Findet vor dem Kommen Jesu der Dritte Weltkrieg statt?

  • Ich möchte hier mal die wichtige Frage zur Diskussion stellen, ob vor der Wiederkunft Jesu noch der Dritte Weltkrieg stattfinden muß. Was ist die Meinung der Forumsteilnehmer?

    Übrigens muß laut Jesaja 66,15+16 und Offenbarung 9,13ff. vor
    der Wiederkunft Jesu noch der III. Weltkrieg stattfinden! (In der
    Sonntagszeitung vom 14.2.2016 stand zur Münchner Sicherheitskonferenz
    folgendes: >> Russlands Medwedew sagte: "Kann es wirklich sein,
    dass wir noch eine dritte(!!!) weltweite Erschütterung brauchen, um zu verstehen, wie nötig jetzt die Zusammenarbeit ist und nicht die Konfrontation?" "Wahrscheinlich stehen wir sogar vor einem heißen Krieg(!!!)", sagt die litauische Präsidentin Dalia Grybauskaite.<< (Hier wird unverhohlen öffentlich vom 3. Weltkrieg gesprochen! "Erfüllung biblischer Prophetie in unserer Zeit?")

    Mit besorgten Grüßen auf die Wiederkunft Jesu hoffend,
    grüße ich mit

    "MARANATHA! = UNSER HERR KOMMT!"

  • In der heutigen Ausgabe der STUTTGARTER ZEITUNG vom Dienstag, 10.10.2017 steht auf Seite 7:

    US-Außenpolitiker warnt vor drittem Weltkrieg
    Der Republikaner und Senator Bob Corker aus dem US-Bundesstaat Tennesse warnte in besagtem Artikel mit den Worten:

    "Mit seinen verantwortungslosen Drohungen gegen andere Länder riskiere er(=US-Präsident Donald Trump), die USA "auf den Weg in den Dritten Weltkrieg zu führen. .... Der jüngsten Äußerung Corkers in der New York Times ging eine selbst für amerikanische Verhältnisse ungewöhnlich harte Twitterfehde mit dem Präsidenten voraus. Der Senator hatte in der vergangenen Woche erklärt, Außenminister Rex Tillerson, Verteidigungsminister Jim Mattis und Stabsschef John Kelly würden "unser Land vor dem Chaos bewahren." ...

    Mein Kommentar:

    Ist der jetzige Präsident der USA, Donald Trump, eine prophetische Figur? Wird durch ihn, der in der Bibel in Jesaja 66,15+16/ Offenbarung 9,15+18 vorausgesagte III. Weltkrieg ausgelöst werden? Möglich wäre es...

  • Der zweite Weltkrieg war die Fortsetzung des "ersten". Nach dem zweiten kam der "kalte" Krieg und heute geht es weiter bis zur Wiederkunft Christi. Wir leben also im "3. Weltkrieg".

    Nach dem Millennium/der zweiten Toten-Auferstehung folgt "Harmagedon" = Berg der letzten Verantwortung. Aber da sind die Erlösten schon im "Himmel".