• Ich habe jetzt in den leztten Tagen, 68 DVD Filme und VHS zerbrochen, so dämonische oder besessenheit, angefangen von stigmata, end of days, dämon, the ring, Exorzist 1-4, omen 1-4, The ring 1-4, Harmlose wie The Grudge aus japan mit Remake, bis hin über Das Geisterhaus, Rosemaries Baby usw., keine ahnung, ich habe sie alle zerbrochen, dann kam eine frau vorbei die meinte, das ist eine frechheit, das gehört in die problemstoffe, dann sage ich ja und, dann sagt sie, dann rufe ich die polizei, dann denke ich mir, möge dich der blitz beim scheißen treffen du blöde kuh. na das denkst du dir einfach, und für sowas denke ich nicht mich zu entschuldigen verstehst du? da denke ich nicht an jesus. dann kam der hausmeister vorbei und meinte, was dass soll wieso ich die nicht so ganz weg schmeiße, sage ich, na weil das sonst Kinder entdecken, sagt er, na dann machen sie schön brav sauber am boden sage ich, ja wenn sie mir helfen, sagt er, wollen sie mich verarschen sage ich kleinlaut nein und denke mir, du verfluchte dreck sau, was geht dich das ann und mache weiter. Verstehst du, da denkst du nicht an jesus. und das bereue ich auch nicht in de moment und 10 minuten später ist das vergessen und aus und so ist es in der arbeit z.b. oder sonst auch so. und da denke ich mir momentan, ups was ist wenn ich sterbe, himmel oder nicht. oder sagt gott dann, sorry, du hast unbereute Sünden, da kommst du jetzt nicht rein? ich kann ja nicht was bereuen was ich nicht einsehe, das sind ja natülriche Gedanken.

  • Hallo Adriano,

    jeder Mensch hat mal schlechte Gedanken. Wir müssen und darin üben dies unter Kontrolle zu haben, gleich STOP zu sagen und wenn es trotzdem passiert all das vor Jesus zu bringen und ihn um die Vergebung zu bitten, um die Erneuerung und das er an uns arbeitet, an unseren Schwächen und weißt du ich bin mir sicher, dass das ich nach meinem Tod auch wenn es plötzlich geschenhen soll zu ihm gehe, weil ich ihm gehöre.
    Ich gehe davon aus, dass das du ihm auch gehörst und du zeigst deine Leidenschaft, deine Konsequenz in deiner Handlung mit diesen DVD`s und ganz unerwartet kam es zur dieser o.g. Auseinandersetztung und in deiner Schwachheit hast gesündigt. Wichtig ist, dass das du wenigstens nachher das einsiehst. Und in der Schrift steht:

    Denn ich bin gewiss: Weder Tod noch Leben, weder Engel noch Mächte, weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges, weder Gewalten der Höhe oder Tiefe noch irgendeine andere Kreatur können uns scheiden von der Liebe Gottes, die in Christus Jesus ist, unserem Herrn.„Römer 8, 38 und 39

    Wenn du ihn gehörst dann für immer!!! Mach dir darüberkeine Sorgen.
    Ich vermute mal, du bist unruhig weil du gesündigt hast und das nicht einsiehst, oder nicht einsehen willst, gib dieses Problem mit den schlechten Gedanken an Jesus.

    Alles Gute und Gottes Segen

    ela