Wochensprüche im Herrnhuter Losungsbuch

• Diese Woche verheißungsvoll:

Christus spricht: Ich war tot, und siehe, ich bin lebendig von Ewigkeit zu Ewigkeit und habe die Schlüssel des Todes und des Totenreiches.

Offenbarung 1,18

» Wenn euch nun der Sohn frei macht, so seid ihr wirklich frei!« (Johannes 8:36)

Team: » Entweder heilen wir als Team, - oder wir gehen als Individualisten / Einzelgänger unter.«
    • Monatsspruch April:
      Jesus Christus spricht: Friede sei mit euch! Wie mich der Vater gesandt hat, so sende ich euch. Johannes 20,21

Der Wochenspruch :
      Gelobt sei Gott, der Vater unseres Herrn Jesus Christus, der uns nach seiner großen Barmherzigkeit wiedergeboren hat zu einer lebendigen Hoffnung durch die Auferstehung Jesu Christi von den Toten. 1.Petrus 1,3

Quelle: Tageslosung und Wochenspruch

» Wenn euch nun der Sohn frei macht, so seid ihr wirklich frei!« (Johannes 8:36)

Team: » Entweder heilen wir als Team, - oder wir gehen als Individualisten / Einzelgänger unter.«
    • Neu

Eine gute, gesegnete Woche mit:

Ich bin der gute Hirte: Meine Schafe hören meine Stimme, und ich kenne sie und sie folgen mir; und ich gebe ihnen das ewige Leben, und sie werden nimmermehr umkommen, und niemand wird sie aus meiner Hand reißen. Johannes 10,11.27.28