsbundes mit Dr. Joachim Cochlovius auf Bibel TV sind m.E. sehr wertvoll und glaubensstärkend! Läuft immer sonntags - so gegen ca. 12:30 Uhr. O.g. Sendung wird am Dienstag, 16.5.17 um 6:00 Uhr wiederholt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Norbert Chmelar ()