Eugen Hartwich: Gottes Gesetz ist unveränderlich

  • Danke für den Tipp, Ines, aber ein Verweis wäre ganz praktisch: ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo Daniel,

    jetzt habe ich zu danken und muss ehrlich eingestehen, bin nicht gerade eine Expertin im Verweisen :rolleyes:

    Bei meinen nächsten Vorschlägen wäre ich daher sehr happy, wenn du wieder mitwirkst :love:

    Wünsche dir einen schönen Tag

    Mit freundlichem Gruß

    Ines

    Psalm 130,5 Ich hoffe auf den HERRN, es hofft meine Seele, ich warte voll Vertrauen auf sein Wort.

  • Ines.: Ich bin zwar nicht Daniel; sondern Daniels; aber ich gebe Dir eine knappe Anleitung, wie Du auf ein Youtube-Video verweist.

    Die Adresse eines Films von Youtube holen

    Auf der Youtube-Seite kopierst Du Dir die Adresse des Videos:

    Zum Beispiel:


    Im STA-Forum auf den Film verweisen

    Hier im Forum setzt Du diese Adresse zwischen den Text

    [infobox][/infobox]
    Fertig sieht das dann beispielsweise so aus:

    [infobox]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/infobox]Und im Forum wird daraufhin an dieser Stelle der Youtube-Film angezeigt.

    Den Text

    [infobox][/infobox]kannst Du auch einfach dadurch erzeugen, dass Du oben knapp über dem Eingabefenster für den Forenbeitrag auf das blau/rote Zeichen mit den Text "You Tube" klickst:

    Grüße
    Daniels

    "Prüft alles und, was gut ist,
    das behaltet. Aber was böse ist,
    darauf lasst euch nicht ein..."

    1. Thessalonicher 5, 21.22

    "Wähle das Leben, damit du lebst."
    5. Mose 30, 19

    2 Mal editiert, zuletzt von Daniels (16. September 2013 um 19:27)