Was schaust du gerade?

• Pfingstrosen schrieb:

Sowas geht nur, wenn man eine falsche dritte GEISTGOTTKONSTRUKTION benutzt....

Natürlich nehme ich den "Betrugscharakter" mit hinein, aber : "Unsere Gesundheitsbioztscahft " ist halt ein bissserl einseitig : NEWSTART, Wickel, Vegan, Exercise. Ander Fächer sidn nicht sepzifisch und präsentierend vertreten. Und das tritt in manchen Weltgegenden gehäuft auf. Oanders sind es nur ein paar Falco - Fans.

Nur . Früher nannte man so etwa s Hysterie, dann Morbus Charcot, , dann dissoziative Stürung. Man braucht nur das richtige, "gläubige" Publikum dazu un d aus dem leute, welche sich gerne zur Wursteln machen lassen, in aller Öffentlichkeit..

wie berihte ein fackundiger Kollege, welche r einen solchen Hokuspoxkusmann (gekonnt !" hineinlegen wollte, dies auf offener Bühne, und der Mann das merkte : "Bitte, stehlen sie mir nicht die Show, ich lebe davon !"
      Nihil hic determino dictans : Conicio, conor, confero, tento, rogo, quero - -
    • Neu

Immanuel, o süsses Wort! Mein Jesus heisst mein Hort, Mein Jesus heisst mein Leben.
      Mein Jesus hat sich mir ergeben, Mein Jesus soll mir immerfort Vor meinen Augen schweben.
      Mein Jesus heisset meine Lust, Mein Jesus labet Herz und Brust. BWV 248
    • Neu

Heute am Freitag, 16.2.2018 seit 15:30 Uhr auf HOPE CHANNEL: Hoppe Kolleg - Warum greift Gott nicht ein? (1/2) - geht noch bis 16:00 Uhr.

Inhalt: sehr interessante Sendung zum Theodizee-Problem!
      „Nach der Bibel her sind alle Eigenschaften Gottes identisch, sie widersprechen sich nicht!”, sagte der Moderator gerade...
    • Neu

Nageh, nicht sehr gescheit, billige Kulturkritik - - -

Mein Großvater kam nach Wien Atzgersdorf,aus der Gegend von Olmütz, und arbeitete. Er war im "Ersten Atzgersdorfer Radfahrverein"und im "Atzgersdorfer Männergesangsverein". Dort äußerte er seinenWunsch, zu heiraten. JA, da gab es - wusste einer - eine Leopoldine in MariaLanzendorf, welche gerne - mit allen Pflichten! - einen Handwerker heiratenwürde - -

So, sie arbeiten gemeinsam. Und allsonntagsfuhren sie mit der Südbahn von Atzgersdorf - Mauer nach Maria Enzersdorf zum"Heurigen", mit Heurigenpeckerl (Brot, Wurst, hartgekochte Eier), wandertenzu ihrem Stammheurigen (Weinbauer plus Schnecke) bergauf und genossen das Mitgebrachteund ein, zwei "Viertel". Und waren ein Leben lang glücklich- ohne dieganze Reklamevorgaukelei!
      Nihil hic determino dictans : Conicio, conor, confero, tento, rogo, quero - -
    • Neu

Jetzt, am Montag, 19.2.2018 von 18:00 - 18:30 Uhr kommt auf HOPE CHANNEL:
      Unterwegs mit Paulus (20/20)
      Das Vermächtnis des Paulus
      Inhalt:
      Im Moment wird die berüchtigte Stelle des Paulus im Korintherbrief "Die Frau schweige in der Gemeinde!" betrachtet und die Frage gestellt, ob Paulus die Sklaverei befürwortet habe ...
      „Paulus sagte schon damals: »Haltet sie ( = die Sklaven) als Brüder!« ... In Christus sind alle Menschen
      eins ...”

Nun (18:20 Uhr) kommt das Vermächtnis des Paulus für Martin Luther.

Das Vermächtnis des Paulus : dass das Leben von Menschen verändert wird...

Paulus war über 20.000 km unterwegs!

Das Vermächtnis des Paulus war die Hoffnung auf die Wiederkunft Christi!

Was ist das Vermächtnis des Paulus? Die wunderbare Hoffnung, dass der Tod nicht das Ende ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Norbert Chmelar ()