Göttliche Visionen heute

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Und danach hat sie die Gewissheit gehabt, dass es Gott gibt? Oder sie wurde geheilt? Oder war es schlicht nur das , was man Anziehung nennt......?

      philoalexandrinus schrieb:

      Wozu und warum sitze ich einen halben Nachtdienst an einem Krankenbett ?
      Sag es uns.....
      Gnade sei mit euch und Friede von Gott, unserm Vater, und dem Herrn Jesus Christus!
    • Pfingstrosen schrieb:

      Und danach hat sie die Gewissheit gehabt, dass es Gott gibt? Oder sie wurde geheilt? Oder war es schlicht nur das , was man Anziehung nennt......?

      philoalexandrinus schrieb:

      Wozu und warum sitze ich einen halben Nachtdienst an einem Krankenbett ?
      Sag es uns.....
      Das weiss ich nicht, das wir die Ewigkeit zeigen.. Das Leben hat es ihr - das darf ich sagen, - jedenfalls gerettet. ohne Infusionen, Beatmung, alle möglichen intensivmedizinischen Technologien. Und damit die Chance, dieses geschenkte Leben zu ihrem Heil zu nutzen.
      Nihil hic determino dictans : Conicio, conor, confero, tento, rogo, quero - -
    • Norbert Chmelar schrieb:

      Vielleicht stehe ich jetzt ja auf dem Schlauch? Zigaretten sind lebensverlängernd? ===> Siehe Ex-Bundeskanzler Helmut Schmidt - Kettenraucher, der fast 97 Jahre alt wurde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      (* 23. Dezember 1918 in Hamburg; † 10. November 2015 ebenda)
      Ich habe von ganzen 2 (in Woren : zwei !) Zigarette gesprochen -als Einstiegin ein fruchtbringendes Gespräch einer bis dahin nicht Gesprächsbereiten, schwerst selbtmorgefähredten zwecks engster Borbachtung und gegebenenfalls sofortiger Intervention.!

      Der sehr nützliche Tip stammt von einer sehr erfahrenen KRankenschwester : "Rauchen`s mit ihr, vielleicht red'td sie dann !

      Zudem Dosis facit venenum - Paracelsus : die Menge macht as Gift. Wegen der zwei Zigarretten lebe ich um keine Sekunden kürzer !! Nchtdienste sind da weit gesundheitschädlicher !!!
      Nihil hic determino dictans : Conicio, conor, confero, tento, rogo, quero - -