Ein annehmbares Bekenntnis

  • Ich denke, dieses Forum ist von Mitgliedern einer adventistischen Splittergruppe unterwandert worden, die Gerechtigkeit aus Werken lehrt. Oder es ist nur einer, der aber unter verschiedenen Pseudonymen schreibt. Schlecht fürs Forum ist das eine wie das andere.


    unterwandert schon, aber von solchen Evangelikalen wie Dich :D

  • Ich denke, dieses Forum ist von Mitgliedern einer adventistischen Splittergruppe unterwandert worden, die Gerechtigkeit aus Werken lehrt. Oder es ist nur einer, der aber unter verschiedenen Pseudonymen schreibt. Schlecht fürs Forum ist das eine wie das andere.

    So ein Stuss hab ich lange nicht gelesen glaubst du echt die alle sind nur ein user..? Hier gibt es spezielle Leute die mit nachdruck Irrlehren verbreiten und du wirfst sowas unbegründet den einzigen vertretern der Wahrheit vor ! Aber ich sag dir was es werden mit der Zeit immer mehr werden ;)

    Ich werde für dich beten das der Heilige Geist auch dich erleuchten möge und dir die Wahrheit zeigt, nämlich das wir alle 10 Gebote halten und sündlos werden müssen aus Liebe zu Jesus bevor die Gnadenzeit abgelaufen ist.