Der Selbstmordattentäter im Bad

  • Hallo,

    anscheinend haben die Moslems recht. Babys werden als Moslems geboren und erst zu Christen, Atheisten und co umerzogen. Wie ich darauf komme?

    Es war etwa um den 14. Januar 2011 rum, dass mein Sohn Joel, heute 2 Jahre 1 Monat und 15 tage alt, bei meinem Burder im Bad war. Mein Bruder badete, irgendeiner meiner anderen Geschwister hatte den Föhn stecken lassen. Diesen findet Joel leider sehr interessant. Er machte ihn an und aus, föhnte sich und die Umgebung, und war glücklich.
    Ich saß im Zimmer nebenan. Plötzlich war im ganzen Haus das Licht aus. Meine Eltern stellten fest, dass es bei uns gewesen sein muss. Die Nachbarn hatten alle Licht. Mein Laptop war auch noch an - zum Glück hab ich keinen PC mehr, sondern Lappi mit Akku. :D Jedenfalls kam mir ein geschockter Bruder im Handtuch aus dem Bad entgegen.
    Was war geschehn?`Joel, der überzeugte Moslem, war wohl der Ansicht, dass es Zeit wird, auch etwas für seinen Allah zu tun, und die Christen auszurotten. Gegen Wilhelms ausrdückliches "NEIN!", versenkte er den Föhn, der an war, in der Badewanne.
    Glücklicherweise flog gleich der FI-Schutzschalter raus. Denn eigentlich hätten sie beide tot sein müssen.
    Ich bin unserem Gott so dankbar, dass er mein Joelchen und meinen Bruder bewahrt hat.

    Auch, wenn es etwas lustig geschrieben ist, das ist wirklich passiert.

    Liebe Grüße

    Kathrin

    PS.: Ich hab als Kind auch immer "Allah" gerufen. Die Moslems scheinen wirklich recht zu haben. (es bedeutete bei mir allerdings "ein Lappen", sobald irgendwas gekleckert war.)

    Lass mich am Morgen hören Deine Gnade, denn ich hoffe, HERR, auf Dich. Tu mir kund den Weg, den ich gehn soll, denn mich verlangt nach Dir. (Ps 143,8 )

    AviThomas.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von sanfterengel (22. März 2011 um 20:56)