Vitez Kojo schrieb:
Hmm, ich dachte vor Gott ist jede Sünde gleich.
Ja dann...............
Aber vielleicht denkst selbst mal weiter?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Vitez Kojo schrieb:
Hmm, ich dachte vor Gott ist jede Sünde gleich.
Yppsi schrieb:
Achso?
Ja dann...............
Aber vielleicht denkst selbst mal weiter?
Bibelstelle
12 Nicht, dass ich's schon ergriffen habe oder schon vollkommen sei; ich jage ihm aber nach, ob ich's wohl ergreifen könnte, weil ich von Christus Jesus ergriffen bin. 13 Meine Brüder, ich schätze mich selbst noch nicht so ein, dass ich's ergriffen habe. Eins aber sage ich: Ich vergesse, was dahinten ist, und strecke mich aus nach dem, was da vorne ist, 14 und jage nach dem vorgesteckten Ziel, dem Siegespreis der himmlischen Berufung Gottes in Christus Jesus. 15 Wie viele nun von uns vollkommen sind, die lasst uns so gesinnt sein. Und solltet ihr in einem Stück anders denken, so wird euch Gott auch das offenbaren. 16 Nur, was wir schon erreicht haben, darin lasst uns auch leben. 17 Folgt mir, liebe Brüder, und seht auf die, die so leben, wie ihr uns zum Vorbild habt. 18 Denn viele leben so, dass ich euch oft von ihnen gesagt habe, nun aber sage ich's auch unter Tränen: Sie sind die Feinde des Kreuzes Christi. 19 Ihr Ende ist die Verdammnis, ihr Gott ist der Bauch und ihre Ehre ist in ihrer Schande; sie sind irdisch gesinnt. 20 Unser Bürgerrecht aber ist im Himmel; woher wir auch erwarten den Heiland, den Herrn Jesus Christus, 21 der unsern nichtigen Leib verwandeln wird, dass er gleich werde seinem verherrlichten Leibe nach der Kraft, mit der er sich alle Dinge untertan machen kann.
Pfingstrosen schrieb:
Die Rolle der Männer dabei wird , wie so oft, unterschlagen. Männer die Bestrafungen fordern, denken dabei oft nur an die Frauen.
Vitez Kojo schrieb:
Ich denke bei Bestrafung eigentlich gar nicht an die Frauen, ich denke dabei an die Ärzte.
Bogi111 schrieb:
Hat da nicht Jesus mal laut gedacht als er sagte,das schon das Begehren einer anderen Frau Ehebruch ist!
Ich bewundere Dein einfältiges Denken,Schuld auf andere zu schieben....
Vitez Kojo schrieb:
PS Vielleicht wäre es nicht dumm auf Beleidigungen zu verzichten!
Bogi111 schrieb:
Ich habe mich auf diesen Satz bezogen... in dem Du Leute Massenmörder nennst!!!
Bogi111 schrieb:
Wundere mich über Deine Sensibilität oder ist es doch Empfindlichkeit, die Du für Dich beanspruchst?
Yppsi schrieb:
Wie würdest du Menschen nennen, die fachlich qualifiziert wären, etwas zu tun, was vom Gesetz abgedeckt ist, dies aber ablehnen, wohlwissend, daß es dann andere, nicht qualifizierte Dunkelmänner übernehmen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vitez Kojo ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von philoalexandrinus ()
Vitez Kojo schrieb:
Dann haben wir ein anderes Verständnis!
Yppsi schrieb:
Ja haben wir wohl?Vitez Kojo schrieb:
Aber zum Begriff "fachlich Qualifiziert": Also ein ungeborenes Kind zu zerreißen ist fachlich OK? Das Kind lebend in Stücke zu schneiden ist OK? Oder es mit Säure zu töten ist OK?
Dann haben wir ein anderes Verständnis!
Vitez Kojo schrieb:
Ich weiß, dass nicht jeder die nötige Gesprächskultur hat, aber jemand geistig beschränkt zu nennen ist m.M.n. weit jenseits des tolerierbaren.
Bogi111 schrieb:
Ich habe das Wort einfältig benutzt! Daraus dieses zu schließen macht mich sprachlos.Vitez Kojo schrieb:
Ich weiß, dass nicht jeder die nötige Gesprächskultur hat, aber jemand geistig beschränkt zu nennen ist m.M.n. weit jenseits des tolerierbaren.
Bogi111 schrieb:
In unserem Land werden Mörder und Denutzianten angeklagt, Dir bleibt es frei dieses zu tun!
Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Vitez Kojo ()