Das kleine Horn in Daniel 8

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schwertwal schrieb:

      nixwisser schrieb:

      Wer aber die Erkenntnis geschenkt bekommt das Jesus der Christus ist handelt widerchristlich wenn er ihn zum Propheten macht.
      Damit meinte ich jetzt Mohammed. Der war ja denk ich kein Christ vorher oder gleichzeitig.

      Ich frag mich ja immer wie man annehmen kann daß sich in einem Vakuum , also noch christenfreien Raum sei es Arabien oder Indien nicht auch von selber Religionen bilden können ( ohne daß sie von einem bösen Geist herrühren ) .
      Man hat keinen Prediger der einem von der Bibel erzählt und man überlegt sich einfach : wer bin ich und was mach ich hier
      Ich halte es sogar für sehr unwahrscheinlich das nur Menschen im Gebiet des heutigen nahen Osten
      echte Gotteserfahrungen gemacht haben während alle anderen sich selbst was zusammengereimt
      haben.
      Warum sollte Gottes Geist der doch jeden Menschen berühren will nur so geographisch begrenzt
      in der Welt wirken.

      Lg Andi